Wette verloren - Geld gutgeschrieben

nuky

New member
Okt. 5, 2013
2
0
Hi,

ich habe bei Bwin eine wette verloren, mir wurde aber das Geld aufs Konto gutgeschrieben.

Würdet Ihr das auszahlen lassen, bzw hats überhaupt sinn?

gruß

Hi,

ich habe bei Bwin eine wette verloren, mir wurde aber das Geld aufs Konto gutgeschrieben.

Würdet Ihr das auszahlen lassen, bzw hats überhaupt sinn?

gruß
Welches Spiel war es denn und was hast du gewettet? Ein Screen wäre hilfreich, vielleicht ist es ja auch nur ein Denkfehler.

Wenn du es auszahlen lässt und es war wirklich ein Fehler von Bwin und sie merken es, werden sie halt dein Konto ins Minus schicken und um Ausgleichung des Kontos bitten. Wärst also ne zeitlang blockiert. Wenn du weiterhin bei Bwin wetten willst, machts weniger Sinn, es auszuzahlen.

Ich habe drauf gewettet, dass höwedes gestern 3 oder mehr Tore schießt gegen Augsburg (ich weiß ist Schwachsinn :D, war auch nur 1€) Quote war 3001. habe jetzt das Geld auf dem bwin Konto

Screen kann ich heut Abend hochladen

Wie sieht dass denn rechtlich aus, wenn Iches mir auszahlen lasse, die haben immerhin alle meine Daten.
Für das Geld würde ich aufs Wetten bei bwin verzichten :D

Danke!

ich würde 4-5 wochen gar nichts machen

wenn sie es bis dahin immer noch nicht korrigiert haben, dann werden sie es auch nicht mehr korrigieren

das geld würde ich mir dann auszahlen lassen, aber nicht alles auf einmal, denn bei einer auszahlung von 3000 euro kontrollieren sie vielleicht nach, woher der gewinn kommt

lass dir lieber 6 mal 500 auszahlen , immer in abständen von ein paar tagen

Wie sieht dass denn rechtlich aus, wenn Iches mir auszahlen lasse, die haben immerhin alle meine Daten.
Was das Rechtiche betrifft, brauchen wir uns nichts vormachen. Du weißt ja selber, dass dir das Geld gar nicht zu steht. Aber ich habe so meine Zweifel, dass bwin rechtliche Schritte einleiten wird, um wieder an das Geld zu kommen. Sollte dir das aber zu unsicher sein, würde ich Selleries Vorschlag nehmen. Es bleibt aber immer noch die Problematik mit der Verjährung.

Hatte gleichen Fall.
Schon länger her, wurde richtig ausgewertet, obwohl verloren.
Habe ausgezahlt, waren zum die 600 Euro.
Konto ist nun im Minus, habe auch Email bekommen das ich mein Konto ausgleichen soll.
Aber nun seit gut 5 Monaten nichts mehr gehört.
Post von Inkasso oder ähnliches kam auch nicht.
Da Bwin eh ein scheiß Verein ist, ist mir das egal das ich da nimmer wetten kann.
Mein Tipp, wenn auszahlt kannst dort bis zum Ausgleich nimmer wetten.
Aber Anzeige oder Anwalt kommt mit Sicherheit nicht.

tja das kommt vor, bei mir wurde auch mal falsch ausgewertet, anderer bookie, absolut skurriller Fall: habe auf die 2 bei Viktoria Hamburg- Hannover II gewettet RL Nord, Spiel wurde abgesagt. Am selben Tag spielte jedoch in der BL Hannover- Hamburger SV ...ging 5:1 aus....und meine Hannover II Wette wurde als gewonnen gewertet, habe dann die 180€ gleich ausgezahlt [[grin]] das Nachholspiel Monate später gewann Viktoria 2:1

muss noch nichtmal falsch ausgewertet sein.. bwin oft mit aktionen, bei den score wetten storniert werden wenn nen anderes ereignis eintritt..
keine ahnung ob oder was die am wochenende hatten, steht aber immer in klammern hinter den score wetten...
kann mich zuletzt an kadlec score 2+ erinnern was ich gespielt habe, bei dem es storno gegeben hätte, wenn mehr tore in hz 2 gefallen wären.

hatte ma bei interwetten das glück/pech ^^ spiel hat 2h früher begonnen und ging 4-X aus

hab dann eine gewisse summe auf genaues ergebnis gehauen und zack waren paar stunden später 10.000€ auf mein wettkonto .... man hab ick mich gefreut ^^ aber bei der auszahlung haben die es mitbekommen [[bang]][[bang]][[bang]]