Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

ich bins nochmal! :mrgreen:

in der Übersicht soweit alles top!

Jetzt bei Statistiken C16 Gesamtgewinn.

Steht ja drin als Formel: SUMME=(Übersicht!O4:O10000)
spuckt mir in C16 dann aber selbst nur #WERT! aus. Hab das ganze mal probiert mit SUMME=(Übersicht!P4:P10000) , dann gibt er mir wirklich die Summe aller Beträge an, die ich zurück erhalten hab. Fehler muss also irgendwo in der Spalte O selbst liegen, wenn ich da richtig denke. Jemand ne Ahnung?

selbiges gilt übrigens auch für die Monatsübersicht unter "Gewinn". Dort auch nur #WERT! . Sicher weil wieder Spalte O in Übersicht mit in der Formel.
Jahresübersicht dann ja das selbe Problem.

Pflegefall, sry [[sleep]]

aber super, dass geholfen wird! [[yo]]

Hey,
bin leider kein Excel Experte und habs verpeilt die hier geposteten Formeln mit denen im Wettmanager zu ersetzen der auf der ersten Seite verlinkt wurde.

Wäre jemand so lieb und könnte mir die funktionierende Version mit richtiger 5% Berechnung und evtl. auch Kombiwetten hochladen? Auch egal wenn ihr schon massenhaft eingetragen habt.

lg

Kann mir jmd weiterhelfen ? Bin leider der totale low-checker was excel angeht.
Der Wettmanager ist bald voll, bin bei Wette 4990 angekommen. Kann man den irgendwie weiter verlängern, dass alles reibungslos funktioniert ? Hat das schonmal jmd gemacht. Wäre dankbar für Hilfe.
Ich gehe bei der Anleitung davon aus, das deine Datei der neueren von Belz geposteten Version ausreichend ähnlich ist.
Nach dem Öffnen der Datei wird ausschließlich mit der Tastatur gearbeitet, vorher sollte eine Sicherheitskopie angelegt werden.

Gehe in die vorletzte! vorgegebene Zeile (diese sollte noch ohne eigene Einträge sein) im Arbeitsblatt Übersicht: 1. strg+g -> 2. alt+r -> 3. A4999 (bzw. entsprechend) eintragen -> 4. Enter
Markiere diese Zeile: shift+Leertaste
Kopiere den markierten Bereich: strg+c
Markiere Bereich zum Einfügen: bei gedrückter shift-Taste mit Bild↓, ↓ und ↑ bis zur gewünschten neuen Tabellengrenze minus 2 (zB 9998) navigieren
Kopierte Zellen einfügen: strg+"+"
Löschen der Zwischenablage: Esc
Aufheben der Markierung: zu gewünschter Position im Arbeitsblatt navigieren
Datei speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Funktional vergleichbar bzw. etwas besser, gibt es (ua) noch Australia Sports Betting , allerdings wird wohl auch diese Exceldatei in OpenOffice nicht funktionieren. (Das Speichern als ods-Datei in Excel funktioniert schon mal nicht.)

Nutze ich auch und kann es nur empfehlen. Habe keine Probleme mit dem Teil. Allerdings läuft es, wie hapax schon sagte, nicht mit Open Office.