wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geschwindigkeits-Problem wurde behoben, auch das Abschicken von neuen Beiträgen funktioniert endlich mit Normaltempo.

Jetzt und in der Früh ab ca. 7:00 Uhr läuft für jeweils ca. 2 Stunden wie angekündigt ein automatisches Update durch, das vielleicht das Problem mit der Anzeige des letzten Posts auf der Startseite behebt.

• Like
Reaktionen: Aichi
Das Geschwindigkeits-Problem wurde behoben, auch das Abschicken von neuen Beiträgen funktioniert endlich mit Normaltempo.

Jetzt und in der Früh ab ca. 7:00 Uhr läuft für jeweils ca. 2 Stunden wie angekündigt ein automatisches Update durch, das vielleicht das Problem mit der Anzeige des letzten Posts auf der Startseite behebt.

Letzteres ging offenbar schneller als erwartet. Die Anzeige des letzten Beitrags auf der Startseite und auf den Kanalseiten (Unterforen) sollte jetzt funktionieren. Sollten euch hier noch fehler auffallen - bitte melden.

Anzeigen funktionieren super bei mir jetzt,was bei mir mobil, Android,chrome noch nicht geht ist folgendes. Wenn ich auf neue Beiträge klick,mir einen anschaue in dem ich auf das kleine blaue Kästchen klicke,danach wieder auf neue Beiträge,dann steht der immer noch oben.Bei der älteren Version tauchte der dann nicht mehr auf. Oder sortiert das Forum automatisch nur nach neusten,also zeitlich?

Anzeigen funktionieren super bei mir jetzt,was bei mir mobil, Android,chrome noch nicht geht ist folgendes. Wenn ich auf neue Beiträge klick,mir einen anschaue in dem ich auf das kleine blaue Kästchen klicke,danach wieder auf neue Beiträge,dann steht der immer noch oben.Bei der älteren Version tauchte der dann nicht mehr auf. Oder sortiert das Forum automatisch nur nach neusten,also zeitlich?

Ja, dieses Problem ist bekannt und schon in Bearbeitung. Die Suche "Neue Beiträge" funktioniert derzeit nur sehr eingeschränkt und ist fehleranfällig.

Diese Suche funktioniert leider noch nicht richtig. Klick mal oben im Menü neben "Neue Beiträge" auf "Foren gelesen markieren" (bitte von der Startseite www.sportwettenvergleich.net/wettforum aus da dieser Link von Unterseiten nicht funktioniert). Wenn es nichts hilft bitte Cookies löschen. Wenn das auch nichts hilft schick mir bitte einen screenshot von den Suchergebnissen die dir dort angezeigt werden.
Hat geholfen, danke.

• Like
Reaktionen: Flo
Kleine Rückmeldung:
Ladezeiten sehr DEUTLICH besser und auch gut teilweise.

Aber wenn ich auf "Live is Live" klicke ist die Ladezeit dort spürbar höher wie wo anders.
Auch wenn man in ältern Beitragen forste und dort Seiten wechselt, eine hohe Ladezeit.

"Zum letzten Beitrag" gehen, funzt auch noch nicht...!

• Like
Reaktionen: Flo
Kleine Rückmeldung:
Ladezeiten sehr DEUTLICH besser und auch gut teilweise.

Aber wenn ich auf "Live is Live" klicke ist die Ladezeit dort spürbar höher wie wo anders.
Auch wenn man in ältern Beitragen forste und dort Seiten wechselt, eine hohe Ladezeit.

"Zum letzten Beitrag" gehen, funzt auch noch nicht...!

Danke. Möglich, dass der lil länger lädt weil sich dort mit Abstand die meisten Beiträge befinden. Ich kann aber keinen großen Unterschied zu den anderen Foren feststellen.

Was genau funktioniert beim letzten Beitrag nicht?

Auf der Startseite aktualisiert sich der LiL schon wieder nicht richtig. ist auch schon gestern Nacht vorgekommen.
Auch im LiL-Ordner selber sieht man es noch. Dort ist der letzte Beitrag von 0:10 Uhr (und das Benutzerbild dort ist auch falsch).

Edit: 2. Punkt ist jetzt wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite aktualisiert sich der LiL schon wieder nicht richtig. ist auch schon gestern Nacht vorgekommen.
Auch im LiL-Ordner selber sieht man es noch. Dort ist der letzte Beitrag von 0:10 Uhr (und das Benutzerbild dort ist auch falsch).

Edit: 2. Punkt ist jetzt wieder normal.

Seltsame Sache...
Wir haben noch einmal Aktualisierung drüber laufen lassen, jetzt ist die Anzeige des letzten Beitrags wieder korrekt. Wahrscheinlich wird dieser Fehler wieder auftreten da wir noch nicht dahinter gekommen sind wo genau das Problem liegt, wir behalten es im Auge.

Die Emailbenachrichtigungen funktionieren leider immer noch nicht 100%ig.
Ich habe weder die letzte von Masi noch die von Powerslave bekommen, obwohl ich zwischen drin in dem jeweiligen Thread war um die letzte Nachricht abzurufen.
Mal kommen sie, mal kommen sie leider einfach nicht. Nach wievor googlemail.
Noch jemand das Problem?

mit dem handy (android) gabs früher bei der regulären wf-seite im web-modus regelmässig abstürze, während die reine handyversion prima seinen dienst versah.
was mit handy seit dem relaunch abgeht ist aber nur noch mit permanentstörung zu beschreiben. kaum ein log-in versuch hat länger als 1minute gehalten, oft kams noch während dem seitenladen nach 5 sekunden zum crash.
ein anwählen von menüpunkten ist demgemäss völlig illusorisch und artet in einen sysiphusjob aus, geschweige denn, dass man einen post machen kann...auch das zitieren funzte via handy nicht!

mit dem handy (android) gabs früher bei der regulären wf-seite im web-modus regelmässig abstürze, während die reine handyversion prima seinen dienst versah.
was mit handy seit dem relaunch abgeht ist aber nur noch mit permanentstörung zu beschreiben. kaum ein log-in versuch hat länger als 1minute gehalten, oft kams noch während dem seitenladen nach 5 sekunden zum crash.
ein anwählen von menüpunkten ist demgemäss völlig illusorisch und artet in einen sysiphusjob aus, geschweige denn, dass man einen post machen kann...auch das zitieren funzte via handy nicht!

Hast du die Cookies etc. gelöscht? https://www.sportwettenvergleich.ne...obleme-mit-login-logout?p=4507313#post4507313

Knuddelknuddler Die Umfrage sollte jetzt wieder funktionieren.

Curse1982 Es kann wie erwähnt aufgrund der hohen Anzahl leider immer wieder zu Verzögerungen oder nicht verschickten Mails kommen.

SchaufelradbaggerMinsk Beim Cookie-Problem kann ich eldier nicht helfen, dann liegt es wahrscheinlich am Gerät, eventuell hilft es auch den Browser zu löschen und neu zu installieren. Bezüglich der nicht löschbaren pn: Bitte schau mal im Papierkorb nach ob die Nachricht dort gespeichert ist. Falls ja, lösche sie dort raus, dann sollte sie auch aus dem Postein/ausgang verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.