Wie lange ist das Forum dann offline?
Nehmt euch die Zeit es zu optimieren und die arbeiten abzuschließen, morgen ist bis 15.00 Uhr eh nichts groß los und es ist verkraftbar (sag ich jetzt mal pauschal).
Notfalls haust wieder so nen Chat vorne draufDanke für dein BEMÜHEN UND für deine ARBEIT (auch wenn ich bisher noch nicht begeistert bin, bist du aber ja auch nicht). Wird schon werden...!
![]()
Beiträge werden teilweise nicht angezeigt. Ausgeloggt sieht man sie, eingeloggt plötzlich weg (eben im LiL bemerkt).
Nix Tragisches und auch nur heute vorgekommen, aber so soll die Umfrage wohl nicht angezeigt werden :mrgreen:
Seit heute ist das Abschicken ohne Probleme bei mir. Verstehe nur nicht warum zeitweise die letzten Beiträge vom Live is Live Ordner angezeigt wird unda dann mal wieder 10 Stunden lang nicht. Umfrage auch noch immer Probleme.
Fand bei der alten Version cool, dass man sehen konnte wer z.b. gerade im Live is Live Ordner drinen ist und mitliest. Würde mir sowas hier auch wünschen.
In meinem Postausgang befinden sich wieder sämtliche dauerhaft gelöschten pns bis ins Jahr 2008 zurück[[rofl]]Ist ja auch ganz interessant zu sehen, dass diese Daten wohl nie vollständig verschwinden.
Weiß nicht ob es bekannt ist (habe mir hier auch nicht alles durchgelesen), aber unter neue Beiträge werden mir immer 2 gelöschte Themen angezeigt, die ich dort nicht rausbekomme...