Völlig unnötig mMn.Den Papierkorb hast du geleert? Neurdings müssen Nachrichten auch dort raus gelöscht werden.
Völlig unnötig mMn.Den Papierkorb hast du geleert? Neurdings müssen Nachrichten auch dort raus gelöscht werden.
okydoky, danke für die erklärungen flo. frühere friendlylist ist mittlerweile also zu abo geworden^^Dort werden die Themen angezeigt in denen die von dir abonnierten User gepostet haben. Du kannst diese Abos löschen, dann verringert sich die Zahl dementsprechend.
.
Voraussichtlich nächste Woche wird ein vbulletin Update eingespielt das 170 Bugs behebt.
1. Oben rechts bei deinem Benutzernamen das Dropdown-Menü öffnengibts seitdem relaunch keine möglichkeit mehr jemand zu blocken?
falls doch wär eine kurze anleitung wo genau sich der krempel dazu findet, nett!
Der User Tiplix (also der von der Tiplix Team für die Webseite) ist gesperrt, kann mir also schlecht auf meine Frage antworten? [[nixweiss]]
Ok, danke!Das hat eher nichts mit dem Relaunch zu tun. Die Kooperation mit Tiplix wurde vor vielen Monaten beendet. Bitte kontaktiere den Support über deren Website.
finde es nicht so geschickt, dass die seitenzahlen nun unten stehen. Jetzt muss man ja jedesmal erst nach unten scrollen, wenn man auf eine andere seite möchte. Also oben fände ich viel sinnvoller, oder eben oben +unten.
Die "Neue Beiträge"-Suchfunktion ist immer noch fehlerhaft bei der Sortierung. Die langen Ladezeiten (der Bug?) beim Posten von neuen Beiträgen ist immer noch da - klar mit f5 kann man es umgehen, aber besonders Benutzerfreundlich ist es nicht und sicherlich ein Kriterium für neue Benutzer nicht auf dem Forum zu bleiben. Am Handy ist oft die Like-Funktion im LiL freigeschalten (urplötzlich da und wieder weg).
Allgemein muss man sagen, das der Relaunch (nach einem Monat) nicht zur Verbesserung des Forum beigetragen hat. Das Design ist von veraltet zu weiß gewechselt und relative neue Funktion kann ich nicht erkennen.
Bin ich der einzige bei dem das Forum mobil immer 3 Anläufe braucht um sich endgültig aufzubauen und dann ganz am ende der seite steht? Ist mega nervig und anstrengend. Jede Seite brauch dadurch fast 10-15 Sekunden obwohl die Ladegeschwindigkeit eigentlich gut ist.
hoffe man versteht was ich meine
Diese Probleme habe ich nicht.Bin ich der einzige bei dem das Forum mobil immer 3 Anläufe braucht um sich endgültig aufzubauen und dann ganz am ende der seite steht? Ist mega nervig und anstrengend. Jede Seite brauch dadurch fast 10-15 Sekunden obwohl die Ladegeschwindigkeit eigentlich gut ist.
hoffe man versteht was ich meine
Diese Probleme habe ich nicht.
Bin mittlerweile mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden.
Bloß der Button "zum letzten ungelesenen Beitrag" müsste irgendwie geändert werden finde ich. Komme per Handy so oft auf einen anderen Button.
Ist schon fast eine Kunst den zu treffen.![]()