Okay das ist eine Antwort, kann ich nachvollziehen. Will auch nicht den "Gesetzesbrecher" spielen, auch nicht den Miesepeter, bin halt nur der Meinung, dass solch ein Thread für Punter und Nachspieler interessant sein könnte.
Dennoch finde ich die Grundidee interessant (anbei, ist natürlich nicht meine "Erfindung"), daher könnte man vlt. einen Mittelweg finden?
Mir würden da spontan 2 Möglichkeiten einfallen.
Zum Einen kann man ja quasi eine Bedingung stellen, dass man nur jenen Pick vorschlagen kann, zudem man eine Analyse geschrieben hat und würde quasi seinen Pick mehr oder minder "verlinken".
Eine andere Möglichkeit wäre, da die meisten US-Punter ja teilweise 3-4 Picks, manchmal gar mehr, posten, dass jene die Möglichkeit haben, im Pick Of The Night - Thread ihren "besten Pick" samt Analyse zu posten.
Letzteres fänd ich interessant, man hat einen Thread mit jeweils "dem besten Pick" des Punters samt Analyse. Damit würde man ja im Grunde keine Regeln brechen und zudem hätte man - meiner Meinung nach - etwas Abwechslung im US-Sports-Ordner.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, vorallem letzteres sagt mir zu, aber vlt. ist es ja noch nicht einmal im Interesse der US-Punter einen solchen Thread zu haben, dann hätte es sich ohnehin erledigt, dennoch denke ich, dass es sicher einen Versuch wert ist, vorallem mit letzterer Variante wäre zudem ja alles regelkonform. [[grin]]