Okay, dann kommt es hin. War nur nicht so explizit erwähnt in dem Artikel.hirni schrieb:@nobody: aus der logik heraus wollte er sparta in asien spielen, +1,75 oder so
Nein, das ist nun wieder Quatsch. Bitte den Artikel lesen.retired_lutscher schrieb:einen Sinn ergibt es beim Handicap Sparta Prag +1,25
Nobody schrieb:Nein, das ist nun wieder Quatsch. Bitte den Artikel lesen.retired_lutscher schrieb:einen Sinn ergibt es beim Handicap Sparta Prag +1,25
Nobody schrieb:Nein, das ist nun wieder Quatsch. Bitte den Artikel lesen.retired_lutscher schrieb:einen Sinn ergibt es beim Handicap Sparta Prag +1,25
Okay, nehme alles zurück, entschuldige.retired_lutscher schrieb:Nobody schrieb:Nein, das ist nun wieder Quatsch. Bitte den Artikel lesen.retired_lutscher schrieb:einen Sinn ergibt es beim Handicap Sparta Prag +1,25
682 Gewinn
-----
1500 Einsatz = 0,455 Quote = halber Gewinn bei 0:1 Ergebnis bei +1,25 HC @1,91
Um Gottes Willen, was ist denn mit dir los!? Ich habe niemals bezweifelt, dass es diese Person gibt oder dass er Wettprofi ist.Pechvogel schrieb:Es gibt diesen Dirk Paulsen. Er ist auch tatsächlich Wettprofi.
Dir kann man es aber auch nicht recht machen.
Da gibt es nun einen Deutschen, der öffentlich versucht zu erklären, daß Wetten kein Glückspiel ist und dazu sogar einen Journalisten in sein Labor einlädt, da versuchst Du dessen Integrität anhand einer Aussage zum Spiel Leverkusen - Sparta anzuzweifeln.
Nobody schrieb:Um Gottes Willen, was ist denn mit dir los!? Ich habe niemals bezweifelt, dass es diese Person gibt oder dass er Wettprofi ist.
Ich habe lediglich nicht verstanden, was für eine Wette er da gespielt hat. Mein Fehler, okay, aber ich glaub kaum, dass der Normalo-Leser dieses Artikel auch nur ansatzweise verstanden hat, warum er trotz Sparta-Niederlage einen Gewinn verpasst hat .....
Nobody schrieb:Hä, der hält Bayer und Sparta für gleichstark, wollte aber eigentlich auf die niedrige Favoriten-Quote setzen (maximal 1.55 am Markt). Super Mathematiker, super Logik ...
Warum rechnen alle immer mit 52 Wochenenden?rios schrieb:Weil 60k Umsatz am Wochenende und dann nur 125k Jahresgewinn musst ein Volldodel sein wennst das nur erreichst,ein ganz mieser 3.klassiger Wetter,wie halt 97% der normalen Wetter,aber die wetten doch nur mit Peanuts und sind Dauerlooser.
millin schrieb:der sieht ja richtig cool aus.
Aber findest du es nicht ein bischen unhöflich einfach seine bilder zu uppen?
Missi schrieb:so sieht also der rios aus