WETTFORUM.info Neu - Meinungen und Kritiken

ist es gewollt, dass beim WF Rechner Plus bei der "Einsatz Empfehlung" man einem Ausgang eine Warscheinlichkeit von 200% geben kann (und der Rechner dann den empfohlenen Einsatz ausrechnet)?
Na ja gut, in solchen Fällen ist der Rechner dann halt nicht DAU-sicher - ist das ein Problem für dich? [[grin]]

Das gleiche Ergebnis hat man übrigens auch, wenn man die Kelly-Formel selbst anwendet mit dem Taschenrechner und 200% eingibt ...

Na ja gut, in solchen Fällen ist der Rechner dann halt nicht DAU-sicher - ist das ein Problem für dich? [[grin]]

Das gleiche Ergebnis hat man übrigens auch, wenn man die Kelly-Formel selbst anwendet mit dem Taschenrechner und 200% eingibt ...
okay, alles klar. Für MICH ist das kein Problem. Ich weiss, dass ein Ereignis max. 199 % haben kann :mrgreen::mrgreen:. Dachte es wäre vllt. keine grosse Arbeit das zu ändern [[yo]], aber hab von sowas wenig Plan (wie man merkt [[winkewinke]]).

Danke für den Hinweis, das Problem sollte nur kurzzeitig auftreten, nehme ich mal an.

Sieht so aus, als wäre de.sitestat.com grad down.

Man kommt trotzdem auf die Zielseite, indem man in der Adresszeile des Browsers alles in der URL vom Anfang an bis einschließlich "clickoutns_url=" löscht.

Die URL, die dahinter dan stehen bleibt, sollte gehen ...

Ist wohl doch nicht nur eine temporäre Störung.

hätte da mal nen verbesserungsvorschlag,
da ja immer so viele beiträge von den moderatoren gelöscht werden,was ich auch vollkommen ok find um das forum einigermassen übersichtlich zu halten,wärs gut wenn die gelöschten beitrage nicht komplett gelöscht sondern nur "ausgeblendet" werden.
also mit nem klick auf den entsprechenden beitrag wieder sichtbar gemacht werden können.
gehen sonst durch die zensur sehr viele wichtige informationen verloren imo

hätte da mal nen verbesserungsvorschlag,
da ja immer so viele beiträge von den moderatoren gelöscht werden,was ich auch vollkommen ok find um das forum einigermassen übersichtlich zu halten,wärs gut wenn die gelöschten beitrage nicht komplett gelöscht sondern nur "ausgeblendet" werden.
also mit nem klick auf den entsprechenden beitrag wieder sichtbar gemacht werden können.
gehen sonst durch die zensur sehr viele wichtige informationen verloren imo

Wenn es sich um wichtige Informationen handeln würde, würden diese nicht gelöscht werden...

Finde voll merkwürdig was mit Nalbandian abgeht....
Im April dachte ich noch,die Zeit von Nalbandian ist
vorbei.Dann schlägt er plötzlich im Juli
zwei Russen jeweils mit 3:0 !?
Vor dem Match gegen Ram hatte er eine @1,3 !?
Gegen Wawrinka auch eine @1,3...
Gegen Chiudinelli auch gleich eine @1,3....
Völlig unlogisch für jemanden,der zuletzt aussetzte...
Hab mir mal die Statistik des Schiebers Chiudinelli
angesehen...0 Asse/4 Doppelfehler/32%der Punkte
nach dem 1.Aufschlag/31% nach dem 2.Aufschlag...
Gegen Stepanek waren es noch 5 Asse und 90% der
Punkte nach 1.Aufschlag...
Nun meine Frage:
Wurde irgendwo Nalbandian als Turniersieger
getippt ?
[[nixweiss]]

Spricht nicht gerade für die Moderatoren in diesem Forum,das solche wie Typen wie Du schon so lange Zeit diverse Spieler und andere User hier ungestraft beleidigen,verleumden und verunglimpfen dürfen!
Es ist wirklich UNGUT,Deine Kommentare zu lesen!

Ein Verbesserungsvorschlag :

Wäre es möglich am Anfang der jeweiligen Threads im Wettordner eine kurze Übersicht der bisher abgegebenen Wetttipps zu installieren?

Finde es gerade am Wochenende oftmals recht mühselig mich durch 7-8 Seiten z.B. im Deutschland-Ordner zu wühlen, um dort alle bisher abgegebenen Tipps einsehen zu können.

Hilfreich wäre dann jeweils Direktlinks, der zu den jeweiligen Tipps gehört.

Team A - Team B / Tipp : Team B / Quote 2.00

würde mir schon reichen.

Bestenfalls könnte man die Wetttipps noch nach Datum sortieren.

Denke das wäre eine recht sinnvolle Ergänzung [[yo]]

Sicher sinnvoll, aber wie umsetzen? [[nixweiss]]

Manuell erfordert (imho nicht vertretbare) personelle Ressourcen, automatisch erfordert eine wohl recht eng definierte Notation, an die sich alle zu halten haben.

Ich dächte, ich hätte vor Jahren mal einen "ähnlichen" Vorschlag gemacht (naja, die Intention war ähnlich) - "Baumstruktur bis zum letzten Blatt", idealerweise ohne Seitenwechsel und nur mit auf-/wegklappbaren Teilen.
Ich konnte damals aber (sicher auch aufgrund der vergleichsweise großen Veränderung) niemanden davon überzeugen .. bzw. es bleibt festzustellen, dass diese Struktur nur sehr selten zu sehen ist im www - sicher nicht grundlos!??

Alternativ könnte man natürlich relativ einfach noch eine weitere Ordnerebene hinzufügen, auf der dann die Spiele einzeln genannt werden. Der Nachteil liegt im (für mich eh ungeliebten) vielem Seitenwechseln/-neuladen. [[nixweiss]]

Logbuch User-Sperrung

Logbuch User-Sperrung

Wunsch/Vorschlag:
Ich wünsche mir einen Thread, wo die Mods/Admins kurz vermerken, welcher User wie lange & warum aktuell gesperrt wurde.

Bsp: hapax - 1 Tag - idiotischer Vorschlag

In diesem Thread haben natürlich nur Mods/Admins Schreibberechtigung und es wird vermerkt, dass der Thread einzig der Transparenz und explizit nicht als Diskussionsgrundlage dient.

Anlass:
Immer wieder kommt es dazu, dass man den Grund einer Usersperrung nicht mitbekommt (aktuell bei mir: Link entfernt - Träger Analysestern 08/2010).
Letztlich interessieren (mich) auch keine Details/Zitate, es soll auch in keinster Weise darum gehen, die Entscheidung in Frage zu stellen, aber eine kurze, stichwortartige Angabe der Sperre & Begründung fände ich gut.
Beim Löschen von Beiträgen steht ja lobenswerterweise zumeist auch eine Begründung.

Alternative:
Angabe von Sperrdauer und Begründung im jeweiligen Userprofil