WETTFORUM.info Neu - Meinungen und Kritiken

blubber di blubb
war ja nurn vorschlag

Geh doch mal in dein Kontrollzentrum und bearbeite deine (bereits seit dem Forumsrelaunch im letzten Jahr existierende) Ignoreliste) [[yo]]

Als Alternative kannst du natürlich auch mal auf das Profil des zu ignorierenden Users schauen und dort den Button "Kontakt/ Ignorieren" klicken [[cheers]]

Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem... Und zwar aktualisiert die Seite nicht wirklich wenn ich sie aktualisiere, zum Beispiel schaue ich mir einen neuen Beitrag an, klicke dann wieder oben auf Wettforum.info und der das gerade eben gelesene Topic erscheint immernoch als neu... Manchmal werden Beiträge garnicht angezeigt und ich muss das Forum komplett verlassen, um sie angezeigt zu bekommen... Hat wer ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge, denn das ist auf dauer doch ganz schön nervig und unübersichtlich... Ich benutze die neueste Version von Opera und möchte nur ungern wechseln... liebe grüße

Danke für den Hinweis, das Problem sollte nur kurzzeitig auftreten, nehme ich mal an.

Sieht so aus, als wäre de.sitestat.com grad down.

Man kommt trotzdem auf die Zielseite, indem man in der Adresszeile des Browsers alles in der URL vom Anfang an bis einschließlich "clickoutns_url=" löscht.

Die URL, die dahinter dan stehen bleibt, sollte gehen ...

Haettest es bei der Pn belassen wuerd ichs dir nicht unter die Nase reiben, aber hier mal fuer jeden die Beitraege um die es geht:

helbe schrieb:
Also wenn du so viel Ahnung hast wie du schreibst dann kann ich nur lachen wenn du Fulham mit Mannschaften wie eindhoven oder Anderlecht vergleichst...
helbe schrieb:
Da sehe ich keine Einschaetzung zum HSV, auch kein Under oder sonst irgendwas ... [[nixweiss]]
Und das sind die einzigen Beitraege die dir geloescht wurden. Also erklaer doch mal was du jetzt moechtest. :mrgreen:

edit: der Post den du wohl meinst, war und ist nie weg gewesen:
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Haettest es bei der Pn belassen wuerd ichs dir nicht unter die Nase reiben, aber hier mal fuer jeden die Beitraege um die es geht:

Da sehe ich keine Einschaetzung zum HSV, auch kein Under oder sonst irgendwas ... [[nixweiss]]
Und das sind die einzigen Beitraege die dir geloescht wurden. Also erklaer doch mal was du jetzt moechtest. :mrgreen:

edit: der Post den du wohl meinst, war und ist nie weg gewesen:
Link entfernt

Okay das du diese Diskussion gelöscht hast ist okay... hatte zuerst im groben Überblick gesehen das du meine "kleine Analyse" gelöscht hast, aber diese ist durch das löschen weit nach hinten gerückt. Was diese Beschuldigung angeht sorry, habe ich übersehen . [[grin]]