Wettbörsen

So weit habe ich jetzt alles verstanden,aber 1 Frage habe ich im moment immer noch!Wenn ich z.B. Short gehe(Leerverkaufe) was muss ich dann für ein Limit eingeben,kriege ich dann nach Spielende(und das Ereignis trat nicht ein) auch 10€,wie läuft das so ab?Da ist leider nicht viel drüber geschrieben!

hää? ich kapier das irgendwie nich..sind die deppert?
hab mich mal bei betfair for fun (oder wie das heißt) angemeldet und mal Spaßeshalber Bremen - Mainz Over 2,5 getippt (back).

Aber da kann man ja die Quote selber einstellen oO;

da kann ich ja beliebig hoch gehen...

also hab das mal @6 gespielt :mrgreen: zu 100 EH -> mögl. Gewinn: 600 EH, mögl. Verlust: 100 EH (die ich ja so oder so verlier egal bei welcher Quote)

das is ja ne Goldgrube ... aber irgendwas stimmt doch da nicht, oder??

FoXDaV schrieb:
Zu der Quote wird deine Wette leider für immer offen bleiben. Sie gilt erst, wenn eine Gegenpartei bereit ist, sich auf den von dir bestimmten Kurs einzulassen. Und da kannst du dir ja denken, dass das keiner machen wird ...
Somit hast du zwar keinen Verlust mit solchen utopischen Quoten, aber sicher auch keinen Gewinn.

Nobody schrieb:
FoXDaV schrieb:
Zu der Quote wird deine Wette leider für immer offen bleiben. Sie gilt erst, wenn eine Gegenpartei bereit ist, sich auf den von dir bestimmten Kurs einzulassen. Und da kannst du dir ja denken, dass das keiner machen wird ...
Somit hast du zwar keinen Verlust mit solchen utopischen Quoten, aber sicher auch keinen Gewinn.

also wenn das over kommt dann bekomm ich nicht 600 EH gutgeschrieben? ..frechheit :mrgreen:

sondern bekomm nur meine 100 EH sicher zurück (beim over)?

ck schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ganz falsch ist das nicht, es gibt so viele Ahnungslose, daß mir teilweise schon unglaubliche Quoten abgenommen wurden.
Stimmt, vor allem bei Live-Wetten. Mir hat mal jemand bei Inter - AC in der 78. Minute beim Stand von 2:2 eine 1,01 aufs X abgenommen. [[rofl]]

In Auckland, beim Tennisturnier im Januar, lag Blake mit 1.01 im Lay, obwohl das Match nicht mal begonnen hatte. Das beste war, daß er in drei Sätzen verlor... [[rofl]]