Wetten.de

Also, ich habe bei denen ein Konto und auch schon dort gespielt, ABER so wirklich kann ich Dir nix sagen.

Sie haben auf Einzelwetten eine 15% - "Steuer", also wenn Du 100 Euro auf Real @2.5 wettest, kannst du zwar 250 Euro gewinnen, aber Dir werden 15 Euro zusätzlich vom Konto abgezogen (somit ist die Quote nimmer "ganz" [[grin]] so gut), also für Einzelwetten sind´s nix - ab Dreierkombi fällt diese "Steuer".

Ich habe aber schon recht oft "value" gefunden, aber eher bei irgendwelchen Randsportarten, wie Handball, Rugby, Formel-1,....

Wenn´st kein "Hardcore-Wetter" [[grin]] bist, dann solltest bei anderen Wettbüros wetten - würde sie eher net empfehlen.

KentB schrieb:
Sie haben auf Einzelwetten eine 15% - "Steuer", also wenn Du 100 Euro auf Real @2.5 wettest, kannst du zwar 250 Euro gewinnen, aber Dir werden 15 Euro zusätzlich vom Konto abgezogen (somit ist die Quote nimmer "ganz" [[grin]] so gut), also für Einzelwetten sind´s nix - ab Dreierkombi fällt diese "Steuer".

damit kann man so ein wettbüro vergeszen. [[wc]]

wetten.de

wetten.de

also ich bin sehr zufrieden mit wetten.de. die quoten sind gut. die handhabung ist einfach und es gibt noch statistische zusatzinformationen für die bundesliga. ausserdem sind die absolut seriös und bezahlen prompt nach drei tagen. ps: einzelwetten unterstehen der Steuer in der brd.