Wettforum - Bundesligatippspiel (Einsatz 25 Euro PSC)

Sep. 1, 2007
1,607
11
So, ich nehm das ganze Ding mal in die Hand hier!

Wir starten dieses Jahr ein Bundesliga Tippspiel! Getippt werden alle Spiele der 1.Liga nach folgendem Auszahlungsschlüssel:

Punkte gibt es im 4-2-1-0 Schema (4 - exaktes Ergebnis, 2 - richtige Differenz, 1 - richtige Tendenz - 0 - nix!) Ist aber noch nicht 100% entschieden und kann minimal variieren (natürlich nur, wenn die breite Masse dafür ist!)

Teilnahmegebühr: 25 Euro (sind in Form einer PSC (Payesafecard) im Voraus an Moderator Energienudel zu entrichten

Preise: Wird noch eine Abstimmung unter den Teilnehmern erfolgen und richtet sich natürlich nach der Teilnehmerzahl!

Bitte bei Teilnahme diese Liste fortführen und dann die PSC an mich zukommen lassen.

01.cfcfan
02.

Freue mich auf zahlreiche Mittipper!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei, würde es aber gut finden, wenn ein Admin das mit den PSC macht. Und Warum überhaupt PSC? Wie soll das funktionieren. Man kann doch dir nen Code geben und dann einfach selber benutzten..

/e Energienudel zb

ne, muss natürlich eingezahlt werden...und dann mit ner anderen PSC wieder ausgezahlt werden! Nudel, wenn er es macht wäre noch besser! Aber hätte mich auch dazu bereit erklärt...

Warum jetzt nen neuer Thread aufgemacht wird, ist mir zwar schleierhaft, aber naja.

meine Frage, wo willst du denn jetzt das Tippspiel machen? Kicktipp ist normalerweise optimal geeignet, keiner hat große Arbeit etc.. Wenn du natürlich was anderes vor hast, bitte.

denke 20 Spieler wären optimal, hieße 500€ Gesamtvolumen.

Mein Vorschlag wäre Sieger 250€, 2.100€, 3.50€ und der mit den meisten Spieltagssiegen auch 100€ [[yo]]

Nochmal ein kleiner Einwand meinerseits:
Was wuerdet ihr davon halten zusaetzlich zu dem Saison- ein woechentliches Tippspiel zu veranstalten?
Wuerde meiner Meinung nach den Anreiz stark erhoehen, Einsatz koennte ja so bei 10€ pro Woche liegen, denn mal ehrlich,wieviele spielen eine 5,6,7 er Spasskombi am Wochenende und machen damit die Bookies reich, bei diesem System bleibt es wenigstens unter uns, und ich denke bei ca.20 Teilnehmern ist der woechentliche Jackpot sicherlich auch ein wenig Arbeit wert?
Wie gesagt, nur ein kleiner Denkanstoss, Kritik und Lob gerne erwuenscht!

Nochmal ein kleiner Einwand meinerseits:
Was wuerdet ihr davon halten zusaetzlich zu dem Saison- ein woechentliches Tippspiel zu veranstalten?
Wuerde meiner Meinung nach den Anreiz stark erhoehen, Einsatz koennte ja so bei 10€ pro Woche liegen, denn mal ehrlich,wieviele spielen eine 5,6,7 er Spasskombi am Wochenende und machen damit die Bookies reich, bei diesem System bleibt es wenigstens unter uns, und ich denke bei ca.20 Teilnehmern ist der woechentliche Jackpot sicherlich auch ein wenig Arbeit wert?
Wie gesagt, nur ein kleiner Denkanstoss, Kritik und Lob gerne erwuenscht!

Ich wäre auch dabei wöchentlich mit 10 € Einsatz.
Nur die Frage ist, wird die Verwaltung für die Schirmherren nicht zuviel, bei ner wöchentlichen Ausschüttung.

1.Geld eintreiben bei dne Spielern, eventuell nachlaufen dem Geld und vorstrecken.
2. Dann die Auswertung usw..
3. Die Auszahlung.

Ich wäre auch dabei wöchentlich mit 10 € Einsatz.
Nur die Frage ist, wird die Verwaltung für die Schirmherren nicht zuviel, bei ner wöchentlichen Ausschüttung.

1.Geld eintreiben bei dne Spielern, eventuell nachlaufen dem Geld und vorstrecken.
2. Dann die Auswertung usw..
3. Die Auszahlung.
Gut, Geld eintreiben ist relativ, wer nicht vorher zahlt ist nicht dabei wuerd ich jetzt mal so pauschal sagen

01.cfcfan
02.ex-betting
03.tamla
04.OnePiece
05.Flobery
06.Ande1860
06.Pokerpablo7
08.Mojito
09.Luchs28
10.Stevie2
11. LkLk
12. Scar
13. djquattro
14. ssv1950
15. enjoyer77
16. KTC
17. Sturmtank
18. overtaker82
19. desperados
20. S-lebt
21. broadwinn

bitte um kurze einschulung wie das mit dem startgeld funzen soll, paysafecard kenn ich :)

01.cfcfan
02.ex-betting
03.tamla
04.OnePiece
05.Flobery
06.Ande1860
06.Pokerpablo7
08.Mojito
09.Luchs28
10.Stevie2
11. LkLk
12. Scar
13. djquattro
14. ssv1950
15. enjoyer77
16. KTC
17. Sturmtank
18. overtaker82
19. desperados
20. S-lebt
21. broadwinn

bitte um kurze einschulung wie das mit dem startgeld funzen soll, paysafecard kenn ich :)

wird zu 99% über Energienudel laufen...also ein Mod verwaltet die Kohle!