Wetten dass....

Wetten dass....

• Niemals

Stimmen: 1 100.0%
  • Ohne Weiteres

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
... ich es schaffe aus 25€ einen Tausender zu machen? Ist zwar nicht ganz einfach aber irgendwann muss meine Pechsträhne auch mal enden und dann is sowas schon möglich. Deshalb starte ich jetzt mal diesen Versuch. Wer glaubt das ich es schaffe? [[grin]]

Werder schrieb:
Wie ist denn da die Zeitvorgabe? [[nixweiss]] Weil auf längere Zeit schaff ich dat auch. [[grin]]
Na dann bin ich ja mal gespannt, kannst dann ja auch hier posten [[yo]]

Densa85 schrieb:
Gerinho schrieb:
Änderst du dabei dein Wettstill oder holst dir nur noch 10/10 tipps aus den forum [[nixweiss]]

Kurz zusammengefasst wie lautet deine taktik ?

Geri ich glaube er wette mit seinen Polenhockey Spielen!Da weiss er was 10/10 ist und was nicht!
Ich glaube das Polenhockey gerade für ihn sehr ertragreich ist
So wird es sein, zuerst werde ich nur Polenhockey wetten, da sind jetzt aber Play-Offs und deswegen eher selten Spiele weshalb ich gegen Ende der Saison auch noch andere Wetten bringen werde. Wetten aus dem Forum werde ich eine spielen, nur meine eigenen [[yo]]

jwop schrieb:
Werder schrieb:
Wie ist denn da die Zeitvorgabe? [[nixweiss]] Weil auf längere Zeit schaff ich dat auch. [[grin]]

Densa85 schrieb:
Gerinho schrieb:
Änderst du dabei dein Wettstill oder holst dir nur noch 10/10 tipps aus den forum [[nixweiss]]

Kurz zusammengefasst wie lautet deine taktik ?

Geri ich glaube er wette mit seinen Polenhockey Spielen!Da weiss er was 10/10 ist und was nicht!
Ich glaube das Polenhockey gerade für ihn sehr ertragreich ist
So wird es sein, zuerst werde ich nur Polenhockey wetten, da sind jetzt aber Play-Offs und deswegen eher selten Spiele weshalb ich gegen Ende der Saison auch noch andere Wetten bringen werde. Wetten aus dem Forum werde ich eine spielen, nur meine eigenen [[yo]]

na kann ich noch meine abstimmung ändnern hab auf Ohne Weiteres getippt, aber da dachte ich, daß du meine südamerika tipps nachspielst :mrgreen:

jwop schrieb:
Werder schrieb:

TuS Koblenz-1.FC Kaiserslautern 2@2,25 bettingstar24 12,50 € 0:0
Valenciennes FC-OGC Nizza 2@3,70 Expekt 12,50 €

Re: Wetten dass....

112chris schrieb:
jwop schrieb:
... ich es schaffe aus 25€ einen Tausender zu machen? Ist zwar nicht ganz einfach aber irgendwann muss meine Pechsträhne auch mal enden und dann is sowas schon möglich. Deshalb starte ich jetzt mal diesen Versuch. Wer glaubt das ich es schaffe? [[grin]]

Ich glaub´s nicht !

[[grin]]
Ich auch nimmer, hatte das Geld von heute fest eingelant [[grin]] aber ma schaun. Momentan steh ich bei 26,50€.

Dominik316 schrieb:
pmraku schrieb:
Densa85 schrieb:
hau rein jwop auch wenn du fasst keinen umsatz jetzt gemacht hast ich glaube immernoch an dich

neuer jwop stand: 35,95... denn BB war ja richtig...

Mhm... ich komm da eher auf 36,95€! :mrgreen:
Da waren die 1€ Spesen schon mit einberechnet die pmraku aber übernommen hat [[bussi]]

10€ auf Bremen zu 1,6 bei Bet-at-home
Neuer Stand: 26,95€

naja irgendwie finde ich es toll was ihr zwei versucht,in einem anderen Wettforum gibt es einen Spinner der meinte mit 1000 €startkapital kann er 50 € pro tag machen

gespielt wird dabei nur pippiquoten! (1,07 etc...)

hoffe mal das ihr zwei die 1000 € knackt bin wie gesagt mal gespannt!