Man kann in den Spezis Posts editieren!?
Eigentlich nicht (geplanterweise) - wer editiert wo?
Man kann in den Spezis Posts editieren!?
Leider gibt es nach wie vor noch ein großes Problem mit den Emailbenachrichtigungen
Die E-Mail Benachrichtigungen funktionieren definitiv noch nicht fehlerfrei. Auch wenn man auf "An" gestellt hat. Gerade wenn Beiträge in relativ kurzen Abstand kommen, bleibt die zweite Mail aus. Das Thema habe ich zwischenzeitlich besucht, daran kanns also nicht liegen. Bei mir ist es Outlook.
Auf der Übersicht mit den einzelnen Foren, z.B. bei den Wettspezis, stimmt die Aktualität des letzten Beitrags nicht. Mir wird in Masis Spezi z.B. immer noch der Beitrag von dem Kollegen mit der Wettkorrektur als letzter Post angezeigt.
Ich werde weiterhin, am PC und mobil, ständig ausgeloggt. Browser ist Chrome auf dem PC, Cookies wurden gelöscht. Auf dem Handy habe ich den Surfy-Browser.
Leider kann es immer wieder zu Unterbrechungen kommen. Wir werden prüfen ob es in unserem Bereich liegt oder am Softwareanbieter vbulletin. Bei welchen abonnierten Themen kommen die Mails nicht an?
Kann ich jetzt nicht 100% bestätigen.Ihr habt zwischen diesen beiden Posts sicher ins Thema reingeklickt? Eine neue Mail wird erst verschickt wenn das Thema in der Zwischenzeit besucht wurde.
Eventuell hat die Forensoftware euren Besuch im Thema nicht richtig erkannt, es gibt derzeit nämlich auch ein Problem mit dem Erkennen von gelesenen/ungelesenen Nachrichten.
Keine Ahnung, ob der Fehler schon bekannt ist oder ich der einzige bin, aber meine Ignore-Liste wurde nicht aus dem alten Forum übernommen, ist jetzt komplett leer...
Die Leute die dich früher mal genervt haben, sollten es wahrscheinlich heute immer noch tun :mrgreen: Also sollte die Liste wieder schnell gefüllt sein :mrgreen:Neu eintragen? [[rofl]]
Das waren sicher mind. 20 Leute. Wie soll ich denn wissen wer da alles drauf war?