Wettforum Charity

AustrianHero schrieb:
@pmraku

Najo, de Leute bei Interwetten haben mich nimmer so lieb, deshalb habe ich dort im Moment kein Geld. Bis die Betandwin Auszahlung einmal zwegn kommt, war ich schon 5 mal auf der Post.
Werd morgen zur Post schauen, ist die beste Lösung!
kein problem... war auch kein vorwurf.. nur ne anmerkung... find es toll, dass sich wenigstens ein paar hier melden, und dann extra noch zur post gehen [[bussi]]

Gut Idee das Ganze.
Flo ne Frage direkt an dich. Kann ich dir auch was überweisen, die Geschichte mit paysafe... ist mir jetzt zu aufwändig. Teile mir doch einfach ne Kontonummer von dir mit und ich üebrweise dir morgen die Kohle.

Wie wir das mit der/den Wetten machen, ist mir eigentlich egal.
Mir persönlich ist ne kleine Organisation als Spendenempfänger eigentlich sympathischer, als Rotes Kreuz o.ä.
Vielleicht kann man das ja wirklich halbjährlich machen mit der Spende. Dann könnten die Spender ja auch Vorschläge machen, an wen da Geld geht.

Meine e-mail Adresse für die Kontonummer
[email protected]

Gute Zeit euch allen. [[yo]]

ich hätte da wohl ne idee zum organisitorischen...hmm aba weiß net ob sie wirklich so gut is... naja ich teil sie es euch einfach mal mit..kann man ya dann weiter sehen...

also es gibt ya bestimmte experten unter uns...z.b England,Spanien,Deutschland, Over, Under etc.

da könnte man doch die experten aufteilen und ein bestimmen % als kapital geben. Also so zu sagen in gruppen aufteilen.

war nur so ne idee am rande [[grin]]

Flo schrieb:
Des Herbal kauft sich um des Geld lieber a Poster von der Williams...

Bisher kamen Spenden von folgenden Usern:

Nobody 50
pmraku 50
Elise 10
kingkurt 10
H2B2 10
Wettpate 50
almboa 10
esteban 10
Toni1 25
majo2006 10
chinaboy 50
Flo 50

Heute neu dazugekommen sind:
Prachtkerl 10
AustrianHero 35
Gius 25
Weisser Brasilianer 10
cmonline 10
nilsi1 10
TomTurbo 25
Hotspur57 25
BierBaron 10
Wettfuxx 50

Super Burschen und Mädls!

kingkurt schrieb:
...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.
Antwort: Paysafecard, was is des?

des is die gängigste Antwort beim Versuch egal wo ne PSC zu erwerben, drum kauf ich Sie nur mehr online !!!!!

Habt ihr keine PSC-Automaten? Find ich auch sehr komfortabel....Aber back to topic!

jwop schrieb:
Prachtkerl schrieb:
Tipp: Es gibt wohl bei allen Jet-Tankstellen PSCs ( und nein, ich habe mit diesem Unternehmen nichts zu tun).
Jo nur wissen deren Mitarbeiter leider nicht davon...war dort schon einige mal und wollte mir ne PSC besorgen.
Antwort: Paysafecard, was is des? [[bang]]

bei mir gerade dasselbe [[stupid]]

war an 4 stellen wo laut www.paysafecard.com auch hingeliefert wird,und jeder meinte nur:Hä?Was dass denn ?? und gucken mich an als ob ich ein außerdischer wäre.Naja,beim 5 hats zum glück nach bischen diskutieren geklappt [[yo]]

Nobody 50
pmraku 50
Elise 10
kingkurt 10
H2B2 10
Wettpate 50
almboa 10
esteban 10
Toni1 25
majo2006 10
chinaboy 50
Flo 50
Prachtkerl 10
AustrianHero 35
Gius 25
Weisser Brasilianer 10
cmonline 10
nilsi1 10
TomTurbo 25
Hotspur57 25
BierBaron 10
Wettfuxx 50
oberschabe 25
_Roli 25
zeisi 25
Blackhawk.76 10
Energienudel 25
schurik 25
loupyx 10
kiko 30
Emslandreiter 10
Kuba25 25
Werder 10
Zoolander 30
Haines 15
MCBabechecker 10

Wahnsinn, wieviel von euch sich hier beteiligen, Respekt.
Insgesamt sinds somit 820 Euro. Ich werde diese Summe nun einzahlen. Dieses Wochenende werden wir 600 setzen würde ich vorschlagen. Nächste Woche dann den Rest plus das, was noch dazu kommt (vielleicht lesen einige ja erst in den nächsten Tagen davon).

Bitte also mal um ein paar Tippvorschläge von euch! [[grin]]

Oje, jetzt traut sich niemand den Anfang machen ... wer hatn grad eine Glückssträhne?
Ich mach seit 2 Wochen Pause, kann also nicht groß behilflich sein. [[grin]]

Einzahlung ging problemlos, alle Codes waren gültig - jetzt müss mas nur noch vermehren.

Flo schrieb:
Oje, jetzt traut sich niemand den Anfang machen ... wer hatn grad eine Glückssträhne?
Ich mach seit 2 Wochen Pause, kann also nicht groß behilflich sein. [[grin]]

Einzahlung ging problemlos, alle Codes waren gültig - jetzt müss mas nur noch vermehren.

wie willst du das haben?.Ein pick mit einer analyse dazu,oder einfach Team X 1,und das wars dann?

Und dann mach ich noch den anfang,würde heute oberhausen nehmen(kurze analyse auch im ordner) [[grin]] ,wenn jemand dagegen ist,bin ich auch nicht böse [[grin]]