Wie siehts hier aus? Ich frage nochmals bzgl. Guts oder tipster an (Entertainment Bereich). Danke!
Bookiepool
Flo: Warum z.B.WilliamHill nicht im Pool ist, ist nicht ganz nachvollziehbar. Das Deutsche dort nicht wetten dürfen ist kein Argument. Expekt ist auch im Pool und für Österreicher nicht spielbar.
OTE=Flo;n4643866]Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir überarbeiten den Bookiepool im Mai oder Juni und passen ihn an die rechtliche Situation an. Bookies die keine Deutschen und/oder Österreicher akzeptieren sollten danach nicht mehr enthalten sein.
Mit der Argumentation müsste man auch Pinnacle rausnehmen. Da hier ins Blaue vermutete 50 Prozent SBO mit über einen Agenten benutzen finde ich es falsch, dass die rausgenommen wurden.
Bei welchen Quotenvergleichen sind denn Happybet, Tiplix und Tipwin gelistet?Neu:
10bet
Bet3000
Guts
Happybet
Tiplix
Tipwin
William Hill
Weg:
188bet
5dimes
Coral
Marathonbet
SBObet
TheGreek
Um im Bookiepool gelistet zu sein sollten möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllt werden:
- Seriosität (keine Unmengen an Kundenbeschwerden gemessen an der Kundenanzahl; mehrere Jahre am Markt)
- am deutschsprachigen Markt aktiv, kein Blocken von Kunden aus Deutschland/Österreich
- mehrere Ein/Auszahlungsmethoden für Deutsche und Österreicher
- in Quotenvergleichen gelistet
Es fehlen wichtige Bookies auf die die oberen Kriterien zutreffen? Dann poste es einfach hier in diesem Thema. Wir überarbeiten den Bookiepool alle paar Monate.
Bei welchen Quotenvergleichen sind denn Happybet, Tiplix und Tipwin gelistet?
Tiplix außerdem ein neuer Bookie....also schonmal 2 Punkte die dagegen sprechen.
Schau dir auch mal die Beschwerden zu Happybet und Guts an.
Warum fallen 5dimes und TheGreek raus? Das wirkt alles ziemlich willkürlich...
Tiplix gibts seit acht Jahren. Ich war mir sicher, dass dieses Trio bei oddsportal und/oder betbrain gelistet wurde, kann sie dort aber nicht (mehr) finden, schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal an.
Bei 5dimes kann nur mit bitcoin ein/ausgezahlt werden, oder? TheGreek ist kein gängiger Bookie mehr in unseren Breiten.
Wann wird denn nun Sbobet wieder zum Bookiepool hinzugefügt?