wettforum.info Relaunch 2016 - alle Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[sabber]] Punkt 1 scheint gelöst [[yo]]

1) Gerade etwas anderes entdeckt: Wenn ich auf Seite 1 etwas zitiere und dann in der Antwortbox unten antworte, bleibt er auf Seite 1 und geht nicht an das Ende vom Thread.

Das Zitat erscheint dann schon auf der letzten Seite und nicht auf Seite 1, oder?

2) Die Filterfunktion funktioniert auch nicht richtig:

Danke, schauen wir uns an.

hab folgendes Problem:

Kann übers handy beim android browser keine beitrage im lil schreiben.

das tastatur fenster kommt einfach nicht wenn man auf text schreiben geht,

Benutzt die aktuellste Android-Version? Vielleicht mal neu einloggen, Handy neustarten, Cookies löschen etc.
Hat noch jemand dieses Problem?

Bei Umfragen ist der Balken immer gleich groß, unabhängig vom Ergebnis.

Heute Mittag hatte ich den Fall, dass ich am Handy Beiträge im LiL "liken" konnte. Mal ist der Button da, mal ist er weg.

Danke. Ersteres ist eventuell von vbulletin aus so gewollt, werden wir uns anschauen. Zweiteres ist bekannt und leider ein etwas komplizierterer Fehler.

Die Ladezeiten sollten mittlerweile wieder erträglich sein, werden aber weiter optimiert.
Somit können wir uns langsam mit den rund 50 bisher bekannten Fehlern und geplanten Erweiterungen beschäftigen. Sobald die gröbsten Fehler behoben sind wird es eine Abstimmung geben in der ihr entscheiden könnt welche neuen Features als nächstes eingebaut werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für eure Geduld bedanken - es ist nie einfach wenn eine Umgebung in der man sich mehr oder weniger täglich befindet plötzlich komplett umgekrempelt wird. Noch dazu wenn anfangs derart viele Fehler auftreten, so ein Forums-Relaunch ist wirklich keine Kleinigkeit. Gebt uns bitte Zeit, es wird weiterhin täglich mit hoher Priorität an der Seite gearbeitet. Vieles geht leider nicht von heute auf morgen, wir halten euch hier am laufenden.

• Like
Reaktionen: Aichi und Akatsuki
Das Zitat erscheint dann schon auf der letzten Seite und nicht auf Seite 1, oder?

Danke, schauen wir uns an.
falsch geschrieben/verstanden: das zitat ist natürlich unten auf der ersten seite, ich zitiere es, schreibe etwas dazu und klicke auf antworten. danach bleibe ich auf seite 1 und bin nicht wie sonst üblich auf der letzten seite bei dem neuen beitrag ;)

• Like
Reaktionen: Flo
Müsste nach Cookie-Löschung funktionieren, war bei Akatsuki gestern auch der Fall. Ich habe es gerade getestet, die als gelesen Markierung funktioniert auch mit Firefox.
Ein kleiner Fehler besteht da immer noch.

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke und dann die Funktion "Foren gelesen markieren" klicke, dann passiert nichts! Gehe ich auf die Startseite, dann klappt es.

Sprich: Im Forumbereich klappt es, im Suchbereich nicht.

• Like
Reaktionen: Flo
Die weniger wichtigen Sportnachrichten (alles was von "wettforum.info" gepostet wird) werden demnächst nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet, das sollte die Übersicht deutlich verbessern. Ansonsten kannst du probieren über die Filter die gewünschten Suchergebnisse zu erhalten. Die Filter funktionieren derzeit eventuell noch nicht so ganz verlässlich.
Sportnachrichten waren wieder unten den neusten Beiträgen gelistet.

Fragen:

Wo kann man Benachrichtigungen per Mail ja für abonnierte Thread einstellen - und Abonnement für einzelne Threads löschen (wo ich nie ein Abbonement gemacht habe, werden mir unter Abos->Benutzer ganz viele LiL angezeigt, die ich nicht mal besucht habe)

Kann man irgendwo das Weiß ein bisschen färben? Zumindest der Hintergrund außerhalb der Felder in ner anderen Farbe hätte was.

Wie kann man einzelne Bereiche als gelesen markieren (z.B. die Spezis)? Im alten Forum ging das mit Doppelklick auf das Wf Zeichen links neben dem Threadtitel.

Im alten Forum war ich immer automatisch eingeloggt, wenn ich in meinem Browser an meinem PC angemeldet bin, hier muss ich mich immer neu einloggen, wenn ich die Seite zum ersten Mal öffne.

Auf der Startseite fehlt mir hinter dem User z.B. der den letzten Beitrag in einem Thread geschrieben hat der Pfeil-Button, womit man direk zum letzten Beitrag springen kann.

Gutes Gelingen weiterhin für den Relaunch!

Wo kann man Benachrichtigungen per Mail ja für abonnierte Thread einstellen - und Abonnement für einzelne Threads löschen (wo ich nie ein Abbonement gemacht habe, werden mir unter Abos->Benutzer ganz viele LiL angezeigt, die ich nicht mal besucht habe)

Auf https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/privatemessage/index bei Abonnements auf "Beiträge" klicken, dann landest du bei den derzeit von dir abonnierten Themen. In der Zeile drüber gibt es einen Link "Zur Liste der Abonnements gehen". Dort kannst du mit einem Klick auf "Abonniert" die einzelnen Abos beenden.
Was die nicht abonnierten und bei Benutzer angezeigten LiL-Themen angeht vermute ich, dass es sich hier um Themen handelt in denen deine abonnierten (früher "befreundete") User gepostet haben.

Kann man irgendwo das Weiß ein bisschen färben? Zumindest der Hintergrund außerhalb der Felder in ner anderen Farbe hätte was.

Steht schon auf unserer Liste, die Bugs haben derzeit Vorrang gegenüber Designänderungen.

Wie kann man einzelne Bereiche als gelesen markieren (z.B. die Spezis)? Im alten Forum ging das mit Doppelklick auf das Wf Zeichen links neben dem Threadtitel.
Wenn du im Unterforum (Kanal) runterscrollst gibt es einen Link "Diesen Kanal als gelesen markieren".

Im alten Forum war ich immer automatisch eingeloggt, wenn ich in meinem Browser an meinem PC angemeldet bin, hier muss ich mich immer neu einloggen, wenn ich die Seite zum ersten Mal öffne.

Steht schon auf unserer todo-Liste.

Auf der Startseite fehlt mir hinter dem User z.B. der den letzten Beitrag in einem Thread geschrieben hat der Pfeil-Button, womit man direk zum letzten Beitrag springen kann.

Wenn du auf den dort angezeigten Link klickst gelangst du zum letzten Beitrag.

Gutes Gelingen weiterhin für den Relaunch!

Bitte, freue mich über jedes Feedback. [[grin]]

• Like
Reaktionen: Pavlyuchenko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.