AustrianHero schrieb:Gibts bei paysafecard.com keine Möglichkeit der Kreditkartenbezahlung für Österreicher?
kansnt bei bwin oder bei IW eine psc auszahlen lassen.... bei Iw gehts meist innerhalb von 30 min... bwin 1 bis 2 tage
AustrianHero schrieb:Gibts bei paysafecard.com keine Möglichkeit der Kreditkartenbezahlung für Österreicher?
kein problem... war auch kein vorwurf.. nur ne anmerkung... find es toll, dass sich wenigstens ein paar hier melden, und dann extra noch zur post gehen [[bussi]]AustrianHero schrieb:@pmraku
Najo, de Leute bei Interwetten haben mich nimmer so lieb, deshalb habe ich dort im Moment kein Geld. Bis die Betandwin Auszahlung einmal zwegn kommt, war ich schon 5 mal auf der Post.
Werd morgen zur Post schauen, ist die beste Lösung!
Nobody schrieb:herby schrieb:Nobody schrieb:Wir habens schon länger oben rechts im Seitenheader drin!![]()
er schrieb was von grosser fetter Schrift, ,ned von winzig versteckt. [[aetsch]]
Wann trifft deine Spende bei Flo ein? [[schwitz]]
ibrahimovic schrieb:WIR HABEN DOCH ALLE EIN GUTES HERZ [[stomping]]
Nobody schrieb:ibrahimovic schrieb:WIR HABEN DOCH ALLE EIN GUTES HERZ [[stomping]]
Fast alle, siehe Posting vor dir. [[yo]]
herby schrieb:[[hammer]] hab ja auch nicht geschrieben dass ich NICHT mitmach, oder ? [[aetsch]]
Flo schrieb:Des Herbal kauft sich um des Geld lieber a Poster von der Williams...
Bisher kamen Spenden von folgenden Usern:
Nobody 50
pmraku 50
Elise 10
kingkurt 10
H2B2 10
Wettpate 50
almboa 10
esteban 10
Toni1 25
majo2006 10
chinaboy 50
Flo 50
Jo nur wissen deren Mitarbeiter leider nicht davon...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.Prachtkerl schrieb:Tipp: Es gibt wohl bei allen Jet-Tankstellen PSCs ( und nein, ich habe mit diesem Unternehmen nichts zu tun).
...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.
Antwort: Paysafecard, was is des?
kingkurt schrieb:des is die gängigste Antwort beim Versuch egal wo ne PSC zu erwerben, drum kauf ich Sie nur mehr online !!!!!
kingkurt schrieb:...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.
Antwort: Paysafecard, was is des?
des is die gängigste Antwort beim Versuch egal wo ne PSC zu erwerben, drum kauf ich Sie nur mehr online !!!!!
jwop schrieb:Jo nur wissen deren Mitarbeiter leider nicht davon...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.Prachtkerl schrieb:Tipp: Es gibt wohl bei allen Jet-Tankstellen PSCs ( und nein, ich habe mit diesem Unternehmen nichts zu tun).
Antwort: Paysafecard, was is des? [[bang]]
Flo schrieb:Oje, jetzt traut sich niemand den Anfang machen ... wer hatn grad eine Glückssträhne?
Ich mach seit 2 Wochen Pause, kann also nicht groß behilflich sein. [[grin]]
Einzahlung ging problemlos, alle Codes waren gültig - jetzt müss mas nur noch vermehren.