Wettforum - Bundesligatippspiel (Einsatz 25 Euro PSC)

Hi, melde mich jetzt bei Tippkick an. Hole die Karte heute auf dem Heimweg. Wird höchstwahrscheinlich erst 17 oder 18 Uhr.
Könntet ihr mich trotzdem schon freischalten bzw. 18 Uhr das nochmal freischalten.
Gruß menga789

Edit: Code ist soeben per PN an Nudel gegangen....

Zuletzt bearbeitet:
Leute, weiter anmelden...Ich habe alle weiteren angenommen!

thommesdd auf Vorbehalt... auch andere würde ich heute um 20 Uhr auf Vorbehalt annehmen...

Es erfolgt aber dann ein "kicken",wenn bis Samstag 24 Uhr nicht gezahlt ist![[cheers]]

ich muss weg, bye

Ich bin strikt gegen eine Annahme von Teilnehmern nach Anpfiff des 1.Spiels (heute 20:30 Uhr). Wer bis dahin nicht gezahlt hat, ist nicht dabei. Die Gründe für diese Regel sollten klar sein (Wettbewerbsverzerrung). Oder kann ich dann auch bis Samstag 24 Uhr zurücktreten, wenns mit den ersten 7 Tipps nicht so klappen sollte? (Achtung: rhetorische Frage)
Es waren schließlich mehrere Wochen Zeit, die 25 Euro an Energienudel zu senden.

@Energienudel: Es wäre nett, wenn du heute Abend (falls möglich) die Teilnehmer abschließend postest, die Einsätze geleistet haben und deren Kohle bei dir eingetroffen ist. Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dabei sind:

01. Stevie2
02. enjoyer77
03. cfcfan
04. ex-betting
05. Barcelona10
06. Ande1860
07. desperados
08. tamla
09. ssv1950
10. djquattro
11. overtaker82
12. pokerpablo7
13. keegan
14. jayare
15. KTC
16. scar
17. Flobery
18. menga789
19. s-lebt
20. KACroatian
21. thommesdd

Von jedem habe ich 25Euro erhalten. Was ziemlich genau 525Euro macht. [[yo]]
Wenn ich mich recht erinnere sollte das wie folgt verteilt werden:

1.Platz: 60% = 315 E /// 2.Platz: 25% = 135 E /// 3.Platz: 15% = 80 E

Zuletzt bearbeitet:
hehe... so Freunde... schön,dass wir 21 Mann geworden sind. Wer nach dem Spieltag sagt, dass er noch mitmachen will, ist natürlich gerne eingeladen. Aber Bedingung sind 25 Euro und ein Start bei 0 Punkten (also nicht wirklich rentabel ^^ )

Hoffe es gibt hier über das Jahr verteilt auch ein paar spannede Kämpfe und schöne Diskussionen! 3 Punkte habsch mit dem 2:0 Tipp schonmal eingesackt ;)