WETTFORUM.info Neu - Meinungen und Kritiken

was auf jeden fall bei der danke funktion ein rückschlag ist dass man nichts mehr reinschreiben kann in seinen danke beitrag. [[heul]]
Ja, allerdings wurde das im alten Forum sehr oft zweckentfremdet und man hat dann irgendeine Info als "Danke" geschrieben, was eigentlich wenig damit zu tun hatte.
Das kann jetzt nicht mehr passieren; falls man etwas umfangreicher danken möchte, kann man demjenigen ja eine nette PN schicken z. B. [[sabber]]

@Nobody

Könntest du die Anzahl der Smilies nochmal erhöhen bitte ? :mrgreen:

Hab gestern bei meiner Auswertung 26 Wetten ausgewertet, durfte aber nur 25 verwenden. [[sleep]]

Mir ist schon Angst und Bange, wenn die zentraleuropäischen Ligen wieder anfangen. Sonst muss ich für einen Tag 5 Auswertungen machen. [[heul]]

Klarer Fall von Wettsucht würd ich sagen. [[grin]]

Anregung zur Danke-Funktion:

meiner Meinung nach wäre es besser, wenn die Anzahl der erhaltenen Danksagungen nicht direkt über dem Beitrag auftaucht, da mir aufgefallen ist, dass die Zahlen in einigen Fällen nur durch Vetternwirtschaft (Danksagungen für komplett falsche Tipps etc) zustandekommen.

Ich persönlich richte mich zwar eh nicht nach der Anzahl der Danksagungen, aber es vermittelt meiner Meinung nach teilweise ein falsches Bild und verleitet eventuell zu blindem Nachspielen.

Eigentlich könnte man das "Mitzählen" auch ganz weglassen, verstehe nicht ganz, wozu es gut ist.

naja, ich kenne bei 90% der Fußballspiele das Ergebnis nicht, von daher kann ich da nichts flächendeckend etwas zu sagen, aber wo es mir z.B. aufgefallen ist bzw was ich auf die schnelle wiedergefunden habe:

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Link entfernt

Nicht falsch verstehen, ich will den Postern der Tipps da nichts unterstellen und wenn Missi sich für eine falsche Analyse von Sapphire Sky bedankt ist das wahrscheinlich eher ironisch gemeint, aber so macht die Funktion meiner Meinung nach einfach keinen Sinn

da ist es halt ganz schwer zu unterscheiden.

ich hab selbst mal eine Analyse geschrieben und danach hat ein anderer User die Aufstellung dazu gepostet (war ein Züricher SPiel glaub ich... aber auch egal), dann habe ich dafür ein Danke vergeben. Eins meiner erhaltenen Danke habe ich aber auch vor Anfang des Spiels bekommen und weiss eigenltich nicht warum.[[nixweiss]]

Vielleicht ein DANKE für die Info, die man sonst vielleicht nicht bekommen hätte! [[nixweiss]]

das ganze wird doch inzwischen nur noch zur kindergarten-funktion!
so lustige leute bedanken sich, bevor das spiel überhaupt angefangen hat(und das in regelmäßigkeit und bestimmt nicht, weil da irgendwelche infos wären, die man sonst nicht....dann müsste außerdem jeder bei jedem sport und team, was er nicht genau kennt, das so machen) und dann wird sich auch fleißig bedankt wenn ein pick als falsch ausgewertet wird.
absoluter kindergarten hier !

edit @bayern1(s.u.): nein, definitiv nicht, weil die lustige person aus der analyse nichts anderes gespielt haben könnte!

Zuletzt bearbeitet:
das ganze wird doch inzwischen nur noch zur kindergarten-funktion!
so lustige leute bedanken sich, bevor das spiel überhaupt angefangen hat(und das in regelmäßigkeit und bestimmt nicht, weil da irgendwelche infos wären, die man sonst nicht....dann müsste außerdem jeder bei jedem sport und team, was er nicht genau kennt, das so machen) und dann wird sich auch fleißig bedankt wenn ein pick als falsch ausgewertet wird.
absoluter kindergarten hier !

hmmh, man kann ja trotzdem ein danke abschicken, weil dann statt ahc -1 der normale Sieg genommen wurde, oder statt over 3 das over 2,5, etc, das kein ja keiner mehr schreiben. [[nixweiss]]

Aber nun ja, gucke nicht so genau, wer sich wofür bedankt, aber dann kann die Funktion oben rechts ja auch weg. [[yo]]

Bitte nciht vergessen, dass jede Funktion auf irgendeine Weise zweckentfremdet werden kann. Da sollte man sich jetzt nicht an den Dankefunktionen aufreiben, die ohnehin nur ideellen Wert haben und sonst keinen Vorteil bringen.
Sollte natuerlich eine signifikante Haeufung von zweifelhaften Danksagungen auftreten, koennen wir uns in Ruhe ueberlegen wie das zu handhaben ist. Ansonsten nicht vergessen dass hier viele passive Tipper unterwegs sind, die eben bestimmte Tipper haeufig nachspielen, ohne selber Analysen zu bringen.

Edit:
Das einzig Auffaellige waeren zB Sapphire Skys Analysen. Aber ob man den/ die nun mag oder nicht, Arbeit steckt in der Ausfuehrung und dem Umfang drin, er ist engagiert und auch wenn es viele ironische Danksagungen darunter gibt, was macht es fuer einen Unterschied ob Herr Sky 20 oder 5 Danksagungen hat ?

Zuletzt bearbeitet: