wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die E-Mail Benachrichtigungen funktionieren definitiv noch nicht fehlerfrei. Auch wenn man auf "An" gestellt hat. Gerade wenn Beiträge in relativ kurzen Abstand kommen, bleibt die zweite Mail aus. Das Thema habe ich zwischenzeitlich besucht, daran kanns also nicht liegen. Bei mir ist es Outlook.

Auf der Übersicht mit den einzelnen Foren, z.B. bei den Wettspezis, stimmt die Aktualität des letzten Beitrags nicht. Mir wird in Masis Spezi z.B. immer noch der Beitrag von dem Kollegen mit der Wettkorrektur als letzter Post angezeigt.

Ich werde weiterhin, am PC und mobil, ständig ausgeloggt. Browser ist Chrome auf dem PC, Cookies wurden gelöscht. Auf dem Handy habe ich den Surfy-Browser.

• Like
Reaktionen: Flo
Die E-Mail Benachrichtigungen funktionieren definitiv noch nicht fehlerfrei. Auch wenn man auf "An" gestellt hat. Gerade wenn Beiträge in relativ kurzen Abstand kommen, bleibt die zweite Mail aus. Das Thema habe ich zwischenzeitlich besucht, daran kanns also nicht liegen. Bei mir ist es Outlook.

Leider kann es immer wieder zu Unterbrechungen kommen. Wir werden prüfen ob es in unserem Bereich liegt oder am Softwareanbieter vbulletin. Bei welchen abonnierten Themen kommen die Mails nicht an?

Auf der Übersicht mit den einzelnen Foren, z.B. bei den Wettspezis, stimmt die Aktualität des letzten Beitrags nicht. Mir wird in Masis Spezi z.B. immer noch der Beitrag von dem Kollegen mit der Wettkorrektur als letzter Post angezeigt.

Ja, dieser Fehler ist bekannt und liegt bereits bei den Entwicklern.

Ich werde weiterhin, am PC und mobil, ständig ausgeloggt. Browser ist Chrome auf dem PC, Cookies wurden gelöscht. Auf dem Handy habe ich den Surfy-Browser.

Dieser Fehler liegt mit höchster Priorität bei den Entwicklern. Genauso wie jener der beim Login auftritt - manche User können sich auf manchen Browsern überhaupt nicht einloggen obwohl Cookies etc. gelöscht sind. Wir hoffen diese technischen Probleme sehr rasch in den Griff zu bekommen.

Ihr habt zwischen diesen beiden Posts sicher ins Thema reingeklickt? Eine neue Mail wird erst verschickt wenn das Thema in der Zwischenzeit besucht wurde.
Eventuell hat die Forensoftware euren Besuch im Thema nicht richtig erkannt, es gibt derzeit nämlich auch ein Problem mit dem Erkennen von gelesenen/ungelesenen Nachrichten.

Ihr habt zwischen diesen beiden Posts sicher ins Thema reingeklickt? Eine neue Mail wird erst verschickt wenn das Thema in der Zwischenzeit besucht wurde.
Eventuell hat die Forensoftware euren Besuch im Thema nicht richtig erkannt, es gibt derzeit nämlich auch ein Problem mit dem Erkennen von gelesenen/ungelesenen Nachrichten.
Kann ich jetzt nicht 100% bestätigen.

No Title

Weiß nicht ob es schon genannt wurde, wenn ja einfach ignorieren.
Folgende zwei Probleme, wenn ich im Hauptforum bin wird mir in der Übersicht immer der Live is Live vom Vortag angezeigt, obwohl es z.B. ein Thread vom Donnerstag gibt, dort auch Beiträge vorhanden sind wird mir in der Übersicht immer der Thread vom Mittwoch angezeigt, obwohl dort niemand geschrieben hat.

Zweites "Problem", obwohl es neue Beiträge im LiL gibt wird das Unterforum als gelesen makiert.

Firefox 47.0 ist im Einsatz

Anhänge

• photo8367.jpg
    photo8367.jpg
    28.1 KB · Aufrufe: 0
No Title

Was bei mir ebenfalls vorkommt ,es werden in der Übersicht nicht die letzten Beiträge angezeigt.
Siehe Bild, falls auch hier schon erwähnt bitte ich um Entschuldigung.
Ist halt nur nervig, weil ich in den Thread nur reinschaue wenn es neue Beiträge gibt und da sowohl im Hauptmenü, als auch in der Übersicht steht das nix neues passiert ist, schau ich dort auch seltener rein.

Anhänge

• photo8370.jpg
    photo8370.jpg
    49.2 KB · Aufrufe: 0
Alles schon bekannt Ledi. Die Suchfunktion "Neue Beiträge" macht derzeit was sie will und wir nicht wollen... verlässlicher funktioniert die andere Suchfunktion "Letzte Beiträge" rechts oben. Diese ist zwar weniger übersichtlich, dafür verpasst man dort keinen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.