Wettanfänger

Kiesel

Well-known member
Nov. 19, 2012
46
0
Paderborn
Guten Abend,
ich bin jetzt letzte woche angefangen mein glück beim tippen
zu versuchen;)

Ich bin iwie bei dieser onlinewetterei nicht richtig durchgestiegen und bin angefangen ODDSET zu spielen. Leider merke ich, wie ihr natürlich auch wisst, dass das totaler blödsinn ist...
schlechte quoten, kaum einzelspiele, etc..

Jetzt will ich mich doch wieder ans internet klemmen, weils bequemer ist und da doch mehr bei rumspringen könnte.
Da ich Probleme hatte das ganze zu verstehen, nun die Fragen an euch.

Wie oft muss ich meinen Gesamten Einsatz setzen um mir geld auszahlen zu lassen?

Ich verstehe das im internet so das ich 3x meinen gesamten einsatz setzen muss+bonus um mir was auszahlen lassen zu können.
BSP: ich packe 50€ drauf+50€ bonus = 100€
das geld muss ich dann min. 3x setzen um was zurück zu bekommen??
dann lade ich doch lieber nur nen 10er drauf und gehe auf nummer sicher. Ich weiss das ich iwo nen denkfehler haben muss... aber klärt mich auf;-)

Wie kann ich mir geld auszahlen lassen?

Ich besitze eine mastercard, und bin bei paypal angemeldet, sollte also keine probleme mit dem Einzahlen haben.
Was wird nun benötigt um geld zurückzubekommen?? Brauchen die ne kopie von meinem perso? wie macht ihr das?...

Welche Internetseite bietet ihr mir an?

Möchte natürlich wissen was ihr mir Empfehlen könnt.
Möchte gerne eine Übersichtliche Seite wo die Quoten ganz
gut sind und ich keine Probleme beim Aus-und Einzahlen bekomme.

Danke schonmal im Vorraus:-)

gruß

du bist schon ganz richtig im anfängerforum. nimm dir mal n paar stunden zeit und klick dich durch die threads, da gibts mehr info als man an einem nachmittag verarbeiten kann [[yo]]
Du meinst, das Forum hier gab es schon vor der Registrierung von Kiesel und die bisherigen Beiträge sind immer noch einsehbar? [[schwitz]] Fast unvorstellbar ...

wenn ich jetzt 100€ iwo einzahle und ich dann nochmal 100€ bonus kriegen würde. wo ist der sinn wenn ich das ganze 4x umsetzen muss bevor ich mir was auszahlen lassen kann..
machen da 10€ plus 10€ bonus nicht mehr sinn fürn anfang?

Würde den vollen Bonus mitnehmen, der Sinn besteht einfach darin das die Leute nicht gleich wieder alles auszahlen und sicher auch ein gewisses Risiko besteht das der Spieler alles verliert und somit der Buchmacher gewinnt.

100,- sind jetzt nicht die Welt, selbst für ein Anfänger.

Dein Denkfehler von oben liegt darin das IMMER was zurück bekommst, sofern natürlich richtig liegst aber du erst nach Viermaligen Umsetzten etwas Auszahlen kannst.
Nicht zu vergessen das es immer eine Mindesquote gibt.

Würde den vollen Bonus mitnehmen, der Sinn besteht einfach darin das die Leute nicht gleich wieder alles auszahlen und sicher auch ein gewisses Risiko besteht das der Spieler alles verliert und somit der Buchmacher gewinnt.

100,- sind jetzt nicht die Welt, selbst für ein Anfänger.

Dein Denkfehler von oben liegt darin das IMMER was zurück bekommst, sofern natürlich richtig liegst aber du erst nach Viermaligen Umsetzten etwas Auszahlen kannst.
Nicht zu vergessen das es immer eine Mindesquote gibt.
.. und meistens auch einen gewissen Zeitraum in dem das passieren muss.

Ja ok, also bei bah zb hat man keine zeitangabe wann der ganze spaß umgesetzt werden muss.
da kriegt man aber nur 50% bonus, hat aber ne mindestquote von 1,7. bei den meisten anderen anbietern ist die quote bei 2.0...

woher kriegen die mit ob ich die mindestquote bzw den einsatz komplett (4x)umgesetzt habe?
bzw anders ausgedrückt, wo kann ich
das nachvollziehen um den überblick zu behalten?

Ja ok, also bei bah zb hat man keine zeitangabe wann der ganze spaß umgesetzt werden muss.
da kriegt man aber nur 50% bonus, hat aber ne mindestquote von 1,7. bei den meisten anderen anbietern ist die quote bei 2.0...

woher kriegen die mit ob ich die mindestquote bzw den einsatz komplett (4x)umgesetzt habe?
bzw anders ausgedrückt, wo kann ich
das nachvollziehen um den überblick zu behalten?

Also bei Bet365 kann man unter "Konto" einsehen wieviel man umgesetzt vom Bonus usw.Schau mal bei Bet365 wegen dem Bonus ist glaube das war die Quote nur 1,5 (ist schon etwas länger her deswegen schau lieber mal nach).
Ich denke aber das man bei jedem großen Wettanbieter irgendwie sehen kann wieviel bonus man schon umgesetzt hat.

Moin,
hab da noch sone frage zu den quoten beim bonusprogramm..
also bei bet-at-home brauche ich ja ne quote von 1.7..
habe mir eben ne kombi gemacht mit zwei 2weg wetten drinne. dadurch ist meine quote über 1.7. wenn ich die beiden allerdings nicht gewinne und die quote auf 1 gesetzt wird. ist in meiner kombi die quote unter 1.7...
was wird denn dann gewertet? die quote beim abschließen oder die finale "Auszahlquote"?

gruss

Moin,
hab da noch sone frage zu den quoten beim bonusprogramm..
also bei bet-at-home brauche ich ja ne quote von 1.7..
habe mir eben ne kombi gemacht mit zwei 2weg wetten drinne. dadurch ist meine quote über 1.7. wenn ich die beiden allerdings nicht gewinne und die quote auf 1 gesetzt wird. ist in meiner kombi die quote unter 1.7...
was wird denn dann gewertet? die quote beim abschließen oder die finale "Auszahlquote"?

gruss
Afaik die Auszahlquote, weil die eine Wette dann als ungültig erklärt wird und du im Grunde nur noch ein 1-Weg spielst.

Das ist auch eine Frage der technischen Umsetzung. Gab genug Buchmacher die nichtmal die Mindestquote gecheckt haben, aber weil das ewig breitgetreten und absichtlich missbraucht wurde, haben die Buchmacher inzwischen ein Auge drauf. Kann natuerlich trotzdem noch irgendwo ein kleiner Lapsus stecken, muss man eben ausprobieren. Da die Boni mittlerweile kaum noch ueber 100Euro hinausgehen, kann man sich um die komplette Umsetzung aber recht einfach druecken, indem man sured (muss ja nichtmal >100% sein) und den kompletten Kontostand setzt. Tut man das zur Quote 2, dann liegt die Chance das Geld sofort verfuegbar (aber woanders) zu haben bei 50%. Mit der zweiten Wette schon bei 75%. Usw... Da sollte man aber zuvor noch einen Blick in die Bedingungen werfen. Meist genuegt zur alternativen Erfuellung der Bonusbedingungen auch das Konto zu nullen. Ab und an jedoch bestehen Buchmacher darauf mit dem Umsatz nach erneuter eInzahlung fortzufahren.

Zuletzt bearbeitet: