Wettforum Bundesligatippspiel 13/14 (Einsatz: 25 Euro Paysafecard)

Die PSC-Annahmestelle hat auch wieder geoeffnet.

Von folgenden Teilnehmern habe ich die PSC-Codes bereits erhalten:
1.) Barcelona10
2.) lulatsch16
3.) flyfish
4.) tamla
5.) fradi
6.) topppicks
7.) Nick89
8.) Aschariner
9.) fishb00n
10.) Buma
11.) Miltone
12.) Value-checker
13.) S-Klasse
14.) tradition-stirbt-nie
15.) hypnozyl
16.) dennis2737
17.) DjQuattro
18.) blablub
19.) Pavlyuchenko

Das schaut nach einer finalen Teilnehmerliste aus. [[yo]]
Fuehlt sich jemand ungerechtfertigt nicht berucksichtigt ?

sry, das könnte ja dann jeder machen. PSC kann man doch meines Wissens auch übers I-net holen. Bitte Termin bis 20 Uhr heute Abend einhalten!

dann eben nicht, ich vergess es eh dauernd.
Schade das da bei nem Dauerteilnehmer keine Ausnahme gemacht wird. Hätte es der Nudel auch per moneybookers geschickt...
so what euch viel Spass

Btw. wo gibts die Online?

mal die Erklärung von mir... ich bin absolut dafür, dass menga noch teilnehmen darf. Allerdings sehe ich mich dieses Jahr nicht als Spielleiter, sodass ich mit Barcelona ausgemacht habe, dass wir hier nachfragen, ob noch jemand ein Problem damit hat.

Hintergrund ist ein ähnlicher Fall im ersten Jahr (logisch, damals kein Dauerteilnehmer)...bei dem ich eine spätere Zahlung akzeptieren wollte...und hier viel Gegenwind bekam... Bitte daher meine Seite verstehen... und nun: Auf gehts Menga! (der muss eh genug leiden nach dem Auftritt der SGD gestern)

Hab ne Paysafecard organisiert, da aber meine Fragen und Tipps schon gelöscht wurden, verzichte ich diese Saison.

E// einer richtigen Wildcard wäre ich natürlich nicht abgeneigt :-)
E/// Mir fällt noch was besseres ein, ihr lasst mich noch teilnehmen und muss nicht mehr zahlen.
Dafür lade ich den Gewinner/2.Platzierten(wenn ich es nicht dauernd vergesse zieh ich da eh ;-)) mit einer Begleitung zu einem Topspiel der 2./3.Liga zu einem Wochenende nach Dresden ein.
Inklusive Übernachtung und Frühstück.
Darüber könnt ihr nun bis Donnerstag diskutieren....

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Paysafecard organisiert, da aber meine Fragen und Tipps schon gelöscht wurden, verzichte ich diese Saison.

E// einer richtigen Wildcard wäre ich natürlich nicht abgeneigt :-)
E/// Mir fällt noch was besseres ein, ihr lasst mich noch teilnehmen und muss nicht mehr zahlen.
Dafür lade ich den Gewinner/2.Platzierten(wenn ich es nicht dauernd vergesse zieh ich da eh ;-)) mit einer Begleitung zu einem Topspiel der 2./3.Liga zu einem Wochenende nach Dresden ein.
Inklusive Übernachtung und Frühstück.
Darüber könnt ihr nun bis Donnerstag diskutieren....

Gewinner und Zweitplatzierter bei Menga...

Wird ein tolles Treffen mit dem Schachter und meiner Wenigkeit [[rofl]][[rofl]][[rofl]]