Wettforum Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag

FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 2 @2,65
Wolfsburg auswärts gut unterwegs. Ein Sieg ist wichtig um nicht direkt ab Anfang der Saison in die Abstiegsgruppe zu rutschen. Die gute Offensive sollte das deichseln.

1.FC Heidenheim - TSG Hoffenheim X @3,6
Beide am Donnerstag auswärts in der EL unterwegs. Erwarte hier nicht viel Action, 0:0 oder 1:1 gut möglich.

RB Leipzig - SC Freiburg X @4,10
Beide Teams mit 5 Siegen, Freiburg ausgeruhter. Spricht vieles für ein ausgeglichenes Spiel -> X

Kombi @39,11 bei Tipico

Hier meine Tipps Buchmacher Tipico

Pauli - Wolfsburg 2 Quote 2,65
Pauli und Kiel für mich die Absteiger. WOB auswärts nicht schlecht.

Bremen - Leverkusen 1 Quote 5,5
Hier versuche ich die Überraschung. Leverkusen nicht so stabil wie letzte Saison.

Union - Frankfurt X Quote 3,2
Können wohl beide mit leben.

Geasamtquote 46,64[[respect]]

1. FSV Mainz ML vs Borussia Münchengladbach @2.35
FC St. Pauli vs VfL Wolfsburg ML @2.65
1. FC Heidenheim ML vs TSG 1899 [email protected]
@14.32 (1bet)

Freitagabend, Flutlicht und ein Spiel zwischen 2 Tabellennachbarn favorisiert in meinen Augen immer das Heimteam. Pauli zählt mit Kiel zu den schwächsten Teams der Liga. Wolfsburg zwar alles andere als überzeugend, aber individuell mit Abstand das bessere Team. In Heidenheim treffen 2 Teams aufeinander, die beide gestern in Europa gespielt haben. Die Heidenheimer kommen aus Griechenland mit einem Dreier im Gepäck zurück, die TSG verlor in Portugal mit 0:2. Zusätzlich trifft man auf Hoffenheimer, die bis dato zu den schwächsten Auswärtsteams gehören.

Anhänge

• IMG_5314.jpg
    IMG_5314.jpg
    96.5 KB · Aufrufe: 0
Sieg Dortmund @1,909
Sieg Leipzig @1,80
Union Berlin X @3,31

Kombi @11,374 Pinnacle

Und wieder erwarte ich eine Reaktion meiner Schwarzgelben. Sah in der CL bis zur taktischen Änderung ganz gut aus. Gleiche Leistung, dann klappt es auch in Augsburg.

Leipzig nur knapp in der CL gegen Pool verloren, zuhause aber stark und Freiburg gefällt mir bisher nicht so gut. Knapper Sieg der Bullen.

Erwarte bei Union ein Unentschieden. Union wieder mit guten Leistungen, werden einmal treffen, Frankfurt aber auch.

Buchmacher Tipico

Mainz - Gladbach 1 @2.30

Gladbacher Gummitruppe gegen aggressive Mainzer, die alles tun werden, um die Horror-Heimbilanz aufzubessern? Da bin ich beim Mainzer Heimsieg.

FCA-BVB 1 @4

Nuri ist es nicht und wird es auch nicht werden. BVB tut sich ja gerne immer wieder schwer gegen den FCA, versuche hier den Außenseitertipp, ist auch ein Gefühlstipp.

St Pauli- Wolfsburg 2 @2.8
Aus dem VFL wird man nicht schlau, starke Spiele gegen Bayern und Bayer und dann lassen sie sich letzte Woche von Bremen klatschen. Gehe hier mit der qualitativ besser besetzten Mannschaft.

Gesamtq. : 25.76

Anhänge

• Screenshot_20241025_185757_Chrome.jpg
    Screenshot_20241025_185757_Chrome.jpg
    82.5 KB · Aufrufe: 0
Mainz - Gladbach 1 2,40

Ich mag Mainz irgendwie. Zu Hause solide unterwegs. Gladbach bislang meist enttäuschend. Quote für Mainz hätte ich niedriger erwartet.

