Wettforum Bundesliga Tippspiel - 3. Spieltag

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Postet hier eure drei Bundesliga-Tipps für den 3. Spieltag um den 50€ amazon Gutschein zu gewinnen! 🎁

Die Regeln in Kurzfassung:
  • 1 Post mit 3 Tipps
  • nur 1. Bundesliga
  • nur 1X2 Markt
  • Mindestquote je 1,40
  • Angabe der einzelnen Quoten, des Wettanbieters und der Gesamtquote
  • Mindestens 1-2 Sätze Begründung insgesamt für alle drei Tipps
  • einmalige Teilnahme pro Spieltag
📄 Vollständige Regeln und Infos zur Gewinnermittlung

Die Paarungen des 3. Spieltags: 🏃⚽🏃

Dortmund - Heidenheim
Mönchengladbach - Stuttgart
Freiburg - Bochum
Hoffenheim -. Leverkusen
Leipzig - Union Berlin
Wolfsburg - Frankfurt
Kiel - Bayern München
Augsburg - St. Pauli
Mainz - Bremen

Tippabgabe möglich bis Freitag, 13. September 2024, 20:29 Uhr. ⏰
Viel Erfolg und gut Kick! 🤘​​​

Hi Flo,

Meine Tipp-3er-Kombi für den 3. Spieltag lautet

Freiburg - Bochum 1 @ 1,74
WOB - Frankfurt X @ 3.6
Mainz - Werder 1 @ 1.86

Alle bei Vierklee Stand heute. Gesamt Quote 7.2

Ad Tipp 1: Bochum desaströs, hatte am 2. Spieltag Hoffnung, dass sie gegen Gladbach punkten aber derzeit punkten die nirgends mit der Leistung.

Ad Tipp 2: Wob gegen Frankfurt für mich X mit Magerkost, 0:0 oder 1:1.

Ad Tipp 3: Die Bremer erste Halbzeit gegen den BVB Zug zum Tor, top Leistung abgerufen, zweite Halbzeit plötzlich abgefallen, sogar nach der roten Karte gegen den BVB kein Zug zum Tor, Ballhalten im Mittelfeld und Zeit runterspielen, Angsthasenfußball, wenn ich zu hause einer mehr bin und so eine erste Halbzeit gespielt habe muss ich den Deckel draufmachen. Ole Werner kommt mit vor ohnedies eher konservativ unterwegs, Ergebnisfussball, daher denke ich dass Mainz hier den Heimsieg einfährt, zumal sie mir heuer ohnedies stark vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
grafik.png
1. Leverkusen sollte bei Hoffenheim gewinnen, nach der Niederlage gegen Leipzig wird sich die Alonso-Elf keine Blöße geben.
2. Leipzig halte ich zwar für nicht ganz so stabil, der Sieg gegen Leverkusen sollte ihnen aber das nötie Selbstvertrauen gegeben haben, um nun auch Union zu bezwingen.
3. Freiburg unter Coach Schuster gut, auch wenn man in München schwächelte, zu Hause gegen Bochum sollte ein Dreier klar sein.

Tipps für den 3. Spieltag

Wettanbieter Betathome / Gesamtquote: 16.09

Freiburg - Bochum 1 @ 1,75
Hoffenheim - Leverkusen X @ 4.6
Augsburg - Pauli 1 @ 2.00

Freiburg sollte gegen die schwachen Bochumer keine Probleme bekommen. Das Match gegen Stuttgart vor heimischer Kulisse zeigte, dass sie dieses Jahr eine starke Truppe haben, die auch für Überraschungen sorgen kann.

Leverkusen überzeigte leider noch so gar nicht. Gerade gegen Leizog hatte man so einige Lücken und ließ die Führung klar aus der Hand. Hoffenheim könnte mit gutem Kampfgeist durchaus ein Unentschieden erkämpfen. So dominant wie im letzten Jahr tritt der Meister hier bislang noch nicht auf.

