Ich habe Probleme beim einloggen auf dem Smartphone. Wenn ich meine Daten eingebe und anmelden klicke, kommt die Meldung meldet an aber danach bin ich nicht eingeloggt. Löschen der Browserdaten brachte bislang auch noch keine Besserung.
Ich habe Probleme beim einloggen auf dem Smartphone. Wenn ich meine Daten eingebe und anmelden klicke, kommt die Meldung meldet an aber danach bin ich nicht eingeloggt. Löschen der Browserdaten brachte bislang auch noch keine Besserung.
Ein Androidsystem mit Chrome. Hab nun Chrome runtergeschmissen und Neuinstalliert und nun funktioniert es. Besten Dank!Mit welchem Browser? Android?
Vielleicht hilft ein Neustart oder die Neuinstallation des Browsers. Ansonsten probiere es bitte mal mit einem anderen Browser.
Jede angezeigte Nachricht einmal öffnen, danach sollten sie nicht mehr angezeigt werden.
Wann wird es möglich sein, dass man mehrere Posts zitieren kann? Jede Wette einzeln auszuwerten nervt langsam.
Ist das noch ein Problem oder bin ich zu blöd die Einstellung zu finden? Bei der alten Version konnte ich am smartphone quasi immer angemeldet bleiben. Aktuell werde ich schon nach ein paar Minuten Inaktivität automatisch wieder ausgeloggt und muss mich wieder anmelden.
Nichts für ungut, aber besteht eigentlich die Chance, dass das alte Forum reaktiviert wird?
bei mir das gleiche (gmx). nervt ungemein. angeblich liegts ja da dran, dass man irgendwas anklicken muss oder in den thread schauen muss. gibt es nicht die möglichkeit, dass man einfach bei jedem post im abonnierten thema eine mail bekommt?Hi Flo, bekomme in letzter Zeit immer unregelmäßiger Mail Benachrichtigungen von abbonierten Themen. Nutze web.de
Bildanhänge lassen sich nicht öffnen? Komme immer nur zu weißen Bildschirm...
Wo zum Beispiel? Schick mir bitte den Link zum Beitrag.
Du hast die maximale Anzahl (250) an privaten Nachrichten erreicht. Du hast in allen Ordnern insgesamt 373 Nachrichten gespeichert. Bevor du nicht einige Nachrichten gelöscht hast, können keine weiteren Nachrichten verschickt werden.
Den Papierkorb hast du geleert? Neurdings müssen Nachrichten auch dort raus gelöscht werden.
ja papierkorb wurde geleert. aber fehler scheint mittlerweile behoben, denn heut sind all die nachrichten wie von geisterhand verschwunden, selbst gestern waren sie noch da!
bei den abonnements gibts hingegen im nachrichtenzentrum beim punkt abos, unterpunkt benutzer, eine zahl von 130 zu sehen (obwohl ich dergleichen nie aktiviert hab). dabei sind offenbar auch leute die nicht der friendlylist angehören, evtl soll das ja eine art backlinkdepot sein, aber jedenfalls könntest Du dort auch noch mal drübergucken oder alternativ eine erklärung abgeben wozu das dienen soll ;-)
ps: offenbar gibts auch bei den kommentaren noch einen bug: wollte den zweiten absatz dieses posts nämlich in einen kommentar zu deinem post packen, trotz aktivierter kommentar funktion (und der daktivierung der kommentarausblenden funktion) kam aber die sinngemässe fehlermeldung "empty text"...und der kommentar wurde nicht angelegt