WETTFORUM.info Neu - Meinungen und Kritiken

Letztendlich muss jeder User selbst entscheiden, wie er die Zahl der Danke-Meldungen werten möchte.
Niemand ist verpflichtet, dem eine Bedeutung beizumessen. Aber auf jedem Fall ist die Lösung so besser als im alten Forum, wo Danke-Beiträge ganz anders zweckentfremdet wurden ...

Seitdem es die neue Danke funktion gibt ist dieser eine satz in den anfangsposts eigentlich nicht mehr nötig. [[grin]]

Hab es mal auf dem Bild markiert
11.08c935.png

Klarer Fall von Wettsucht würd ich sagen. [[grin]]

Was hat das bitte mit Wettsucht zu tun ? [[help]]

Für mich ist das gesplittetes Einsatzverhalten. [[yo]]
Wer in Aktienfonds investiert ist ja auch net gleich Börsensüchtig, nur weil er sein Kapital net in eine einzelne Aktie steckt, sondern in mehrere Bereiche verteilt. [[nixweiss]]

Also ich finde den ordner mit den aktuellen nachrichten
Aktuelle Sport-Nachrichten - WETTFORUM.info eigentlich ganz gut, aber ich bin der meinung, dass als user auch antworten dürfte. gibt doch interessante themen, über die einige user vielleicht auch mal etwas diskutieren möchten. oder sehe ich das falsch [[grin]]

Mal eine kleine und vll sinnvolle Anmerkung... mir ist aufgefallen, dass es keinerlei Möglichkeit gibt dem Forum mitzuteilen, das man derselben Meinung ist wie ein user der einen Pick geposted hat... oftmals wird der pick zitiert und die Zustimmung geäußert.. vll wär es ja eine feine Sache wenn man einen "Zustimmungs-Button" oder ähnliches wie + oder - hätte, um den Pick zu beurteilen... Natürlich müssten da wiederum die User ehrlich sein und auch nur die Voten die von dem Spiel bzw. Liga Ahnung haben... was haltet ihr von meiner Idee!?

Ich würde es eigentlich ganz gut finden, wenn die meisten User mal hier ordentliche Stake-Angaben machen, denn das mit dem € Einsatz ist mMn ziemlicher Schwachsinn. Es spielt doch fast jeder in anderen Dimensionen. Nur weil dann dort User schreiben Ich setze jetzt mal 200 € hier und 300 €, verleitet dies doch einige Anfänger dazu schneller einfach mal nachzuspielen. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, aber normal ist es ja eigentlich schon Stakes wie 4/10 etc. anzugeben. Und wenn einige User unbedingt zeigen wollen, dass sie ja mit soviel Einsatz spielen, sollten sie sich doch aber auch die mühe machen kurz ein 6/10 oder so hinter schreiben. Ist doch kein großer Aufwand und gehört schon dazu. [[nixweiss]]
Vielleicht überlegt sich das der eine oder andere nochmal. Oder wenn es nicht zu viel Umstände machen würde, wäre ja eine Tippfunktion ähnlich wie bei Blogabet sogar umsetzbar. Selber habe Ich davon keine Ahnung mit wie viel Arbeit das verbunden wäre....