Wettforum Bundesliga Tippspiel - 3. Spieltag

Drei Heimsiege im Programm, die zusammen eine ganz attraktive Quote bieten. Bochum vielleicht verbessert, aber die Punkte wird man eher zuhause holen. Freiburg-Hype geht weiter. Der Stuttgart-Blues geht in Gladbach weiter, weil Robin Hack wieder fit ist und knipsen wird und bei Augsburg-St. Pauli reicht es einfach noch nicht für St- Pauli, um hier unangenehmen Augsburgern einen Punkt abzunehmen.

Sieg Freiburg @1,7,
Sieg BMG @2,75
und Sieg FCA @2,1
zusammen @9,81 Betano

Moin, dann starten wir mal nach der Länderspielpause in den dritten Spieltag

Winamax gerade schön die Quoten nach oben geschraubt und BvB nun auf 1,4 perfekt als Kombimaterial geeignet

Meine 3er Kombi lautet wie folgt

Dortmund - Heidenheim 1@1,4
Hoffenheim - Leverkusen 2@1,52
Leipzig - Union Berlin 1@1,48

Combo @3,15 gesamt

Dortmund daheim Freitag Abends seit 2004 in 36 Heimspielen ungeschlagen. Im ersten Heimspiel Frankfurt 2-0 geschlagen und in Unterzahl ein 0-0 in Bremen geholt.
Offensiv klemmte es noch etwas, aber nun dürfte Guirassy wieder in den Kader zurückkehren eventuell startet er sogar direkt und hatte eine gute Trainingswoche.
Heidenheim überraschender Tabellenführer und 4:0 deutlich in Augsburg gewonnen zuletzt. Das gleiche Spiel gab es vor 1 Jahr ebenfalls am 3ten Spieltag freitag abends
Dortmund damals 2-0 zur HZ geführt und in der zweiten HZ noch die Führung verspielt gehabt und nur 2-2 Remis enttäuschend getrennt.
Für Dortmund zählt zu Hause hier absolut nur ein Heimsieg und sollten die Tabellenführung dank ihrer Heimstärke übernehmen und gewinnen.

Hoffenheim wirkt noch nicht wirklich gefestigt, gerade defensiv extrem schwach aufgestellt durch Abgänge und Verletzungen. Nun auch noch Stabilisator Prömel mit Kreuzbandriss raus.
Der Ausfall kommt zur Unzeit, da nun die letztjährigen Liga Dominatoren aus Leverkusen anreisen. Leverkusens ungeschlagen Bundesliga Serie etwas unglücklich mit 2:3 gg Leipzig zu Ende gegangen und eine 2:0 Führung verspielt. Alle Spieler aktuell fit und Trainer Alonso die Qual der Wahl. Spielerisch Leverkusen Klassen besser und sollten die defensiven Schwächen der Hoffenheim ausnutzen. Rechne hier sogar mit einem klaren Kantersieg für Leverkusen und eine Reaktion auf die erste Niederlage.

Leipzig mit top Start 2 Spiele 2 Siege, vor allem der 3-2 Comeback Sieg gegen Leverkusen nach 0-2 Rückstand war beeindruckend und Openda sich sehr effizient vorne gezeigt.
Union Berlin Kader gefällt mir überhaupt nicht , offensiv gehört man wohl zu den limitiertesten Teams der Liga und müssen sich einmal mehr auf ihre defensiven Qualitäten verlassen um zu punkten. Könnte länger hier das 0-0 stehen, aber am Ende sollte sich die Qualität von Leipzig hier durchsetzen und ein Heimsieg geholt werden.

Dortmund - Heidenheim [email protected]
Augsburg - Pauli [email protected]
Wolfsburg - Frankfurt [email protected]
= @10.58 bet365

Dortmund muss das daheim einfach gewinnen nach dem enttäuschenden Auftritt in Bremen. Pauli ohne Hürzeler wirklich sehr dünn bis dato, die haben auch in der 2. Liga von seinem sehr gutem Coaching gelebt, individuell reicht das eigentlich kaum für Liga 1. Wolfsburg und Frankfurt dürfte ein offener Schlagabtausch werden mit keinen Vorteilen für irgendwen. Typisches 2:2 eigentlich.

Dortmund vs Heidenheim - Sieg Dortmund @1,41
SC Freiburg vs VFL Bochum - Sieg SCF @1,699
RB Leipzig vs Union Berlin - Sieg RBL @1,48

@3,55 Pinn

Dortmund nach dem schwachen Spiel in Bremen unter Zugzwang, zuhause normalerweise auch gut unterwegs. Leipzig mit richtig viel selbstvertrauen nach dem Comeback in Leverkusen, nach 0-2 noch 3-2 gewonnen. Gegen Union wahrscheinlich eher so ein Under Kick aber eine Bude machen sie. Freiburg zuhause gegen Stuttgart gewonnen, Bochum eher so mitelmäßig unterwegs, sollte ein Heimsieg für den SCF werden.

• Like
Reaktionen: islaaker
image.png

Leipzig wird Union daheim schlagen und den perfekten Saisonstart somit passend machen, dafür ist Union auswärts nicht gut genug und der richtige Gegner für die Bullen
VfB wird und muss nach dem eher mäßigem Start am Sa. nachlegen, traue ich einen Sieg am Bökelberg zu
wenn die Defensive hält, machen die vorn 1-2 Dinger safe.
Bauern werden easy über die Störche drüber fahren denk ein 0:2 0:3 ​

Freiburg - VFL Bochum 1 @ 1,65
Freiburg für mich klarer Favourit, zuvor klar Stuttgart zu Hause geschlagen. Bochum für mich Abstiegskandidat. Alles andere als ein Handicap SIeg zu Null wäre für mich eine Überraschung. Value 1,5 mMn.

