Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Moin Leute, erhalte seit eben immer den Wert-Fehler, aktuelle Datei runtergeladen und eingefügt aber auch da der Fehler. Irgendjemand die Idee woran es liegen könnte? Hab mal ein Screenshot hochgeladen, vllt erkennt da ja jemand was?
Monats- und Jahresübersicht ist auch komplett fehlerhaft, kann den Fehler aber nirgends finden.

Ein oder mehrer Fehler im eingetragenen Datum müssten da vorhanden sein. Das ist mir zumindest schon öfters passiert. Strich oder Komma statt Punkt z.B.

Moin Leute, erhalte seit eben immer den Wert-Fehler, aktuelle Datei runtergeladen und eingefügt aber auch da der Fehler. Irgendjemand die Idee woran es liegen könnte? Hab mal ein Screenshot hochgeladen, vllt erkennt da ja jemand was?
Monats- und Jahresübersicht ist auch komplett fehlerhaft, kann den Fehler aber nirgends finden.

Das was emilsinclair (Datum falsch eingegeben) geschrieben hat könnte ein Fehler sein oder aber Du hast bei 'Einsatz' einen Punkt statt ein Komma gemacht.

Ich benutze auch diese Excel-Datei und habe sie nach meinen Bedürfnissen noch angepasst. Läuft alles perfekt.

Jedoch würde ich gerne noch eine Übersicht hinzufügen, aber leider reichen dafür meine Grund-Excel-Kenntnisse nicht aus.

Würde mir gerne ein Datenblatt machen, analog zur Monatsübersicht, wo der Gewinn/Verlust je Sportart aufgelistet ist. Hat sich jmd. sowas schon selbst gebastelt oder könnte mir da helfen?

Probier mal die Excel-Datei in ein anderes Excel-Format umzuwandeln (indem du es anders abspeicherst). Dadurch wird die Datei kleiner und hat zu mindest auf dem Mac zu einer leichten Performance-Verbesserung geführt. Teste mal ".xlsm".

danke, kleine Verbesserung ist da. Dennoch war der Wettmanager doch früher viel kleiner. Kann Sportsfreund Belz da vielleicht etwas ändern, ohne die vorherigen Änderungen einzustampfen?