wettforum.info mobile

hm, nein, konnte kurz durchklicken aber nach 2-3 min dann abgeschmiert

Hier scheint es sich um ein Problem mit JavaScript zu handeln. Normalerweise ignorieren die Browser etwaige JavaScript-Fehler und laden die Seite trotzdem. Bei manchen Browsern ist die Konfiguration nicht ganz korrekt und deshalb funktioniert das ignorieren dieser JS-Fehler nicht. Das dürfte bei dir der Fall sein und lässt sich leider von unserer Seite aus nicht beheben.

Gibt's mobil leider nicht.
Also bin beim zitieren draufgekommen dass smileys durchaus verwendet werden koennen :mrgreen:
Man muss sie aber in klartext schreiben, eingeschlossen von dem doppelpunktzeichen wie ich das eben getan hab

Vielleicht laesst sich ja in irgendeiner leicht zugaenglichrn forumsecke eine klartextuebersicht fuer die smileys einrichten. Bin zuversichtlich dass mit dem kniff vielleicht auch formatierungen via smarty moeglich sind, auch wenn das tippen dafuer ewig dauert :mrgreen:

Wer auch mobil rumgrinsen will:
Doppelpunkt dann gleich anschliessend
mrgreen gefolgt von dopprlpunkt

Zuletzt bearbeitet:
komplettübersicht über die klartextformulierung der smileys via mobilephone:
Heutzutage sollte man doch Dank Apple gemerkt haben, dass Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität beim Konzepieren eines Produktes sein sollte. Aus diesem Grund halte ich das manuelle Tippe von Smileys am Smartphone nicht für zeitgemäß. In dieser Hinsicht sollte sich hier auf jeden Fall etwas tun. Vielleicht muss die vBulletin Version nur geupdatet werden?
Würde mich sehr über eine Verbesserung in dieser Hinsicht freuen. Technisch würde ich es vermutlich auch per jquery hinbekommen das Feature der Smileys in die Webansicht zu implementieren :)

ist qualitätssicherung bzw/und verbesserung beim thema mobile ad acta gelegt?!?

falls nein: offenbar funktionieren mit smartphone die permalinks nicht. man kann sie zwar via handy - so wie es sein sollte - in einen post einfügen, wenn aber ein user mit einem handy auf diesen link dann clickt, kommt er nicht ans gewünschte ziel!

siehe fehlerfeststellung hier
https://www.sportwettenvergleich.ne...-klasse-auf-volltreffer-tv-3.html#post2526177
und hier
https://www.sportwettenvergleich.ne...-klasse-auf-volltreffer-tv-3.html#post2526179

@Powerslave: schauen wir uns an.

@Bagger oder alle: Kennt ihr Foren die auf ihrer Mobilseite Smilies haben? Bitte schickt mir die Links oder postet sie hier.
Ich hoffe, dass ich zwei Posts weiter oben nicht zu viel versprochen habe. Bisher sind wir nicht fündig geworden, offenbar sind Smilies für mobile nicht vorgesehen...

Ich habe auf der Mobile-Version das Problem, dass es mir beispielsweise im Live is Live (Tennis) unten nicht alle Seitenzahlverknüpfungen anzeigt. So wird die jeweils neuste Verknüpfung (aktuell 8801) über dem Rand angezeigt. Ist mühsam, denn so merkt man nie wenn es bereits neue Beiträge hat. Bei Bedarf kann ich auch ein Printsceen machen.

Ich habe auf der Mobile-Version das Problem, dass es mir beispielsweise im Live is Live (Tennis) unten nicht alle Seitenzahlverknüpfungen anzeigt. So wird die jeweils neuste Verknüpfung (aktuell 8801) über dem Rand angezeigt. Ist mühsam, denn so merkt man nie wenn es bereits neue Beiträge hat. Bei Bedarf kann ich auch ein Printsceen machen.

Ja, ist leider ein Bug dessen Behebung etwas kompliziert ist. Manches wird erst sichtbar wenn nach rechts gescrollt (von rechts nach links gewischt) wird - funktioniert das bei dir? Ich sehe die Seite 8801 wenn ich nach rechts scrolle.

Ansonsten kannst du oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" klicken, dort bekommst du immer jene Threads angezeigt in denen neue Postings dazu gekommen sind.