Wettforum - Bundesligatippspiel (Einsatz 25 Euro PSC)

ui, bin meinen Rekord los! Dicken Respekt für 23 Punkte an Barcelona10 ;)

[[yo]]

Ansonsten schon eine Lücke mit Mittelfeld zwischen Platz 9 und 10 ... gut für djquattro, schlecht für s-lebt! [[nixweiss]]

finde aber ehrlich gesagt, dass sehr stark getippt wird. Bin mit mir persönlich derzeit sehr sehr zufrieden und dennoch "nur" 4.! Wo lande ich denn da mit normalen Leistungen??? [[stupid]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

[[yo]]

Ansonsten schon eine Lücke mit Mittelfeld zwischen Platz 9 und 10 ... gut für djquattro, schlecht für s-lebt! [[nixweiss]]

finde aber ehrlich gesagt, dass sehr stark getippt wird. Bin mit mir persönlich derzeit sehr sehr zufrieden und dennoch "nur" 4.! Wo lande ich denn da mit normalen Leistungen??? [[stupid]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

ich glaub ich muss mehr 2:1 tippen:mrgreen:

[[yo]]

naja geht so, wir stehen zwar im ersten dritttel recht eng bei um die 90 Punkte - ich tummel mich aber auch in anderen spielgruppen rum, da sind die leader tlw. schon bei 110-125 Punkten, da sind ein paar echte hardcore perfekttipper bei ..

aber ansonsten - ich bin`s bis hierhin zufrieden!

[[cheers]]

naja geht so, wir stehen zwar im ersten dritttel recht eng bei um die 90 Punkte - ich tummel mich aber auch in anderen spielgruppen rum, da sind die leader tlw. schon bei 110-125 Punkten, da sind ein paar echte hardcore perfekttipper bei ..

aber ansonsten - ich bin`s bis hierhin zufrieden!

[[cheers]]

da sind aber bestimmt über 100 dabei...wo nach 7 Spieltagen halt einige noch einen unmenschlichen Schnitt haben!

edit: und möglicherweise tippen die auch mit 3 P Remis bei 0:0 statt 1:1...sollten wir auch machen...(weil so kaum einer aufs remis geht...aber nun ists zu spät!)

:mrgreen:

ich hab nicht bei allen spieltagen geschaut, aber bislang hab ich 6 spiele bei mir gefunden, wo ich mit meinem 2:1 bis kurz vor schluss richtig lag und mir dann aus den 4 punkten n ur noch 2 oder gar keiner geblieben ist [[heul]]

aber entschieden wird aufm platz und vor allem erst am 34. spieltag ........

und ggf. sogar erst in der relegation [[yo]]

weiterhin allen gl [[cheers]]

Nach der Halbserie doch ein schönes Bild, cfcfan konnte sich nach vorn etwas absetzen, ist allerdings mit einem guten Spieltag einholbar dahinter knapp 10 Personen die sich berechtigte Hoffnungen aufs Siegertreppchen machen dürfen.

Schön ausgeglichen und spannend. Noch einmal danke an die Initiatoren, sehr sehr spaßig das Ganze [[yo]]

durch die aufgaben komme ich immerhin noch ins gesicherte mittelfeld :mrgreen:
ich wäre nächste saison aiuch wieder dabei :-)
wobei meine chancen bei ner atipprunde zur 3. liga oder zur regionalliga nord oder zur oberliga nofv nord sicherlich realistischer wären *G*

@tamla... hehe ;)

@enjoyer... 3.Liga/regionalliga nord/nofv SÜD und ich wäre dabei ;)

weiß einer was mit cfcfan ist[[nixweiss]]

stand doch so gut und seit 4 wochen keine tipps mehr[[help]]

hier ist er. Ich habe eine Woche das Tippen vergessen (hatte immer Donnerstag getippt) In dieser Zeit fanden leider gleich 2 Spieltage statt (Englische Woche) Tat weh, aber in den 2 Wochen habt der Schnitt mind. 25 Punkte geholt. Damit war das Thema leider erledigt. Mega bitter für mich. Nächstes Jahr komme ich dann ;) [[yo]]