Wettladen läuft nicht

root66

New member
Okt. 2, 2008
8
0
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit einem eigenen Wettladen? Ein Bekannter von mir hat im Mai einen Laden in einer sehr guten Lage geöffnet, etwa 1km entfernt ist ein kleiner, sehr dreckiger topsportwetten-Laden. Bei ihm ist alles top, Premiere, Beamer, gutes Programm und Quoten. Aber es läuft nicht wirklich, er kann so gerade die laufenden Kosten zahlen. Der topsportwetten-Laden ist dagegen immer voll.

Er hat einen höheren Mindesteinsatz (3 Euro), als die Konkurrenz mit 1 Euro, was er aber vehement verteidigt, weil er die Leute nicht haben will, die immer nur 1 Euro spielen und dann mal treffen und 10.000 Euro mitnehmen.

Kann es daran liegen, oder braucht man generell mehr Zeit, um einen neuen Laden zu etablieren (Vertrauen)?

Danke,
Oliver

Re: Wettladen läuft nicht

root66 schrieb:
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit einem eigenen Wettladen? Ein Bekannter von mir hat im Mai einen Laden in einer sehr guten Lage geöffnet, etwa 1km entfernt ist ein kleiner, sehr dreckiger topsportwetten-Laden. Bei ihm ist alles top, Premiere, Beamer, gutes Programm und Quoten. Aber es läuft nicht wirklich, er kann so gerade die laufenden Kosten zahlen. Der topsportwetten-Laden ist dagegen immer voll.

Er hat einen höheren Mindesteinsatz (3 Euro), als die Konkurrenz mit 1 Euro, was er aber vehement verteidigt, weil er die Leute nicht haben will, die immer nur 1 Euro spielen und dann mal treffen und 10.000 Euro mitnehmen.

Kann es daran liegen, oder braucht man generell mehr Zeit, um einen neuen Laden zu etablieren (Vertrauen)?

Danke,
Oliver

welche stadt und welcher anbieter?ist dein bekannter deutscher?

Wenn er Spieler nicht will, die Monsterkombis spielen (sprich: um 1 Euro auf 10000 Euro möglicher Gewinn), dann hat er sich glaub ich die falsche Branche ausgesucht.

Gerade diese Spieler bringen kontinuierlich das Geld, glaub mir, mit Spieleren, die 100 Euro aufwärts vielleicht auch noch auf Solowetten spielen, hat er bald noch viel weniger Freude.
(geh mal davon aus, dass den meisten davon der Begriff "Value" bekannt ist)
Hier kann er zwar nicht soviel auf einmal verlieren, aber wenn einer regelmäßig pro Woche ein paar Hundert Euro abschöpft, ist ja das noch viel schlimmer.

Würde ohne genau nachzurechnen mal tippen, dass die Wahrscheinlichkeit, um 1 Euro 10000 Euro zu gewinnen, irgendwo bei 1:50000 bis 1:100000 liegt, oder was glaubst Du warum geben viele Büros auf Monsterkombis nochmal bis zu 50% drauf?

wichtig für eine gut gehenden Shop in Deutschland: kleine Einsatzlimits,großes Angebot und Livewetten ist Grundvoraussetzung. Die Kunden brauchen auch Kombi-Bonus usw. Am besten er nimmt die Springer Livewette (bet3000) geht auch ohne Wettprogramm von Springer.

Hunde und Pferde Wetten müssen auch laufen sonst kommt keiner.