Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Ich frage mal ran, auch wenn die Geschichte sicher zu aufwendig ist. Ich habe überlegt, ob es realistisch möglich ist, abgesicherte Wetten zu erfassen. Sprich: irgendwo wird eine Gegenwette zusätzlich angegeben, die aber nicht in die normalen Wetten reingezählt wird. Als Statistik wäre dann gewünscht, dass sich erkennen lässt, ob langfristig mit der Absicherung Geld gespart oder vernichtet wurde. Noch schwerer wird es, wenn die Absicherung bei der Börse erfolgt (Provision) und eventuell sogar die Ursprungswette bei der gleichen Börse gespielt wurde (Provision bekanntlich nur auf den Gesamtgewinn)

Und nun schlagt die Hände über dem Kopf zusammen. ^^

Ich frage mal ran, auch wenn die Geschichte sicher zu aufwendig ist. Ich habe überlegt, ob es realistisch möglich ist, abgesicherte Wetten zu erfassen. Sprich: irgendwo wird eine Gegenwette zusätzlich angegeben, die aber nicht in die normalen Wetten reingezählt wird. Als Statistik wäre dann gewünscht, dass sich erkennen lässt, ob langfristig mit der Absicherung Geld gespart oder vernichtet wurde. Noch schwerer wird es, wenn die Absicherung bei der Börse erfolgt (Provision) und eventuell sogar die Ursprungswette bei der gleichen Börse gespielt wurde (Provision bekanntlich nur auf den Gesamtgewinn)

Und nun schlagt die Hände über dem Kopf zusammen. ^^
Eigene Kategorie oder Auswertungsdatei für Absicherungswetten, wobei die beiden Wetten tatsächlich jeweils komplett (dh auch mit etwaiger 'normaler' Provision) für sich abgerechnet werden.
Einen etwaigen Vorteil bei der Provision gesondert protokollieren, dabei auch den Fall 'Absicherungswette verliert -> geringere Gewinnprovision bei Ursprungswette' miteinbeziehen.
[[nixweiss]]

Moin Leute, erhalte seit eben immer den Wert-Fehler, aktuelle Datei runtergeladen und eingefügt aber auch da der Fehler. Irgendjemand die Idee woran es liegen könnte? Hab mal ein Screenshot hochgeladen, vllt erkennt da ja jemand was?
Monats- und Jahresübersicht ist auch komplett fehlerhaft, kann den Fehler aber nirgends finden.

Anhänge

• Unbenannt.png.jpg
    Unbenannt.png.jpg
    36.9 KB · Aufrufe: 0