Wolfsburg - Eintracht X 3.60
Normal die Eintracht einen Tacken vorne aber in Wolfsburg spielt die Mannschaft traditionell wenig erfolgreich und für die Fans ist es die mit Abstand unbeliebteste Auswärtsfahrt. In normalen Jahren verliert die Eintracht immer in Wolfsburg blöd, diese Saison sind sie aber besser und holen mindestens einen Punkt. Wäre keine Länderspielpause gewesen hätte ich auf Auswärtssieg getippt. Wenn Frankfurt dann doch gewinnt, würde es mich nicht überraschen.
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2 1.50
Ja bereits ausführlich beschrieben, dass bei Hoffenheim viel noch nicht zusammenläuft, viele Fehler, lahmer Spielaufbau, schlechte Abwehr. Das sollte ein Bayer Leverkusen auch nach einer Länderspielpause locker gewinnen können
SC Freiburg - VfL Bochum 1 1.67
Die Freiburger gegen Bayern für mich enttäuschend aber trotzdem haben sie so viel gar nicht falsch gemacht, in München ist's halt schwer was zu holen. Zu Hause erwarte ich jetzt wieder einen besseren Auftritt. Osterhage und Dinkci sind zwei absolut gute Verstärkungen, man hat auch das Gefühl, das Schuster aus dem bisherigen Kader nochmal ein paar Prozente mehr herauskitzelt als es dem vielleicht müden Streich gelungen war zuvor. Bochum ist und bleibt Abstiegskandidat, der Kader von der Substanz her am unteren Limit, da fehlt mir der Glaube, wie sie was holen wollen. Andererseits sind das die Gegner gegen die sich der SC oft schwer tut.
bei interwetten @ 9.02