Sieht doch gut aus [[cheers]]
gutes Händchen heute -[[respect]]
Sieht doch gut aus [[cheers]]
gibt es einen trostpreis, wenn ich 34x 8 Punkte schaffe[[nixweiss]]
[[wc]]
du hast mein Wort wenn du das hinbekommst zahle ich nächste Saison deinen Einsatz! [[yo]]:mrgreen:[[rofl]]
Das wars wohl für tamla[[grin]]
ui, bin meinen Rekord los! Dicken Respekt für 23 Punkte an Barcelona10
[[yo]]
Ansonsten schon eine Lücke mit Mittelfeld zwischen Platz 9 und 10 ... gut für djquattro, schlecht für s-lebt! [[nixweiss]]
finde aber ehrlich gesagt, dass sehr stark getippt wird. Bin mit mir persönlich derzeit sehr sehr zufrieden und dennoch "nur" 4.! Wo lande ich denn da mit normalen Leistungen??? [[stupid]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
und ich depp dachte, ich hätt bei Köln das 2:0 gehabt...war aber leider auf 2:1 gewesen...ich glaub ich muss mehr 2:1 tippen:mrgreen:
ui, bin meinen Rekord los! Dicken Respekt für 23 Punkte an Barcelona10
[[yo]]
Ansonsten schon eine Lücke mit Mittelfeld zwischen Platz 9 und 10 ... gut für djquattro, schlecht für s-lebt! [[nixweiss]]
finde aber ehrlich gesagt, dass sehr stark getippt wird. Bin mit mir persönlich derzeit sehr sehr zufrieden und dennoch "nur" 4.! Wo lande ich denn da mit normalen Leistungen??? [[stupid]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
naja geht so, wir stehen zwar im ersten dritttel recht eng bei um die 90 Punkte - ich tummel mich aber auch in anderen spielgruppen rum, da sind die leader tlw. schon bei 110-125 Punkten, da sind ein paar echte hardcore perfekttipper bei ..
aber ansonsten - ich bin`s bis hierhin zufrieden!
[[cheers]]
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY, HEY!
Die mit an der Spitze liegenden tippen ja fast immer aufs 2:1 / 1:2![]()
Dadurch wars ein guter Spieltag diesmal...aber das kann nächstes WE wieder anders aussehen!
Na, wie schaut´s aus ? [[schwitz]]
Leider haben fast die Hälfte schon aufgegeben.
Leider haben fast die Hälfte schon aufgegeben.
Ich bin aufjedenfall nächstes Jahr wieder dabei, falls es so eine Tipprunde es gibt. [[winkewinke]]
Das stimmt, aber das ist mir egal. Ich Tippe bis zum bitteren Ende [[winkewinke]] . Es macht aufjedenfall Spaß mit Euch zu tippen.jo leider...aber haben ja auch nur noch 5 Leute realistische Chancen...
jo leider...aber haben ja auch nur noch 5 Leute realistische Chancen...
durch die aufgaben komme ich immerhin noch ins gesicherte mittelfeld :mrgreen:
ich wäre nächste saison aiuch wieder dabei
wobei meine chancen bei ner atipprunde zur 3. liga oder zur regionalliga nord oder zur oberliga nofv nord sicherlich realistischer wären *G*
weiß einer was mit cfcfan ist[[nixweiss]]
stand doch so gut und seit 4 wochen keine tipps mehr[[help]]
mal einen dicken Glückwunsch an Barcelona [[cheers]]