Elender Lucker! [[stupid]] [[grin]]
Minigolf doppelt oder nichts? Wie siehts aus oder kneifste du Pussy! [[aetsch]]
Minigolf doppelt oder nichts? Wie siehts aus oder kneifste du Pussy! [[aetsch]]
jwop schrieb:Endstand: 1350€ [[yo]]
jwop schrieb:Endstand: 1350€ [[yo]]
Wenn da die scheiß Wettsucht net wäre :mrgreen: ... naja werd nächstes Jahr eh einiges anders machen als in diesem [[yo]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Endstand: 1350€ [[yo]]
[[yo]] [[yo]] jwop hör auf deine anderen Wetten zu spielen! Mach nur polenhockey und du kannst mit wetten dein geld verdienen!
jwop schrieb:Wenn da die scheiß Wettsucht net wäre :mrgreen: ... naja werd nächstes Jahr eh einiges anders machen als in diesem [[yo]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Endstand: 1350€ [[yo]]
[[yo]] [[yo]] jwop hör auf deine anderen Wetten zu spielen! Mach nur polenhockey und du kannst mit wetten dein geld verdienen!
herby schrieb:und in Bombay is a Rikscha umgfoin. [[sleep]]
schurik schrieb:War das nur so ne theoretische Sache oder gibts Beweise, dass du es alles so gespielt hast ? [[aetsch]]
Ne hab keine 25€ auftreiben können, das Ergebnis von gestern ist eigentlich auch nur gefaked, alles nur Show. [[hammer]]schurik schrieb:War das nur so ne theoretische Sache oder gibts Beweise, dass du es alles so gespielt hast ? [[aetsch]]
Juninho schrieb:Suns -6 + Bucks -6 + Dallas @ 5.00
Einsatz: 18 €
Neu: 57€
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Suns -6 + Bucks -6 + Dallas @ 5.00
Neu: 147€
Ich führ das hier bis zum bitteren Ende [[aetsch]]
Schließe mich Köpper an. Find's gut, dass du dein Ding auch durchziehst, egal wie lange du vielleicht brauchen solltest! [[yo]]Juninho schrieb:Juninho schrieb:Suns -6 + Bucks -6 + Dallas @ 5.00
Alt: 147€
Ich führ das hier bis zum bitteren Ende [[aetsch]]
Panathinaikos -10.5 + Sigurdsson Over 5.5 Tore + VfB Stuttgart Aufstieg @ 4.69
Einsatz : 28,14€
Neuer Stand: 118,86€
@ Köpper: Danke, ich werde mein Bestes versuchen [[yo]]
Was reizt dich daran jetz noch weiter zu machen? [[nixweiss]]Juninho schrieb:Panathinaikos [[hammer]]
Soll ich neuen Ordner aufmachen oder hier weitermachen?
Alt: 118,86€
New Orleans + Houston + Phoenix Suns -8.5 @ 3.77
Einsatz: 23,86€
Neu: 95€
_Wettpate schrieb:Was reizt dich daran jetz noch weiter zu machen? [[nixweiss]]Juninho schrieb:Panathinaikos [[hammer]]
Soll ich neuen Ordner aufmachen oder hier weitermachen?
Alt: 118,86€
New Orleans + Houston + Phoenix Suns -8.5 @ 3.77
Einsatz: 23,86€
Neu: 95€
Jetzt wos sogar jwop geschafft hat ist doch schon bewiesen das es jeder schaffen kann! [[aetsch]]
Na dann hau mal rein, Wettpate [[yo]]_Wettpate schrieb:Was reizt dich daran jetz noch weiter zu machen? [[nixweiss]]
Jetzt wos sogar jwop geschafft hat ist doch schon bewiesen das es jeder schaffen kann! [[aetsch]]
Ersetze MCD mit Pizza und dann passt das :mrgreen:_Wettpate schrieb:Alter Stand: 25€
- 5€ (Kippen)
- 10€ (Wodka)
- 5€ (McDonalds)
= 5€ beim Roulette auf die 7!
....................MIST!!! Kam die 9!
Kacke jwop is echt der Beste! :mrgreen:
Werder schrieb:Die letzten 7,50 € auf:
Unibet-Kombi
Mora inkl. OT
Skeleftea inkl. OT
Djurgardens inkl. OT
Mönchengladbach X2