Wurde schon gesagt, dass es nicht funktioniert einen neuen Avatar hochzuladen oder liegt es an mir? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe noch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen aber sobald dies passiert ist schließt er einfach das Fenster.
Wurde schon gesagt, dass es nicht funktioniert einen neuen Avatar hochzuladen oder liegt es an mir? Habe es mit verschiedenen Browsern probiert. Ich habe noch die Möglichkeit ein Bild auszuwählen aber sobald dies passiert ist schließt er einfach das Fenster.
Hallo!
1. Kann es sein, dass der Fehler wenn man beim einloggen Daten merken anklickt und sich dann einloggt immernoch nicht behoben wurde? Also ich werde dann einfach nicht eingeloggt wenn ich das mache, geschweige denn bleibe ich eingeloggt (so wars vor dem Launch, das war ganz nett fand ich)
2. Wie und wo kann ich einstellen, dass ich benachrichtigt werde, wenn einzelne User irgendwo etwas posten?
3. Wie kann ich die Benachrichtungen sensibler einstellen, also für manche eine Benachrichtigung mit Email, für andere nur so eine normale Benachrichtigung ohne Email?
Glaub schon erwaehnt zu haben, dass mit safari im sekundentakt der browser beim ansurfen vom wf zugeht.
Hab nun ausnahmsweise mal chrome probiert und da gibts kein rausgekickt werden
Dafuer scheint es mit chrome keine moeglichkeit zu geben jemand zu zitieren, wollt das eben im lil tun aber weder zitieren noch kommentare buttons machten anstalten etwas anderes zu tun als meinwiederholtes heftiges druecken zu ignorieren
...;-)
Also bei mir funktionieren die Abonnements eines einzelnen Users nicht, Also ich hab jeweils die Bestätigung bekommen, bekomme allerdings keine Benachrichtigung/E-Mail wenn Sie einen Beitrag verfassen. Eingestellt habe ich eigentlich alles richtig imo.
Du hast alles so eingestellt wie im folgenden Thema beschrieben? https://www.sportwettenvergleich.ne...288-einstellungen-für-e-mail-benachrichtigung
ja...wie gesagt es ghet um die benutzerspezifischen Posts
Ja habe ichIch habe dir soeben eine Testmail vom System aus an deine bei uns hinterlegte Mailadresse geschickt. Hast du sie bekommen?
Ja habe ich
bei mir wird immer wieder von allein die ignorier-liste gelöscht. ist das problem bekannt?
Das kann ich leider nicht, ist aber mittlerweile seit dem Relaunch das dritte Mal, dass die Liste wieder komplett leer ist. [[nixweiss]]