Wettspezis: Fragen, Anregungen, Diskussionen

Bookiepool

Flo: Warum z.B.WilliamHill nicht im Pool ist, ist nicht ganz nachvollziehbar. Das Deutsche dort nicht wetten dürfen ist kein Argument. Expekt ist auch im Pool und für Österreicher nicht spielbar.

Flo
Warum gab es hierauf keine Antwort bzw. Änderung !?
Seit der EM auch in Deutschland wieder erlaubt !
Beim Darts auch oft sehr hilfreich wegen des großen Angebotes.
Gruß

• Like
Reaktionen: Schumi und miro1916
OTE=Flo;n4643866]Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir überarbeiten den Bookiepool im Mai oder Juni und passen ihn an die rechtliche Situation an. Bookies die keine Deutschen und/oder Österreicher akzeptieren sollten danach nicht mehr enthalten sein.[/QUOTE]

So langsam ist der Juni auch fast wieder rum. Gibt es denn Neuigkeiten zu einem überarbeiteten Bookiepool?

OTE=Flo;n4643866]Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir überarbeiten den Bookiepool im Mai oder Juni und passen ihn an die rechtliche Situation an. Bookies die keine Deutschen und/oder Österreicher akzeptieren sollten danach nicht mehr enthalten sein.

So langsam ist der Juni auch fast wieder rum. Gibt es denn Neuigkeiten zu einem überarbeiteten Bookiepool?[/QUOTE]

Bis spätestens Ende Juni [[zwinker]]

• Like
Reaktionen: miro1916
Der überarbeitete Bookiepool schaut wie folgt aus:

10bet
Admiral
Bet365
Bet3000
bet-at-home
Betclic
Betfair
Betsson
Betvictor
Betway
Boylesports
Bwin
Cashpoint/XTiP
Dafabet
Digibet
Expekt
Guts
Happybet
Intertops
Interwetten
Ladbrokes
Mybet
Netbet
Pinnacle
Sportingbet
Tipbet
Tipico
Tiplix
Tipwin
Unibet
William Hill

Neu:
10bet
Bet3000
Guts
Happybet
Tiplix
Tipwin
William Hill

Weg:
188bet
5dimes
Coral
Marathonbet
SBObet
TheGreek

Um im Bookiepool gelistet zu sein sollten möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllt werden:
- Seriosität (keine Unmengen an Kundenbeschwerden gemessen an der Kundenanzahl; mehrere Jahre am Markt)
- am deutschsprachigen Markt aktiv, kein Blocken von Kunden aus Deutschland/Österreich
- mehrere Ein/Auszahlungsmethoden für Deutsche und Österreicher
- in Quotenvergleichen gelistet

Es fehlen wichtige Bookies auf die die oberen Kriterien zutreffen? Dann poste es einfach hier in diesem Thema. Wir überarbeiten den Bookiepool alle paar Monate.

• Like
Reaktionen: JW0815
Neu:
10bet
Bet3000
Guts
Happybet
Tiplix
Tipwin
William Hill

Weg:
188bet
5dimes
Coral
Marathonbet
SBObet
TheGreek

Um im Bookiepool gelistet zu sein sollten möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllt werden:
- Seriosität (keine Unmengen an Kundenbeschwerden gemessen an der Kundenanzahl; mehrere Jahre am Markt)
- am deutschsprachigen Markt aktiv, kein Blocken von Kunden aus Deutschland/Österreich
- mehrere Ein/Auszahlungsmethoden für Deutsche und Österreicher
- in Quotenvergleichen gelistet

Es fehlen wichtige Bookies auf die die oberen Kriterien zutreffen? Dann poste es einfach hier in diesem Thema. Wir überarbeiten den Bookiepool alle paar Monate.
Bei welchen Quotenvergleichen sind denn Happybet, Tiplix und Tipwin gelistet?
Tiplix außerdem ein neuer Bookie....also schonmal 2 Punkte die dagegen sprechen.
Schau dir auch mal die Beschwerden zu Happybet und Guts an.

Warum fallen 5dimes und TheGreek raus? Das wirkt alles ziemlich willkürlich...

• Like
Reaktionen: sanchez1904
Bei welchen Quotenvergleichen sind denn Happybet, Tiplix und Tipwin gelistet?
Tiplix außerdem ein neuer Bookie....also schonmal 2 Punkte die dagegen sprechen.
Schau dir auch mal die Beschwerden zu Happybet und Guts an.

Warum fallen 5dimes und TheGreek raus? Das wirkt alles ziemlich willkürlich...

Tiplix gibts seit acht Jahren. Ich war mir sicher, dass dieses Trio bei oddsportal und/oder betbrain gelistet wurde, kann sie dort aber nicht (mehr) finden, schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal an.
Bei 5dimes kann nur mit bitcoin ein/ausgezahlt werden, oder? TheGreek ist kein gängiger Bookie mehr in unseren Breiten.

Mir ist wichtig, dass die von Spezis geposteten Tipps für möglichst viele ohne Umwege nachspielbar sind. Sollen wir sbo wieder rein nehmen? Bitte um Feedback von ein paar Spezis dazu.

Tiplix gibts seit acht Jahren. Ich war mir sicher, dass dieses Trio bei oddsportal und/oder betbrain gelistet wurde, kann sie dort aber nicht (mehr) finden, schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal an.
Bei 5dimes kann nur mit bitcoin ein/ausgezahlt werden, oder? TheGreek ist kein gängiger Bookie mehr in unseren Breiten.

Zumindest Happybet und Tipwin habe ich noch nie in einem Quotenvergleich gesehen. Nichtmal bei BMbets oder Oddstorm.
5dimes nur BTC Auszahlung, Einzahlung BTC und KK.
Aber naja, letztendlich eh sinnlos...

SBO ist wieder drin im Bookiepool. [[yo]]
Sollten Wettspezis weitere Wünsche oder Fragen zum Bookiepool haben, können diese wie gewohnt hier gepostet werden.

Wenn euch eine Quote eines Bookies auffällt der sich nicht im Bookiepool befindet dann meldet uns diesen Beitrag bitte. Marathon ist seit Juni nicht mehr im Pool und Quoten sollten deshalb auch nicht mehr verwendet werden.

• Like
Reaktionen: porki