Wettforum Bundesliga Tippspiel - 3. Spieltag

Augsburg
2,05
Geht hauptsächlich gegen Pauli, der Abgang des Trainers wiegt schwer.

Unentschieden
4,50
Union ermauert sich ein 1:1, Leipzig tritt zu überheblich auf.

Unentschieden
3,65
Mainz und Werder verlängern ihre Remis-Serien, klares 3:3.

Gesamtquote 33,67 Admiral ​

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg - Eintracht X 3.60

Normal die Eintracht einen Tacken vorne aber in Wolfsburg spielt die Mannschaft traditionell wenig erfolgreich und für die Fans ist es die mit Abstand unbeliebteste Auswärtsfahrt. In normalen Jahren verliert die Eintracht immer in Wolfsburg blöd, diese Saison sind sie aber besser und holen mindestens einen Punkt. Wäre keine Länderspielpause gewesen hätte ich auf Auswärtssieg getippt. Wenn Frankfurt dann doch gewinnt, würde es mich nicht überraschen.

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2 1.50

Ja bereits ausführlich beschrieben, dass bei Hoffenheim viel noch nicht zusammenläuft, viele Fehler, lahmer Spielaufbau, schlechte Abwehr. Das sollte ein Bayer Leverkusen auch nach einer Länderspielpause locker gewinnen können

SC Freiburg - VfL Bochum 1 1.67

Die Freiburger gegen Bayern für mich enttäuschend aber trotzdem haben sie so viel gar nicht falsch gemacht, in München ist's halt schwer was zu holen. Zu Hause erwarte ich jetzt wieder einen besseren Auftritt. Osterhage und Dinkci sind zwei absolut gute Verstärkungen, man hat auch das Gefühl, das Schuster aus dem bisherigen Kader nochmal ein paar Prozente mehr herauskitzelt als es dem vielleicht müden Streich gelungen war zuvor. Bochum ist und bleibt Abstiegskandidat, der Kader von der Substanz her am unteren Limit, da fehlt mir der Glaube, wie sie was holen wollen. Andererseits sind das die Gegner gegen die sich der SC oft schwer tut.

bei interwetten @ 9.02

Freiburg - Bochum 1 @1,67

Ich traue den Bochumern auswärts gar nichts zu. Für mich Nobrainer.

Augsburg - St. Pauli 1 @2,10

Sehe hier klaren Qualitätsuntersschied. Augsburg in Heidenheim unter Wert geschlagen. Das muss Pauli büßen.

Mainz - Bremen 1 @2,05

Mainz macht Spaß. Zu Hause schon ewig nicht mehr verloren. Da gibts für Werder wohl nichts zu holen.

7,19 Interwetten

Quoten (siehe Screenshot)

Freiburg - Bochum 1
​​​​​​SCF guten Eindruck hinterlassen bisher, jz zum ersten Mal Favorit die Saison, bin gespannt, wie sie da aussehen werden, aber nach dem bisher gezeigten, muss ich mit Freiburg gehen. Bochum mit Pauli und Kile bisher einfach ganz klar unter den anderen Mannschaften in der Buli einzustufen.

Tsg-Bayer 2
Bayer-Serir gerissen, auf eine durchaus unglückliche Art und Weise aber die Serie hätte ja schon viel früher reißen können. Nun mit der TSG ein mMn sehr dankbarerer Gegner, TSG hat keine Abwehr auf Buli Niveau (Stand heute). Ich sehe nicht, wie das gegen Bayer reichen soll.

FCA-Pauli 1

Hier vertraue ich einfach auf die höhere Qualität beim Heimteam. FCA in der Regel daheim auch besser als auswärts.

Anhänge

• Screenshot_20240913_193308_Chrome.jpg
    Screenshot_20240913_193308_Chrome.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0
Hoffenheim-Leverkusen 2 1,49

Nach Niederlage gegen Leipzig hat Leverkusen was gut zu machen. Außerdem ist Leverkusen deutlich stärker.

Leipzig-Union X 4,50

Union hat immer gut gegen Leipzig ausgesehen. Aber die Offensive bei Union ist hier nicht stark genug für einen Sieg. Daher ist ein Remis hoer auf jeden Fall für uns ein Erfolg.

Freiburg-Bochum 1 1,68

Freiburg zu stark für Bochum aufgrund Heimstärke von Freiburg. Dazu Bochum schlecht gestartet und auswärts sehr schwach.

Gesamtquote 11,26 bwin