Borussia MG - VFB Stuttgart 1 @ 2,8
Verstehe hier nicht die hohen Quoten auf den Heimsieg. Stuttgart auf dem absteigenden Ast. Das werden sie nicht durchhalten können. Völlig überbewertet, Gladbach mit neuer Power und Kleindienst in Top-Form. Honorat (ist endlich angekommen) und Stöger ist eine echte Verstärkungen und ich lasse mich nicht vom SuperCup blenden (Schönen Grüß an Alex Trojka ->Podcast WB).

Leipzig - Union 1 @1,45
Rose Fussball vom Feinsten. Er ist und bleibt ein klasse Trainer. Langsam rollt der Ball wieder, wie in guten alten Salzburg Zeiten. Ich denke, Leipzig wird wie entfesselt beginnen, es sind viele Tore zu erwarten und ich erwarte auch frühe RB-Tore.

insgesamt 6,7 bei Tipico [[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg - Frankfurt 1 2,65
Wolfsburg mit guten Vorstellungen, mit Pech gegen Bayern. Frankfurt wird überschätzt

Leipzig - Union 1 1,46
Leipzig bisher mit Super Fussball. Wer gegen Lev gewinnt für den sollte ein mäßiges Union keine Hürde darstellen

Gladbach - Stuttgart 1 2,75
beide bisher für mich nicht überzeugend, besonders Stuttgart aber sehr enttäuschend. Hier gewinnt der HEimvorteil

Quote 10,63 admiral

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Wolfsburg - Frankfurt X
Denke beide Teams zeigen hier ein gutes Match aber es wird keinen Sieger geben. Die Wölfe gut gestartet aber Frankfurt ebenfalls - denke hier an ein 2:2.

Freiburg - Bochum 1
Freiburg wird hier gegen ein Mittelklasse Team gewinnen. Kann mir hier nix anderes vorstellen - Qualität spricht ganz klar für einen Heimsieg - Bochum wird es schwer haben diese Saison.

Augsburg - Pauli 1
Hier wird der Aufsteiger es auch nicht einfach haben, Augsburg solide gespielt und Vorallem offensiv find ich sie gar nicht schlecht- kann so ein Spiel werden wie Heidenheim - Pauli mit einem knappen 1:0

vierklee
Quote: 12.92

Leipzig wird Union daheim schlagen und den perfekten Saisonstart somit passend machen, dafür ist Union auswärts nicht gut genug und der richtige Gegner für die Bullen
VfB wird und muss nach dem eher mäßigem Start am Sa. nachlegen, traue ich einen Sieg am Bökelberg zu
wenn die Defensive hält, machen die vorn 1-2 Dinger safe.
zwei gleichwertige Teams Wölfe und Adler, daher x für mich 2:2 Tipp.

image.png

Gladbach - VfB X @4,0
Riecht nach keinem Sieger, Gladbach spielerisch besser in die Saison gestartet als vermutet, der VfB hinkt den Erwartungen hinterher

Hoffenheim - Bayer 2 @1,47
Hoffe is ne Chaostruppe und Leverkusen könnt ich mir dort im Zerstörungsmodus vorstellen, HC absolut realistisch

Mainz - Werder 1 @2,0
Werder wird dieses Jahr wieder bis zuletzt gegen den Abstieg kämpfen, Mainz für mich deutlich stärker

Gesamtquote 11,76 bei bet365

Dortmund Sieg @ 1,40
Leipzig Sieg @ 1,50
Wolfsburg - Frankfurt X @ 3,60

Dortmund spielt zuhause und ist unter Siegzwang.
Leipzig mit super tollem Heimvorteil.
Wolfsburg - Frankfurt wurde von der KI drölftausendmal durchanalysiert und es kam zu 41,5463444% ein Remis dabei raus, deshalb spiele ich hier X.

Hoffe - Lever 2 @1,495
Leipzig - Union 1 @1,48
Augsburg - Pauli @2,10
--> @4,649
alles von Pinni

Hoffe sollte zu schwach sein, um gegen Lever was mitnehmen zu können.
Leipzig sehr dominant bisher und sollte Union mit 2+ Toren schlagen können.
Pauli ist denke ich noch nicht abgezockt genug, um in Augsburg zu punkten.

Werden eigentlich die Spieltagsgewinner nicht mal gekürt / genannt?

Leverkusen, Freiburg und Gladbach jeweils Win @7.06 betano

Leverkusens Start ok, mehr aber auch nicht. Vielleicht hat die erste Niederlage seit Ewigkeiten auch etwas gutes, sollte reichen um zumindest knapp gegen ein nicht besonders gutes Hoffenheim zu gewinnen.
Freiburg mit guten Start, Streich Nachfolger scheint dort reinzupassen, Bochum schwach, werden ihre Punkte wieder mal zu Hause holen müssen.
Gladbach v Stuttgart enges Duell, Vfb noch nicht so richtig drin, Gladbach wirkt für mich überraschend stabil. Wenn man Stuttgart schlägt dann zu Saisonbeginn zu Hause.
Screenshot_20240913_164030_Betano.jpg