ist es gewollt, dass beim WF Rechner Plus bei der "Einsatz Empfehlung" man einem Ausgang eine Warscheinlichkeit von 200% geben kann (und der Rechner dann den empfohlenen Einsatz ausrechnet)?
Na ja gut, in solchen Fällen ist der Rechner dann halt nicht DAU-sicher - ist das ein Problem für dich? [[grin]]ist es gewollt, dass beim WF Rechner Plus bei der "Einsatz Empfehlung" man einem Ausgang eine Warscheinlichkeit von 200% geben kann (und der Rechner dann den empfohlenen Einsatz ausrechnet)?
okay, alles klar. Für MICH ist das kein Problem. Ich weiss, dass ein Ereignis max. 199 % haben kann :mrgreen::mrgreen:. Dachte es wäre vllt. keine grosse Arbeit das zu ändern [[yo]], aber hab von sowas wenig Plan (wie man merkt [[winkewinke]]).Na ja gut, in solchen Fällen ist der Rechner dann halt nicht DAU-sicher - ist das ein Problem für dich? [[grin]]
Das gleiche Ergebnis hat man übrigens auch, wenn man die Kelly-Formel selbst anwendet mit dem Taschenrechner und 200% eingibt ...
Danke für den Hinweis, das Problem sollte nur kurzzeitig auftreten, nehme ich mal an.
Sieht so aus, als wäre de.sitestat.com grad down.
Man kommt trotzdem auf die Zielseite, indem man in der Adresszeile des Browsers alles in der URL vom Anfang an bis einschließlich "clickoutns_url=" löscht.
Die URL, die dahinter dan stehen bleibt, sollte gehen ...
Ja, auf News von laola1.at müssen wir ab jetzt verzichten, da irgendein Fehler in der URL besteht, den ich nicht korrigieren kann.Ist wohl doch nicht nur eine temporäre Störung.
hätte da mal nen verbesserungsvorschlag,
da ja immer so viele beiträge von den moderatoren gelöscht werden,was ich auch vollkommen ok find um das forum einigermassen übersichtlich zu halten,wärs gut wenn die gelöschten beitrage nicht komplett gelöscht sondern nur "ausgeblendet" werden.
also mit nem klick auf den entsprechenden beitrag wieder sichtbar gemacht werden können.
gehen sonst durch die zensur sehr viele wichtige informationen verloren imo
Finde voll merkwürdig was mit Nalbandian abgeht....
Im April dachte ich noch,die Zeit von Nalbandian ist
vorbei.Dann schlägt er plötzlich im Juli
zwei Russen jeweils mit 3:0 !?
Vor dem Match gegen Ram hatte er eine @1,3 !?
Gegen Wawrinka auch eine @1,3...
Gegen Chiudinelli auch gleich eine @1,3....
Völlig unlogisch für jemanden,der zuletzt aussetzte...
Hab mir mal die Statistik des Schiebers Chiudinelli
angesehen...0 Asse/4 Doppelfehler/32%der Punkte
nach dem 1.Aufschlag/31% nach dem 2.Aufschlag...
Gegen Stepanek waren es noch 5 Asse und 90% der
Punkte nach 1.Aufschlag...
Nun meine Frage:
Wurde irgendwo Nalbandian als Turniersieger
getippt ?
[[nixweiss]]
Falls es interessiert, hier einfach mal die Top5 der ignorierten User. :mrgreen:P.s.: es gibt eine Ignore Funktion [[grin]]
Falls es interessiert, hier einfach mal die Top5 der ignorierten User. :mrgreen:
1.) jeremias (20)
2.) Sapphire Sky (17)
3.) Alain Delon (13)
4.) PaoloPinkel (13)
5.) ronaldo_real (12)
Das wäre sehr einfach jetzt schon möglich. Dazu musst du nur oben rechts auf "Ansicht" gehen, dann Baumstruktur auswählen ...Vielleicht wäre es möglich die Titel der Thread Antworten in so eine Übersicht einzubinden (siehe Titel oben)?