Wettforum Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Postet hier eure drei Bundesliga-Tipps für den 7. Spieltag um den 50€ amazon Gutschein zu gewinnen! 🎁

Die Regeln in Kurzfassung:
  • 1 Post mit 3 Tipps
  • nur 1. Bundesliga
  • nur 1X2 Markt
  • Mindestquote je 1,40
  • Angabe der einzelnen Quoten, des Wettanbieters und der Gesamtquote
  • Mindestens 1-2 Sätze Begründung insgesamt für alle drei Tipps
  • einmalige Teilnahme pro Spieltag
📄 Vollständige Regeln und Infos zur Gewinnermittlung

Die Paarungen des 8. Spieltags: 🏃⚽🏃
Mainz - Mönchengladbach
Augsburg - Dortmund
Leipzig - Freiburg
St. Pauli - Wolfsburg
Stuttgart - Kiel
Bremen - Leverkusen
Bochum - Bayern
Union Berlin - Frankfurt
Heidenheim - Hoffenheim

Tippabgabe möglich bis Freitag, 25. Oktober 2024, 20:29 Uhr. ⏰
Viel Erfolg und gut Kick! 🤘

Bremen - Leverkusen 2 @ 1.52
Leverkusen deutlich besserer Kader, System funktioniert weiterhin gut. Bremen zwar zu Hause ordentlich aber sollten auf Grund der individuellen Qualität unterlegen sein.
Leipzig - Freiburg 1 @ 1.6
Leipzig mehr Qualität und Heimvorteil, sollte gegen Freiburg knapp reichen.
Mainz- Gladbach X @ 3.8
letzte beiden Duellen auch X geeendet. Risikotipp. Mainz zwar Heimvorteil aber zu Hause erst 1 Punkt. Gladbach etwas besseren Kader aber auswärts auch erst ein Sieg, könnte recht ausgeglichen sein.

gesamt: @ 9.24 betano

Leipzig v Freiburg, 1 @1.64 1bet
Bullen ne klasse besser als Freiburg, hinten sehr stabil. Freiburg auswärts bisher bei Bayern verloren, in Heidenheim und bei heimschwachen Bremern gewonnen.

pauli v wolfsburg, 2 @2.65 1bet
Irgendwas scheint bei Wolfsburg bisher nicht zu passen. Der Kader müsste besser dastehen und von Trainer hasenhüttl bin ich grundsätzlich überzeugt. Arnold und Wimmer gesperrt, dennoch für mich favorisiert gegen den destruktiven Kultklub. Halte von Pauli gar nichts, was ich bis dato gesehen habe.

Union v Frankfurt, X @3.40 1bet
Köpenick bei Berlin hat wieder zurück zum terrorfußball gefunden, was aktuell in einer 3-0-0 heimbilanz mündet. Frankfurt wird das Spiel machen müssen, die anderen werden sich aufs zerstören konzentrieren. Für mich großes Remispotenzial.

kombi @14.78 1bet

Union v Frankfurt, 2 @ 2,75 1bet
Frankfurt qualitativ besser, gehe hier davon aus, dass sich die Qualität durchsetzt und es für einen Auswärtssieg reichen sollte.

Augsburg v Dortmund, 2 @ 1,9 1bet
Hoffe auf eine Reaktion hinsichtlich der Dortmunder. Qualitativ besser, jetzt muss gezeigt werden, dass man auch in der Ferne punkten kann.

pauli v wolfsburg, 2 @2.65 1bet
Beide in der Pflicht, alles was ich bisher von den Teams gesehen habe - Wolfsburg klar stärker. Aufgrund der Qualität sollte es zu einem Auswärserfolg reichen.

Kombi @ 13,85

Screenshot_20241022_142331_Samsung Internet.jpg
Anbieter Pinnacle

Dortmund holt den ersten Auswärtsdreier.
Die Qualität ist auf jeden Fall da um in Augsburg zu gewinnen.

Wolfsburg ist auwärts stärker als daheim und beim Aufsteiger sollten die Punkte zu holen sein.

Leverkusen wird in Bremen gewinnen auch hier sehe ich die Qualität ausschlaggebend.

Leipzig v Freiburg 1 @ 1,62
Leipzig erst mit zwei Gegentoren. Den Heimsieg werden sie ziehen.

Pauli v Wolfsburg X @ 3,50
Pauli holt mal wieder einen Punkt. Wolfsburg nach dem Heim Debakel auswärts mit dem Punkt zufrieden.

