Wettforum Kicker Proliga 2010/2011

Gegen die elektromuschi muss unbedingt der erste Sieg für mich her !!!![[schwitz]]
Sonst kann ich meine Saisonziele schon zu beginn derbe nach unten schrauben

Auf gehts meine spieler vom bvb und leverkusen [[schwitz]][[schwitz]]
Jaaaaaaa Oleeeeee[[winkewinke]][[cheers]][[stomping]][[super]]
DA IST DER ERSTE ZITTERSIEG

3:2 gegen Die Elektronische Muschi [[nuts]][[nuts]][[nuts]][[exzellent]]

Vamos !

[[nixweiss]]

Da steh ich grad aufm Schlauch. :mrgreen:

Kein Spieler über 5 Mio Marktwert, von den beiden teuren, einer nicht einmal aufgeboten bisher und erster nach Punkten.[[grin]]

Ich meine damit, dass in der Bundesliga die Mannschaften mit den "großen Stars" schlecht gestartet sind und viele Überraschungen dabei waren.[[yo]]

Wie das hier schon allen aufgefallen ist, sind in der Tabelle die letzten drei Plätze rot markiert.
Meine Idee ist es, aber der nächsten Saison parallel eine 2.Liga zu öffnen, da das Teilnahmeinteresse an unserer Liga von Jahr zu Jahr steigt.
Dieses Jahr konnten schon nicht mehr alle dabei sein.
Nun würde es die Spannung zusätzlich anheizen, wenn dieses Jahr drei Teams in die 2.Liga absteigen müssen.
Im nächsten Jahr wären dann Platz 1-15 in der 1.Liga gesetzt, sofern die Teilnahme erfolgt. Nachzügler würden dann in Liga 2 beginnen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Wie das hier schon allen aufgefallen ist, sind in der Tabelle die letzten drei Plätze rot markiert.
Meine Idee ist es, aber der nächsten Saison parallel eine 2.Liga zu öffnen, da das Teilnahmeinteresse an unserer Liga von Jahr zu Jahr steigt.
Dieses Jahr konnten schon nicht mehr alle dabei sein.
Nun würde es die Spannung zusätzlich anheizen, wenn dieses Jahr drei Teams in die 2.Liga absteigen müssen.
Im nächsten Jahr wären dann Platz 1-15 in der 1.Liga gesetzt, sofern die Teilnahme erfolgt. Nachzügler würden dann in Liga 2 beginnen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Gut ..
Mein Saisonziel ist eh der Klassenerhalt
Du gibts meinem Leben im Kicker Pro Managerspiel damit einen Sinn und eine Aufgabe ^^
Danke [[yo]]

20:19 Gewonnen [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]
Sowas nennt man wohl Minimalismus.
Stark .-[[winkewinke]]

Mfg....