St Pauli ebenfalls mit klassischen Fehlstart wird es sehr schwer haben in diesen Jahr. Die ersten Spiele gingen so richtig in die Hose. Gerade mal 5 Schüsse flogen da auf das Tor in 180 min. Zu wenig Offensivkraft bislang, daher denke ich auch, dass Augsburg stärker auftritt und etwas stärker auf den einzelnen Positionen besetzt ist.

Hoffenheim - Leverkusen 2
Bayer deutlich stärkerer Kader, Hoffenheim etwas zusammengewürfelt, bisher nicht überzeugend, Bayer muss was gut machen nach der Pleite gegen RB.
RB - Union
RB stark zu Hause, Union auswärts eher mau, denke der deutlich bessere Kader wird sich hier durchsetzen. Zudem sollte RB nach dem Sieg gegen Bayer top motiviert sein.
Augsburg - Pauli X
Risikospiel in der Kombi, denke Pauli könnte hier was mitnehmen, da mich Augsburg bisher auch nicht beeindruckt.

Anhänge

• IMG_6192.png
    IMG_6192.png
    400.7 KB · Aufrufe: 0
Dortmund - Heidenheim X @5,21 (alle pin)
Heidenheim richtig gut drauf, letztes Jahr auch gegen Dortmund Auswärts ein Unentschieden, warum dieses Jahr nicht?

Leipzig - Union 1 @1,44
Union wirds dieses Jahr schwer haben, Leipzig wird daheim nichts anbrennen lassen, sind auch nach ihrem Sieg gegen Leverkusen im Aufwind.

Freiburg - Bochum 1 @1,74
Denke, Bochum steigt dieses Jahr ab, Freiburg sollte daheim stark genug sein, Bochum alle Punkte abzunehmen.

@13,05 wird ein nobrainer :mrgreen:

spiel 1.jpg

TSG - Leverkusen: Leverkusen bisher überzeugend, Hoffenheim hingegen nicht. Abwehr viel zu löchrig, denke das wird ne klare Sache. @1,5

Augsburg - Pauli: Wette gegen Pauli. Qualitativ einfach zu wenig und Augsburg holt genau in so Spielen immer die Punkte die sie brauchen. Auftritte von Augsburg waren bisher auch in Ordnung. @2

Mainz - Bremen: Hier ein Spiel wo ich beiden den Sieg nicht so wirklich zutraue. Mainz steht mir hier einfach zu kurz und Bremen wird hier erstmal defensiv starten. Denke ein Spiel was lange 0-0 steht. @3,6

Gesamtquote: 10,8

Leipzig - Union 1 @1,44
Heimsieg Pflicht für Leipzig. Gute Auftritte bisher, das wird ein Heimsieg werden gegen ein Union, welches sich weiter erst noch finden muss.

Freiburg - Bochum 1 @1,74
Freiburg mit einem Heimsieg gegen Stuttgart gut reingekommen. Dürfte zu Hause gegen Bochum ein weiterer Dreier werden.

Augsburg - Pauli 1 @2,10
Pauli noch mit Schwierigkeiten in der 1. Liga. Augsburg wird sich nach der derben Auswärtspleite in Heidenheim rehabilitieren und einen Heimsieg einfahren.

@5,41 Betano

Folgende drei Tipps mit Quoten von bet365, Stand heute, 19:30 Uhr:

RB Leipzig - Union Berlin 1 @1,45

Leipzig klarer Favorit gegen die Eisernen. Die individuelle Qualität gibt in dem Duell den Ausschlag, da kann Union einfach nicht mithalten.

SC Freiburg - VfL Bochum 1 @1,67

Freiburg zuhause für mich klarer Favorit gegen Bochum, die eine schwere Saison vor sich haben werden und auswärts kaum zu Punkten kommen werden. Man wird einen klaren Unterschied sehen können, ein Sieg mit 2 Toren Vorsprung wäre keine Überraschung, denke ich.

Wolfsburg - Frankfurt X @3,60

Eine typische Partie, bei der beide Teams irgendwann mit einem 1:1/0:0/2:2 zufrieden sein werden, weil es auf beiden Seiten an der letzten Präzision, dem letzten Willen fehlt, unbedingt gewinnen zu können bzw. zu wollen.

Gesamtquote: @8,72