Wetten bis zum Limit

OpaWolle

New member
Mai 23, 2016
12
1
0
Moin Moin allaseits,

bin neu hier im Forum, findes es wirklich sehr informativ *lob* und habe da eine für mich sehr wichtige Frage an die Wettfreunde da draussen.

Es gibt unzählige Bookies, mindestens genauso viele Angebote, is ja auch klar, Kunden sollen gezogen werden, Bookie möchte Geld verdienen.

Da komme ich zu einer Ausnahme, einen Spieler der NICHT NUR verliert, sondern auch mal gewinnt und daraufhin limitiert oder ganz ausgeschlossen wird.

Banal ausgedrückt stinkt die ganze Wetterei bis in den Himmel, warum sollte ich also damit anfangen ?

Sehe ich das zu negativ, gibt es Lücken im Himmel, ist das Wetten doch empfehlenswert für jemanden, der erst in diese Materie richtig einsteigen möchte ?

Eure Meinungen dazu interessieren mich.

Liebe Grüße
WOlle

Moin Moin allaseits,

bin neu hier im Forum, findes es wirklich sehr informativ *lob* und habe da eine für mich sehr wichtige Frage an die Wettfreunde da draussen.

Es gibt unzählige Bookies, mindestens genauso viele Angebote, is ja auch klar, Kunden sollen gezogen werden, Bookie möchte Geld verdienen.

Da komme ich zu einer Ausnahme, einen Spieler der NICHT NUR verliert, sondern auch mal gewinnt und daraufhin limitiert oder ganz ausgeschlossen wird.

Banal ausgedrückt stinkt die ganze Wetterei bis in den Himmel, warum sollte ich also damit anfangen ?

Sehe ich das zu negativ, gibt es Lücken im Himmel, ist das Wetten doch empfehlenswert für jemanden, der erst in diese Materie richtig einsteigen möchte ?

Eure Meinungen dazu interessieren mich.

Liebe Grüße
WOlle

die lücken im himmel findest du, wenn du richtung osten nach asien schaust. dort wirst du nicht limitiert.

Kommt auch auf deine Einsätze an. 10-50€ kannst du auch bei uns unterbringen.

Welche Bookies könnt ihr denn empfehlen ?

Schwerpunkt liegt auf breitem Spektrum, also nicht NUR Fussball, wo wird schnell limitiert und womit habt ihr nur gute Erfahrungen gemacht ?

Eure Meinung auch gern per PN, damit es keinen Ärger gibt.

Möchte gern mehrere Bookies ausprobieren aber die schlechten gleich von Beginn an ausschließen.

LG
WOlle

Welche Bookies könnt ihr denn empfehlen ?

Schwerpunkt liegt auf breitem Spektrum, also nicht NUR Fussball, wo wird schnell limitiert und womit habt ihr nur gute Erfahrungen gemacht ?

Eure Meinung auch gern per PN, damit es keinen Ärger gibt.

Möchte gern mehrere Bookies ausprobieren aber die schlechten gleich von Beginn an ausschließen.

LG
WOlle

Wie hovh werden deine Einsätze sein?

unterschiedlich, ich gehe mit 250 Euro zum Bookie und halte 1-5% pro Wette, bei Tagen mit vielen für mich interessanten Paarungen unterteile ich das auch nochmal.

bei der einsatzhöhe kannst bei europäischen buchmachern spielen. problem sind da halt oft die 5% wettsteuer. tipico könnte für dich evtl. interessant sein, da eben keine steuern und meines ermessens auch ganz ordentliches angebot, wenn du größere märkte bewetten willst.

ansonsten bietet bet365 so gut wie alles erdenkliche an. hier hast aber 5% steuer für deutsche kunden und einen suboptimalen quotenschlüssel.

handelt es sich bei deinem "breiten spektrum" hauptsächlich um die großen ligen der länder und sportarten?

Irgendwie beisst sich der Wetteinsatz den du beschrieben hast (25 Euro max wenn ichs richtig verstanden hab), und die Frage / Sorge über Limits ;)

Bei den Beträgen ist es auf jeden Fall empfehlenswert immer nach Boni zu schauen (Bet3.65 hat ja nen ganz guten, Tipico glaub ich auch...), so spielst du teilweise mit Hausgeld.

Die beiden Books fallen aber jeden Fall unter "wertlos für Profis", Bet365 heisst ja auch bei vielen 3.65 (in Anlehnung daran das die wirklich oft auf solche Witz-Limits stutzen wenn jemand zeigt das er ein bissi Ahnung hat).
Es gibt aber keinen Grund, nicht überall den Bonus mitzunehmen.

Auch sind die Odds nicht wirklich gut (sonst würden sie nicht die Boni dazu geben).
Langfristig bessere Preise bekommt man sicherlich z.B. bei Matchbook, Fussball und Tennis sind da gut vertreten.
Wenn du richtig in "die Materie einsteigen" willst, dann solltest du früh "lernen" die Odds zu vergleichen.
Ein bisschen Geld auf wie gesagt z.B. Matchbook zu haben ist dann immer gut, ausser man wettet wirklich nur exotisches das dort nicht vorhanden ist.

Bookies gefallen mir deshalb auch nicht.

Wettbörsen wie Matchbook oder Betfair haben diesen Interessenkonflikt nicht wie Bookies.

Matchbook kann man aus Deutschland benutzen, sind ganz in Ordnung.

Betfair über Agentenkonto oder in die Schweiz ziehen. Man kann sich auch ein Schweizer Konto zulegen und ne Adresse von Familie/Bekannten angeben, wenn man Kontakte hat.....