hm, nein, konnte kurz durchklicken aber nach 2-3 min dann abgeschmiert
Nutze die mobile Version auf iPad und iPhone ... Mobil finde ich leider nicht die abonnieren Funktion ?
Finde Formatierung, Smileys beim Verfassen nicht. Android 2.6: liegts an meiner alten Version oder gibts das generell in der Mobileversion nicht.
Also bin beim zitieren draufgekommen dass smileys durchaus verwendet werden koennen :mrgreen:Gibt's mobil leider nicht.
Heutzutage sollte man doch Dank Apple gemerkt haben, dass Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität beim Konzepieren eines Produktes sein sollte. Aus diesem Grund halte ich das manuelle Tippe von Smileys am Smartphone nicht für zeitgemäß. In dieser Hinsicht sollte sich hier auf jeden Fall etwas tun. Vielleicht muss die vBulletin Version nur geupdatet werden?komplettübersicht über die klartextformulierung der smileys via mobilephone:
aus einem mir nicht bekannten grund wurde mir gerade bei firefox am laptop die mobile version angezeigt. nach ab- und anmeldung habe ich wieder die standardversion.
Ich habe auf der Mobile-Version das Problem, dass es mir beispielsweise im Live is Live (Tennis) unten nicht alle Seitenzahlverknüpfungen anzeigt. So wird die jeweils neuste Verknüpfung (aktuell 8801) über dem Rand angezeigt. Ist mühsam, denn so merkt man nie wenn es bereits neue Beiträge hat. Bei Bedarf kann ich auch ein Printsceen machen.