Guten Abend,
ich bin jetzt letzte woche angefangen mein glück beim tippen
zu versuchen
Ich bin iwie bei dieser onlinewetterei nicht richtig durchgestiegen und bin angefangen ODDSET zu spielen. Leider merke ich, wie ihr natürlich auch wisst, dass das totaler blödsinn ist...
schlechte quoten, kaum einzelspiele, etc..
Jetzt will ich mich doch wieder ans internet klemmen, weils bequemer ist und da doch mehr bei rumspringen könnte.
Da ich Probleme hatte das ganze zu verstehen, nun die Fragen an euch.
Wie oft muss ich meinen Gesamten Einsatz setzen um mir geld auszahlen zu lassen?
Ich verstehe das im internet so das ich 3x meinen gesamten einsatz setzen muss+bonus um mir was auszahlen lassen zu können.
BSP: ich packe 50€ drauf+50€ bonus = 100€
das geld muss ich dann min. 3x setzen um was zurück zu bekommen??
dann lade ich doch lieber nur nen 10er drauf und gehe auf nummer sicher. Ich weiss das ich iwo nen denkfehler haben muss... aber klärt mich auf;-)
Wie kann ich mir geld auszahlen lassen?
Ich besitze eine mastercard, und bin bei paypal angemeldet, sollte also keine probleme mit dem Einzahlen haben.
Was wird nun benötigt um geld zurückzubekommen?? Brauchen die ne kopie von meinem perso? wie macht ihr das?...
Welche Internetseite bietet ihr mir an?
Möchte natürlich wissen was ihr mir Empfehlen könnt.
Möchte gerne eine Übersichtliche Seite wo die Quoten ganz
gut sind und ich keine Probleme beim Aus-und Einzahlen bekomme.
Danke schonmal im Vorraus
gruß
ich bin jetzt letzte woche angefangen mein glück beim tippen
zu versuchen
Ich bin iwie bei dieser onlinewetterei nicht richtig durchgestiegen und bin angefangen ODDSET zu spielen. Leider merke ich, wie ihr natürlich auch wisst, dass das totaler blödsinn ist...
schlechte quoten, kaum einzelspiele, etc..
Jetzt will ich mich doch wieder ans internet klemmen, weils bequemer ist und da doch mehr bei rumspringen könnte.
Da ich Probleme hatte das ganze zu verstehen, nun die Fragen an euch.
Wie oft muss ich meinen Gesamten Einsatz setzen um mir geld auszahlen zu lassen?
Ich verstehe das im internet so das ich 3x meinen gesamten einsatz setzen muss+bonus um mir was auszahlen lassen zu können.
BSP: ich packe 50€ drauf+50€ bonus = 100€
das geld muss ich dann min. 3x setzen um was zurück zu bekommen??
dann lade ich doch lieber nur nen 10er drauf und gehe auf nummer sicher. Ich weiss das ich iwo nen denkfehler haben muss... aber klärt mich auf;-)
Wie kann ich mir geld auszahlen lassen?
Ich besitze eine mastercard, und bin bei paypal angemeldet, sollte also keine probleme mit dem Einzahlen haben.
Was wird nun benötigt um geld zurückzubekommen?? Brauchen die ne kopie von meinem perso? wie macht ihr das?...
Welche Internetseite bietet ihr mir an?
Möchte natürlich wissen was ihr mir Empfehlen könnt.
Möchte gerne eine Übersichtliche Seite wo die Quoten ganz
gut sind und ich keine Probleme beim Aus-und Einzahlen bekomme.
Danke schonmal im Vorraus
gruß