Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

Derzeit kann es beim Aufrufen der Spezi-Verwaltung zu einer Fehlermeldung kommen. Bis spätestens morgen sollte es wieder funktionieren. Wer nicht solange warten kann/möchte, gibt bitte die Tipps einfach in einem normalen Beitrag ab. Diese Tipps samt Gewinn/Verlust müssen dann, sobald die Verwaltung wieder funktioniert, nachgetragen werden - und zwar via "Alternativ kannst du auch direkt hier eine Wette ohne Vorlage aus dem Quotenvergleich eingeben."

Bei Fragen bitte fragen.

Wichtige Information für alle Wettspezis:

Die Spezi-Verwaltung wird in den nächsten Tagen deaktiviert. Die Tippabgabe erfolgt dann, wie seinerzeit, ganz normal über den Antwort-Button und nicht mehr über

Etwaige offene Auswertungen holt bitte nach, bis spätestens 1. Juli erfolgt die neue Ligeneinteilung. Diese soll es ab sofort monatlich statt quartalsmäßig geben.

Die Spezi-Verwaltung wurde aus unterschiedlichen Gründen (Kooperation, Technik) deaktiviert.

Bitte gebt eure Tipps ab sofort nur noch direkt in eurem Spezi per Klick auf den Antwort-Button ab. Ihr müsst alle Informationen selbst angeben: Ereignis, Wettart, Quote, Bookie, Einsatz. Bei den Auswertungen gebt bitte das Ergebnis, die gewonnen Einheiten und den neuen Gesamtstand an. Sollten noch Wetten offen sein, schreibt diese bitte extra bei der Auswertung dazu.

Alle, die bisher den Code in ihrer Signatur gespeichert hatten damit die Spezi-Stände angezeigt werden, müssten diesen bitte aus ihrer Signatur entfernen. Die Stände aktualisieren sich darin nicht mehr automatisch, ihr müsstet diese manuell in der Signatur eintragen.

Sollten euch bei anderen Spezis Unregelmäßigkeiten auffallen, so schreibt diese bitte hier in dieses Thema oder schickt mir eine Private Nachricht.

Hi,

bei Nordicbet kann man als nicht-Skandinavier seit heute ja leider nicht mehr wetten. Da die meisten hier keine Nordlichter sein dürften würd ich vorschlagen Nordicbet aus dem Bookiepool zu entfernen.

Auf den ersten Blick vermisse ich WillHill im Pool. Evtl. könnte man die mit reinnehmen.

LG
Dede

Hi,

bei Nordicbet kann man als nicht-Skandinavier seit heute ja leider nicht mehr wetten. Da die meisten hier keine Nordlichter sein dürften würd ich vorschlagen Nordicbet aus dem Bookiepool zu entfernen.

Auf den ersten Blick vermisse ich WillHill im Pool. Evtl. könnte man die mit reinnehmen.

LG
Dede

Bei WillHill kannst du als Deutscher seit dem
07. Juli 2012 nicht mehr wetten.

Hätte da auch mal eine Frage bezüglich den Wettspezis.

Und zwar würde ich gerne als Themen Spanien, Europacup und Länderspiele nehmen um im Europacup und International Spanien bzw. die spanischen Mannschaften tippen zu können. Ist das möglich oder geht das so nicht? Also das ich quasi Spanien als Hauptthema habe aber trotzdem auch International und bei Länderspielen Spiele mit spanischer Beteiligung wetten darf.

Danke für die Mühe [[yo]]

Hätte da auch mal eine Frage bezüglich den Wettspezis.

Und zwar würde ich gerne als Themen Spanien, Europacup und Länderspiele nehmen um im Europacup und International Spanien bzw. die spanischen Mannschaften tippen zu können. Ist das möglich oder geht das so nicht? Also das ich quasi Spanien als Hauptthema habe aber trotzdem auch International und bei Länderspielen Spiele mit spanischer Beteiligung wetten darf.

Danke für die Mühe [[yo]]

Natürlich kannst du im Europacup-Spezi auch Spiele mit spanischer Beteiligung tippen. Falls du die Frage anders herum meinst: Du kannst auch im Spanien-Spezi Europacup-Spiele mit spanischer Beteiligung und Länderspiele der Spaniener tippen.

Natürlich kannst du im Europacup-Spezi auch Spiele mit spanischer Beteiligung tippen. Falls du die Frage anders herum meinst: Du kannst auch im Spanien-Spezi Europacup-Spiele mit spanischer Beteiligung und Länderspiele der Spaniener tippen.

Wow das ging ja schnell mit der Antwort [[respect]]

Ja war genau so gemeint wie beantwortet. Ich will in einem zukünftigen Spanien-Spezi (Bewerbung kommt dann im laufe dieser Woche) auch neben den Ligen noch Europacup und Länderspiele mit spanischer Beteiligung tippen.

Vielen Danl für die schnelle Antwort [[yo]]