Augsburg v Dortmund 2 @ 1,93
Hab Dortmund nach CL immer stark in Erinnerung. Augsburg zu harmlos.

gesamt @ 10,94 bei Tipico

Meine Tipico tipps:

Mainz - Gladbach 1 mit 2,25
Mainz mit bisher fehlendem Heimsieg. Kann Gutes oder schlechtes Zeichen sein. Denke gegen Gladbach werden die sich durchschlagen

Leipzig - Freiburg 1mit 1,62
Sehr nah auf der Tabelle, aber Leipzigs Mannschaft sollte sich schon durchsetzen

Heidenheim - Hoffenheim 1 mit 2,25
Heidenheim der Lieblings underdog, den man hier aber realistische chancen einräumen kann

Insgesamt 8,20 Quote

Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Tipp 1X2:X
4.85​ Da geht die Hoffnung mit, weil Bayer schon ein Paar "Körner" verbraucht hat und Bremen liegt.

1. FC Heidenheim 1846 - TSG 1899 Hoffenheim

​Tipp 1X2:1
2.25 ​ Heidenheim hatte zwar das "Euro Spiel" aber mein Gefühl sagt mir das Meyer mehr auf dieses wichtige Spiel wert legt.
1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt ​​

Tipp 1X2:2
2.70​ Hoffe das für Union mit diesem Gekicke nicht wieder "die Bäume i.d. Himmel wachsen".Als Zuschauer wäre mir Union keinen Zehner Eintritt wert

so aber bei Tipwin zu insges.29,5 1 EH.

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Dortmund Tipp 2 @ 1,90
Leipzig - Freiburg Tipp 1 @ 1,65
Pauli - Wolfsburg Tipp 2 @ 2,62

@ 8,26

bet365

1) Bei Augsburg sind Vargas und Schlotterbeck fraglich. Schlotterbeck hinten nicht drin, wird gehörig Probleme geben
2) Leipzig sollte früher oder später mal wieder ein Tor schießen.
3) Pauli total destruktiv, Wolfsburg besser als sie bisher dastehen. Vor allem dieser Trainer gefällt mir sehr gut.

Nähere Infos zu dieser Analyse wie immer per PN an mich.

Ich wünsche allen Nachtippern viel Glück! Sie werden es benötigen.[[harhar]]

svw b04 2
B04 sehe ich qualitativ einfach besser, Bremen auch eher auswärts und nicht heinmstark

Union SGE X

union wird mauern, sge keinen Weg finden, für mich ein klares x spiel

heidenheim tsg 1

heidenheim mit Fokus auf der buli denke ich, auch weiterhin sehr stabil. Sehe hier einen klaren Heimsieg

all in all @10,93​

Anhänge

• IMG_8944.jpg
    IMG_8944.jpg
    238.7 KB · Aufrufe: 0
image.png

Leipzig - Freiburg 1 @1,704
Werder - Leverkusen 2 @1,502
Heidenheim - Hoffenheim 1 @2,33
--> @5,966 Pinni

Leipzig in der Liga zu gut drauf, als dass sie hier Punkte liegen lassen würden.
Leverkusen muss bei heimschwachen Bremern dringend den Dreier holen, um dranzubleiben, erwarte Sieg im Hendikepp.
Heidenheim deutlich stärker einzuordnen als Hoffe, die Quote auf Heimsieg überrascht mich und die werde ich auch als Single anspielen.

Screenshot_20241025_101252_Betano.jpg
Anbieter: betano

Leipzig sehr solide, gerade defensiv. Ist zwar nicht der allerbeste Fußball, aber es ist bislang erfolgreich. Freiburg auswärts ein Stücken schwächer als Heim.
Dortmund ligaschwach, Sahin nach der Pleite in Madrid ordentlich Kritik kassiert. Hoffe diesmal auf den Aufschwung der Richtung Liga kippt, sonst ja immer genau andersherum.
Bayer 3.Favotipp, kommt wahrscheinlich in 9 von 10 Fällen nicht so ne Kombi. Leverkusen normal zumindest das eine Tor besser als Bremen. Auch wenn vieles aus der letzten Saison zu fehlen scheint.

Mainz - Gladbach [email protected]
Mainz hat daheim immer ne ganz gute Energie, damit könnte man der lethargischen Borussentruppe gut den Schneid abkaufen heute Abend.

Bremen - Leverkusen [email protected]
Bremen daheim einfach nichts Wert. Sollte reichen für Bayer, das irgendwie zu gewinnen.

Heidenheim - Hoffenheim [email protected]
Beide waren unter der Woche unterwegs in Europa. Das könnte auf ein friedliches 1:1 rauslaufen mit bisschen Strapazen im Gepäck.

