chinaboy schrieb:nur die Quote bei bs24 ist spielbar, oder?
achso,dann hat sich oberhausen eh erledigt
chinaboy schrieb:nur die Quote bei bs24 ist spielbar, oder?
Emslandreiter schrieb:Nürnberg-Hannover: 1 @2.05 2/10
kiko schrieb:mein tipp für spanien mit schöner @ (wobei bei bstar ist sie nicht so gut)...
espanyol - real madrid 1 @3.85
wenn wir eh das geld zurückkriegen... [[bussi]]
Blackhawk.76 schrieb:ManU+Arsenal @2,03 5/10
oder
ManU+Bayern @2,24 5/10
Kuba25 schrieb:Also mal ehrlich gesagt finde ich die Einsätze bischen daneben.Es soll ja möglichst viel in einer kurzen zeit zusammenkommen,da sollte man das moneymanagment riskanter kalkulieren.Wenn eine 4/10 18 euro sein soll,dann find ich das zu kläglich,und das bei quoten von 1,5.Es soll ja was dabei herauskommen,zumal die verluste abgedeckt werden.
Wie sehen es die anderen ??
Werder schrieb:Kuba25 schrieb:Also mal ehrlich gesagt finde ich die Einsätze bischen daneben.Es soll ja möglichst viel in einer kurzen zeit zusammenkommen,da sollte man das moneymanagment riskanter kalkulieren.Wenn eine 4/10 18 euro sein soll,dann find ich das zu kläglich,und das bei quoten von 1,5.Es soll ja was dabei herauskommen,zumal die verluste abgedeckt werden.
Geb ich dir recht, das ist etwas mager, nur wissen wir ja alle, daß es auch bei einer solchen Aktion keinen Sprint gibt. Ich halte es bei mir z.Z. so, daß ich immer zwei Spiele mit ca. 1,50-2,00 miteinander kombiniere und fahre damit seit ein paar Wochen steil nach oben.
Nun ja, Flo entscheidet. [[yo]]
Energienudel schrieb:möchte mal auf werderaner´s beitrag aufmerksam machen zum spiel elmira vs port huron. sein tipp port huron zu 3,35... recht sicher, wiel port gerad erst 2-1 auswärts gewann gegen elmira und bei elmira die ausfälle enorm sind
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wer durch Sportwetten schnell viel gewinnen will, verliert schnell viel! Und die abgedeckten Verluste sollte man nicht schon vorher mit einkalkulieren. Es wäre ja schon schön, wenn die Spende von den Wettern kommt und nicht als Werbungskosten auf der nächsten Steuererklärung beim Bookie abgesetzt wird [[yo]]Kuba25 schrieb:Also mal ehrlich gesagt finde ich die Einsätze bischen daneben.Es soll ja möglichst viel in einer kurzen zeit zusammenkommen,da sollte man das moneymanagment riskanter kalkulieren.Wenn eine 4/10 18 euro sein soll,dann find ich das zu kläglich,und das bei quoten von 1,5.Es soll ja was dabei herauskommen,zumal die verluste abgedeckt werden.
Haines schrieb:naja, quote schlecht im vergleich zum markt....
Isles@Pens over 6.5 1,95 3/10
FoXDaV schrieb:Haines schrieb:naja, quote schlecht im vergleich zum markt....
Isles@Pens over 6.5 1,95 3/10
live bei bwin @2.15
Flo schrieb:3.Wette weil in Sachen NHL zu wenige hier sind um zustimmen zu können:
Pittsburgh-Islanders over 6,5 @1,95 18 Euro
FoXDaV schrieb:@Haines
Wollts nur anmerken, da die Quote doch bedeutend höher ist als die 1.95 ...
BierBaron schrieb:FoXDaV schrieb:@Haines
Wollts nur anmerken, da die Quote doch bedeutend höher ist als die 1.95 ...
Geht aber leider nur bei bettingstar24.
Flo schrieb:3.Wette weil in Sachen NHL zu wenige hier sind um zustimmen zu können:
Pittsburgh-Islanders over 6,5 @1,95 18 Euro
@Kuba: Es geht darum, das vorhandene Kapital zu vermehren um auch mehr spenden zu können und nicht alles mit Harakiriwetterln zu riskieren.
Jemand gegen Kombi ManU+Arsenal? (Eigentlich ja kein Fan solcher unter-value Kombis, aber manchmal muss ma eben...)