Tja ,...
Du brauchst ja auch noch nen Keeper ... Da wirste bei mir nicht günstig davon kommen [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]-
Wetklo:mrgreen:
Tja ,...
Du brauchst ja auch noch nen Keeper ... Da wirste bei mir nicht günstig davon kommen [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]-
Will jemand den Metzelder haben?
Unfassbar, nach all den Medienberichten bekommt der -30 Punkte........
[[nixweiss]]
Jaaaaaaa Oleeeeee[[winkewinke]][[cheers]][[stomping]][[super]]Gegen die elektromuschi muss unbedingt der erste Sieg für mich her !!!![[schwitz]]
Sonst kann ich meine Saisonziele schon zu beginn derbe nach unten schrauben
Auf gehts meine spieler vom bvb und leverkusen [[schwitz]][[schwitz]]
Diego is back [[winkewinke]] Nach 2 Niederlagen starte ich nun durch [[yo]]
Diego is back [[winkewinke]] Nach 2 Niederlagen starte ich nun durch [[yo]]
den habsch nun auch nich bekommen, ich kotz glei. [[hammer]]
hab 10.900.000 geboten und für 11.000.000 geht der weg.
und deac auch nich. man man man [[kotz]]
Nein.mal sehn.
mal ne andere frage, kann man seine taktische Formation nicht mehr ändern? oder liegt das am ungültigen Kader?
Guter Saisonstart, trotz verpasster erster Transferphase.
Was ist los, sogar mit Billigspielern bin ich ganz weit oben.Da muss mehr kommen vom Rest mit ihren teuren Diven. :mrgreen:
Ein Blick auf die reale Tabelle wird da denke ich Aufschluß geben.:mrgreen::mrgreen:
[[nixweiss]]
Da steh ich grad aufm Schlauch. :mrgreen:
Kein Spieler über 5 Mio Marktwert, von den beiden teuren, einer nicht einmal aufgeboten bisher und erster nach Punkten.[[grin]]
shit hab grad gesehen, dass ich ja gegen osfp87 ran muss. [[schwitz]]
und nach 2 Toren Holtby plus 1 Tor Abdellaoue sieht das doch schon mal bescheiden aus. [[sleep]]
Unglaublich schwarzer Tag in meiner Kicker-Karriere![[stupid]]
2 zu -1 [[yo]]:mrgreen:
2:1 gewonnen
Gut ..Wie das hier schon allen aufgefallen ist, sind in der Tabelle die letzten drei Plätze rot markiert.
Meine Idee ist es, aber der nächsten Saison parallel eine 2.Liga zu öffnen, da das Teilnahmeinteresse an unserer Liga von Jahr zu Jahr steigt.
Dieses Jahr konnten schon nicht mehr alle dabei sein.
Nun würde es die Spannung zusätzlich anheizen, wenn dieses Jahr drei Teams in die 2.Liga absteigen müssen.
Im nächsten Jahr wären dann Platz 1-15 in der 1.Liga gesetzt, sofern die Teilnahme erfolgt. Nachzügler würden dann in Liga 2 beginnen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?