Es geht wieder los Freunde! Wir sind dieses Jahr reichlich spät dran, weshalb ich auf Eure aktive Mitarbeit setze! Bitte sprecht andere Leute im Forum an, verbreitet diesen Thread im LIL usw.
Wir wollen auch 2012/2013 ein Bundesligatippspiel über Kicktipp WF - intern laufen lassen. Der Einsatz beträgt eine 25 Euro PSC, welche an den Mod Energienudel, der sich als Kassenhalter erneut zur Verfügung stellte, geschickt werden sollte (PN!!!)
Am Saisonende wird der Preispool unter die Top 3 aufgeteilt!
Maßstab: 1.Platz: 60% - 2.Platz: 25% - 3.Platz: 15%
Regeln:
- 4 Punkte für den passenden CS - TIPP
- 3 Punkte für das richtige Torverhältnis (auch bei Remis)
- 2 Punkte für die richtige Tendenz
- Anmeldung bei Kicktipp möglich, muss dann durch mich bestätigt werden. Bestätigung erfolgt, wenn Energienudel mir sagt, dass die 25 Euro überwiesen worden sind!
- Relegation + Bonustipps bringen Extrapunkte
- Tippabgabe bis 0! Minuten vor Spielbeginn möglich
hier die neue Tipprunde:
falls der Link zerschoben wird, einfach k_i_c_k_t_i_p_p .de (ohne Leerzeichen und Unterstriche) einsetzen und dahinter das Kürzel /wf1213 (Wettforum Saison 12/13)
edit:
sicher dabei:
1.tamla
2.barcelona10
3.cfcfan
4.nitram
5.ssv1950
6.ex-betting
7.scar
8.miltone
9.djquattro
10.KACroatia - noch nicht überwiesen
11.menga789
12.ande1860
13.valuechecker
14.jackilla23
edit by energienudel
Wir wollen auch 2012/2013 ein Bundesligatippspiel über Kicktipp WF - intern laufen lassen. Der Einsatz beträgt eine 25 Euro PSC, welche an den Mod Energienudel, der sich als Kassenhalter erneut zur Verfügung stellte, geschickt werden sollte (PN!!!)
Am Saisonende wird der Preispool unter die Top 3 aufgeteilt!
Maßstab: 1.Platz: 60% - 2.Platz: 25% - 3.Platz: 15%
Regeln:
- 4 Punkte für den passenden CS - TIPP
- 3 Punkte für das richtige Torverhältnis (auch bei Remis)
- 2 Punkte für die richtige Tendenz
- Anmeldung bei Kicktipp möglich, muss dann durch mich bestätigt werden. Bestätigung erfolgt, wenn Energienudel mir sagt, dass die 25 Euro überwiesen worden sind!
- Relegation + Bonustipps bringen Extrapunkte
- Tippabgabe bis 0! Minuten vor Spielbeginn möglich
hier die neue Tipprunde:
falls der Link zerschoben wird, einfach k_i_c_k_t_i_p_p .de (ohne Leerzeichen und Unterstriche) einsetzen und dahinter das Kürzel /wf1213 (Wettforum Saison 12/13)
edit:
sicher dabei:
1.tamla
2.barcelona10
3.cfcfan
4.nitram
5.ssv1950
6.ex-betting
7.scar
8.miltone
9.djquattro
10.KACroatia - noch nicht überwiesen