[[yo]]Hallo flo. Kurzes Feedback zu den ständigen abstürzen in der mobilen Version. Meine smartphone-hardware war wohl zu veraltet. Habe mir heute ein neues gekauft und es funktioniert jetzt. Viel Erfolg noch bei eurem weiteren relaunch!
Layoutanpassungen im Post (leerzeilen und Absätze) werden nicht übernommen beim Beitrag abschicken
Jedenfalls nicht bei der mobilen Version
seit heute kann ich meine beiträge nicht ändern.
der zeigt nach speichern einfach die alten inhalte an.
kommentar funktion geht bei den eigenen beiträgen auch nicht kommt fehlermeldung "bitte text eingeben"
Mit welchem Browser? Bei mir (Chrome) funktioniert es.
Folgende Zeichen/Buchstaben machen im Kommentarfeld leider noch Probleme: ä ö ü ß " § ´
Wenn eines dieser Zeichen im Text vorkommt popt die genannte Fehlermeldung auf.
auch chrome
Außer im Live Ordner sehe ich den letzten Beitrag nicht. Muss erst im Ordner dann im heutigen Thread.
Antworten dauert ewig, bis diese in den Thread geladen ist und man es selbst sieht.
Generell der Speed immer noch nicht wie früher. Man wünscht sich denke ich auch mal, generell eine schnellere Bearbeitung, gerade der wichtigen Dinge. Mir irgendwie unerklärlich, wie man so einen Schritt wagt (was an sich nicht falsch war), dann aber gefühlt wohl Monate braucht um alles auf den richtigen Stand zu bringen.