wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[yo]]Hallo flo. Kurzes Feedback zu den ständigen abstürzen in der mobilen Version. Meine smartphone-hardware war wohl zu veraltet. Habe mir heute ein neues gekauft und es funktioniert jetzt. Viel Erfolg noch bei eurem weiteren relaunch!

Danke für dein Feedback. Ob es an veralteter Hardware liegt kann ich leider nicht sagen, auf meinem wenige Monate alten Notebook kann ich mich mit keinem der gängigen Browser einloggen. Ich vermute eher Cookies und Cache dahinter die sich aus unbekannten Gründen irgendwo eingenistet haben und nicht löschen lassen. Die Entwickler haben einen deutlichen Fortschritt in den nächsten wenigen Tagen versprochen. Danke nochmals für eure Geduld. [[yo]]

seit heute kann ich meine beiträge nicht ändern.

der zeigt nach speichern einfach die alten inhalte an.

Mit welchem Browser? Bei mir (Chrome) funktioniert es.

kommentar funktion geht bei den eigenen beiträgen auch nicht kommt fehlermeldung "bitte text eingeben"

Folgende Zeichen/Buchstaben machen im Kommentarfeld leider noch Probleme: ä ö ü ß " § ´
Wenn eines dieser Zeichen im Text vorkommt popt die genannte Fehlermeldung auf.

Antworten dauert ewig, bis diese in den Thread geladen ist und man es selbst sieht. Generell der Speed immer noch nicht wie früher. Man wünscht sich denke ich auch mal, generell eine schnellere Bearbeitung, gerade der wichtigen Dinge. Mir irgendwie unerklärlich, wie man so einen Schritt wagt (was an sich nicht falsch war), dann aber gefühlt wohl Monate braucht um alles auf den richtigen Stand zu bringen.

Antworten dauert ewig, bis diese in den Thread geladen ist und man es selbst sieht.

Dieser Punkt ist neben Login/Logout-Problemen am höchsten priorisiert. Du kannst es umgehen indem du nach dem Abschicken eines Beitrags die Seite aktualisiert - aus irgendeinem Grund ladet die Seite nicht direkt von selbst bzw. dauert es ewig. Wenn du die Seite selbst aktualisierst siehst du, dass dein Beitrag bereits online ist.

Generell der Speed immer noch nicht wie früher. Man wünscht sich denke ich auch mal, generell eine schnellere Bearbeitung, gerade der wichtigen Dinge. Mir irgendwie unerklärlich, wie man so einen Schritt wagt (was an sich nicht falsch war), dann aber gefühlt wohl Monate braucht um alles auf den richtigen Stand zu bringen.

Leider... ich bin auf externe Entwickler und deren Versprechen angewiesen und mache selbst seit dem Relaunch nichts anderes als Fehler zu dokumentieren und zu testen. Die meisten dieser Bugs treten leider nicht permanent auf was es so schwierig macht die Fehlerquelle zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.