@13.14 pinnacle

Meine 3er BL Kombi für das WE

Augsburg - Dortmund 2 @1,92
Pauli - Wolfsburg 2@2,7
Bremen - Leverkusen 2@1,2

Combo @7,88 betsson

Dortmund absoluter Plfichtsieg gegen defensiv schwache Augsburger.
Auswärts bislang erst 1 Punkt beim 0-0 gg Bremen geholt und teilweise wankelmütiger als ein Wackel-Dackel. Bei Madrid leider in der zweiten HZ vercoached und nach 2:0 Führung noch 2:5 verloren. Erwarte nun aber in Augsburg eine Reaktion und den ersten Auswärtssieg der Saison.

Pauli 1-1-5 zuletzt gegen Dortmund ganz ordentlich gespielt, davor aber 0:3 daheim gg Mainz klar verloren. Defensiv fehlt auch Tempo und Wolfsburg mit dem flinken Amoura en richtig schnellen Stürmer der viele Lücken offensiv reißen sollte. Insgesamt Wolfsburg mehr Qualität und bei ihren Ansprüchen eigentlich ein Pflichtsieg vor dem Pokal Duell gegen Dortmund.

Bremen zu Hause noch ohne Tor und mit 0-1-2 lediglich beim 0:0 gg Dortmund gepunktet.
Letzte Woche gute Leistung und 4:2 bei Wolfsburg gewonnen. Der Meister aus Leverkusen wohl aber eine zu große Hürde und sollten normal ziemlich chancenlos sein. H2h letzte Saison ohne Chance 0:5 und 0:3 verloren. Leverkusen in CL rotiert und nun wieder Bestelf zu erwarten.

Viel Glück und Erfolg [[yo]]

Dortmund 1.88
Leipzig 1.68
Heidenheim 2.2
=7.19 Rabona

Dortmund wird genauso spielen wie gegen real nur diesmal wird keiner einen Fehler machen. Qualität sollte hier bei dem BVB liegen.
Leipzig zuhause souverän und ich vermute auch wenn Freiburg es ihnen nicht leicht machen wird, dass sie gewinnen werden. Simons fällt zwar aus, herber Verlust aber das wird schon werden. Wollen ja oben dran bleiben.
Heidenheim im Duell gegen Hoffenheim. Setze hier ebenfalls auf die Heimstärke von Heidenheim. Beide unter der Woche gespielt, denke wird ein wenig rotiert, aber Heidenheim konnte ihre wichtigen stützen alle schonen.

Machen wir es kurz, weil sowieso schon viel gepicked und gesagt wurde, entscheide mich für dreimal Remis:
Mainz - Gladbach x @3,8
Mainz schafft vielleicht den 1. Heimsieg, der Druck könnte aber auch zu ner verkrampften Blockade führen
Union - SGE x @3,3
hat für mich 0:0 Potenzial

HDH - Hoffe x @3,5
irgendwie schwer einzuschätzen, tendiere zu Heimsieg aber Remis sehr vorstellbar

ergibt bei bet365 ne Gesamtquote von 43,89

Dortmund
1,90
Der BVB ändert seine Herangehensweise und spielt diesmal 2 gute Halbzeiten.
VfL Wolfsburg
2,65
Die Wölfe müssen sich rehabilitieren und können nicht schon wieder ein Nordduell verlieren, die Leistung gegen Werder war nix aber für Pauli wird es reichen
Union Berlin
2,55
Duell auf Augenhöhe mit der Eintracht mit dem glücklicheren Ende für Union

Gesamtquote 12,83 Admiral ​

Augsburg Dortmund 1 Q 3,8
Dortmund schwächet in der Liga und auch unter der Woche gab es Haue. Daher hat Augsburg seine Chance

Leipzig Freiburg 1 Q 1,719
Leipzig bärenstark derzeit plus Heimvorteil

Pauli Wolfsburg 2 Q 2,7
Wolfsburg spielt gut, macht wenig Punkte. Sollte die Punkte hier holen

Q 17.63694 pinn

​​image.png

Irg.wie komische Ergebnisse und Spielverläufe unter der Woche - schwierig was zu predicten!
Heiden - und Hoffenheim unter der Woche mit schweren Spielen - eine Punkteteilung im Bereich des möglichen!
Pauli nun etwas besser im Saft im Ligabetrieb - gegen Wolfsburg sollte man mindestens einen Punkt mitnehmen!
Freiburg einer der Lieblingsgegner von Leipzig - zudem spielen die Breisgauer etwas über ihrem Level zur Zeit - Heimsieg sollte kommen hier!
Gesamtquote 20,70 ; Bookie bet365