Pauli - Wolfsburg 2 2,75

Tut mir leid für Pauli. Sie werden kämpfen und rackern, dennoch wird es Wolfsburg mit Minimalistenaufwand 1:0 nach Hause schaukeln. Auch hier überrascht mich die Quote.

Bremen - Leverkusen 2 1,50

Klare Sache. Leverkusen ist zu gut für Werder. Ich befürchte, sie werden mal wieder ein Zeichen setzen wollen und werden 3-4 Tore machen.

Betano @9,90

8. Spieltag
Gesamtquote bei tipico 16,29

mainz - Gladbach, Tipp x 3.8
beide Mannschaften mit Höhen und tiefen. Und in der Tabelle absolut gleich auf. Eine Punkteteilung erscheint durchaus möglich

Leipzig - Freiburg, Tipp 1 mit 1.75
Leipzig überragend und auch unter der Woche in der Champions League überzeugend. Daher klarer Tipp fürs Heimteam

Pauli - Wolfsburg, Tipp 1 mit 2,45
pauli noch ohne Tor vor heimischer Kulisse hat nun den Fans langsam was zu beweisen und könnte gegen die zuletzt nicht gerade überzeugenden Wölfe auch mal den Sieg einfahren.

Anhänge

• IMG_2796.jpg
    IMG_2796.jpg
    142.6 KB · Aufrufe: 0
Werder Bremen -vs- Bayer Leverkusen 2 @1,485
Leverkusen hat sich die Woche schon genug geschont und kann hier ihre Stärke ausspielen.

Union Berlin -vs- Eintracht Frankfurt X @3,31
Stabile Defensive trifft auf ideenlosen Sturm, eher torarmes Matchup mit großem 1:1 Potenzial.

St Pauli -vs- Wolfsburg 2 @2,79
Wolfsburg mit mehr Qualität, werden hier auf Sieg spielen müssen.

=@13,717 pin​

Union Berlin - Eintracht Frankfurt Tipp 2 Quote 2,75
Ich sehe Frankfurt leicht favorisiert denn sie haben Marmoush und sind einfach wie man so schön sagt on fire.

Bremen - Leverkusen Tipp 2 Quote 1,45
Ein-Klasse-Unterschied. Mit dem Bulldozer Boniface vorne wird Bremen arge Probleme haben. Solider 3:0 Auswärtssieg.

Leipzig - Freiburg Tipp 2 Quote 4,3
Freiburg unter Coach Schuster besser als erwartet. Leipzig ohne Xavi und Raum, das ist schon eine Schwächung nicht ohne ist. Knapper Auswärtssieg.

Gesamtquote 17,15

Tipico

RB - Freiburg 1 @1,80

RB in der Liga sehr erfolgreich. Dazu gegen Freiburg die letzten 5 Spiele alle gewonnen. Auch wenn Freiburg ausgeruht und in Form ist, sehe ich hier RB mit Kaderstärke und Statistik vorne. Dazu auch eine gute Quote auf den Heimsieg.

Augsburg - Dortmund 2 @1,90

Dortmund ist zwar eine Wundertüte, die in letzter Zeit eher negative Seiten zeigt, aber wenn sie das Ruder gegen Augsburg nicht rumreißen, dann wird das nichts mehr unter Sahin diese Saison. Hier muss Dortmund einfach gewinnen. Bei der Quote sollte man Dortmund hier mitnehmen. Und eigentlich zeigt Dortmund nach eine schwachen Leistung diese Saison auch immer eine gute und dann wieder umgekehrt.

Union - Frankfurt 1 @2,70

In den letzten Wochen immer mein Standardtipp, der auch zuletzt zweimal sehr gut aufging. Werde wieder vor Ort sein und gehe hier auch fest davon aus, dass wir Frankfurt richtig zusetzen werden, wie es auch gegen Dortmund gelang. Frankfurt war in der Euroleague nicht wirklich überzeugend. Defensiv wirken sie sehr wackelig, was wir mit unser Konterstärke, sowie Schnelligkeit und technische Klasse von außen ausnutzen sollten. Wenn Frankfurt hier nicht eine Zauberleistung bringt oder plötzlich ein defensives Bollwerk aufstellt, werden wir das Ding gewinnen.

Gesamtquote @9,23 betano