Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

zwei Fragen:

Nr.1: bei pinnacle kann ich - wenn ich nicht wieder mal komplett blind bin - nur bestimmte ausgewählte Märkte kombinieren, meistens auch zu verminderten Quoten. Dementsprechend auch so im Spezi?

Nr.2: Stichwort Runden. Ich weiß, dass das ganze schonmal Thema war, wenn ich mich recht entsinne, als es noch das alte System gab. Also meine Frage: wie viele Stellen, auf- oder abrunden? Frage deshalb, weil ich ein Roll-Over starten will und mit Runden auf ganze Einheiten macht das mir niedrige Quoten komplett kaputt.

Vielen Dank euch!

da österreicher bei expekt als kunden nicht mehr geduldet sind (s.u.) hätt ich zwei vorschläge:
1.) expekt als zulässigen bookie zu streichen
2.) als ersatz stattdessen den ösibookie volltreffer.tv in die bookieliste aufzunehmen

Sehr geehrter Bernd,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kundendienst. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir für Österreich keine Lizenz bekommen haben und daher ist es aus Österreich aus seit dem 25.Juni 2014, leider nicht mehr möglich auf ein bestehendes Konto zugreifen oder ein neues Konto zu eröffnen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Expekt-Team

Expekt Kundenservice

da österreicher bei expekt als kunden nicht mehr geduldet sind (s.u.) hätt ich zwei vorschläge:
1.) expekt als zulässigen bookie zu streichen
2.) als ersatz stattdessen den ösibookie volltreffer.tv in die bookieliste aufzunehmen

In den Bookiepool kommen nur alt eingesessene Bookies die auch in Quotenvergleichen vertreten sind. Mit admiral und 188bet haben wir auch zwei Bookies drin bei denen unsere deutschen Nachbarn nicht wetten dürfen.
Antwort: Nein, sorry. [[grin]]

In den Bookiepool kommen nur alt eingesessene Bookies die auch in Quotenvergleichen vertreten sind. Mit admiral und 188bet haben wir auch zwei Bookies drin bei denen unsere deutschen Nachbarn nicht wetten dürfen.
Antwort: Nein, sorry. [[grin]]

liegt die betonung auf "alteingesessen" oder auf "in quotenvergleichen vertreten sein müssen"[??]:mrgreen:

weil, falls letzteres, liesse sich da ja eventuel was deixeln, dass ein vergleichsportal VT aufnimmt. oder hast du da einen speziellen quotenvergleichsdienst im sinn?
(falls ja, dann bitte den namen davon nennen!
[[grin]])

Hi Flo,
kann man die folgende Regel nicht lockern, evtl auf einen Tag begrenzen?

"Auswertungen: Tipps müssen bis zum Zeitpunkt der nächsten Tippabgabe ausgewertet werden. Falls nicht rechtzeitig ausgewertet wird, sind neue Tipps ungültig."

Gerade beim BB ist es unwahrscheinlich schwer alle Tipps in einen Post zu fassen.
Sehe ich einen Spot 18.00 uhr müsste ich mir mindestens bis 20.00 Uhr alle anderen Spiele analysieren, um die Spielzeit in etwa zu covern. Im US BB leider noch viel schwieriger machbar mit der Anzahl der Spiele, besonders weil die Spielzeiten mit TV-Timouts noch viel länger sind. Mein Vorschlag, die Tipps können auf den Tag verteilt werden, müssen jedoch am Folgetag mindestens abgeschlossen sein, um neue Tipps zu posten. Geschieht kein Tagesabschluß sind die folgenden natürlich ungültig!
VG Chris

Hi Flo,
kann man die folgende Regel nicht lockern, evtl auf einen Tag begrenzen?

"Auswertungen: Tipps müssen bis zum Zeitpunkt der nächsten Tippabgabe ausgewertet werden. Falls nicht rechtzeitig ausgewertet wird, sind neue Tipps ungültig."

Gerade beim BB ist es unwahrscheinlich schwer alle Tipps in einen Post zu fassen.
Sehe ich einen Spot 18.00 uhr müsste ich mir mindestens bis 20.00 Uhr alle anderen Spiele analysieren, um die Spielzeit in etwa zu covern. Im US BB leider noch viel schwieriger machbar mit der Anzahl der Spiele, besonders weil die Spielzeiten mit TV-Timouts noch viel länger sind. Mein Vorschlag, die Tipps können auf den Tag verteilt werden, müssen jedoch am Folgetag mindestens abgeschlossen sein, um neue Tipps zu posten. Geschieht kein Tagesabschluß sind die folgenden natürlich ungültig!
VG Chris

Keine Sorge, diese Regel wird nur sehr selten, z.b. bei notorischen Nicht-Auswertern, angewendet. [[grin]]

Erkenn ich irgendwie, wie viele Analysen ich bereits geschrieben habe ohne alle Beiträge durchzusuchen und zu zählen? :mrgreen:

Und ich würde gerne folgende Bereiche wählen:
-American Football, genauer gesagt NFL + NCAAF
-Tennis ATP und WTA

Würde dies dann beides unter "Diverses" fallen?

Danke[[yo]]

Erkenn ich irgendwie, wie viele Analysen ich bereits geschrieben habe ohne alle Beiträge durchzusuchen und zu zählen? :mrgreen:

Nein. [[grin]]

Und ich würde gerne folgende Bereiche wählen:
-American Football, genauer gesagt NFL + NCAAF
-Tennis ATP und WTA

Würde dies dann beides unter "Diverses" fallen?

Alle Bereiche die auf https://www.sportwettenvergleich.ne...03683-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html gelistet sind fallen nicht unter Diverses. Du könntest z.B. diese Spezis bekommen: American Football, Tennis Allgemein (bzw. separat ATP und WTA).