Wettanbieter OHNE mypsc Konto?

Moin Moin,

ich wollte fragen ob es einen Anbieter gibt, wo ich mit Paysafekarte einzahlen kann OHNE einen mypsc Konto anlegen zu müssen? Früher ging das bei ggbet, aber leider nicht mehr.

also wenn du mit Bargeld anonym einzahlen möchtest, dann empfehle ich dir CashtoCode.
Funktioniert völlig ohne Registrierung, an Point of Sale Stationen in Deutschland weit verbreitet, ähnlich wie Paysafecard.

Gibt es in Österreich auch.

• Like
Reaktionen: Zenyatta
Zenyatta was stört dich an einem nicht lizensierten Bookie? Die deutsche Lizenz ist kein Qualitätskriterium, viel mehr hat man als Kunde eine eingeschränktes Wettangebot, Anbieterübergreifende Limits, ein Cashout das unbrauchbar ist, sowie keine Sicherheit über Kundengelder.

Mir fällt kein Grund ein bei einem deutschen Anbieter zu Wetten.

Zenyatta was stört dich an einem nicht lizensierten Bookie? Die deutsche Lizenz ist kein Qualitätskriterium, viel mehr hat man als Kunde eine eingeschränktes Wettangebot, Anbieterübergreifende Limits, ein Cashout das unbrauchbar ist, sowie keine Sicherheit über Kundengelder.

Mir fällt kein Grund ein bei einem deutschen Anbieter zu Wetten.

Ich habe doch nirgendwo behauptet das ich etwas gegen nicht lizenzierte Bookies habe. Ich habe doch nur gesagt, dass die meisten in Deutschland lizenzierten Cash-to-Code leider nicht anbieten. Mir ist das sowas von Schnuppe ob ein Bookie lizenziert ist oder nicht. Den ganzen Mist der lizenzierten Bookies nervt mich persönlich einfach nur noch. Bis auf Afrika schicke ich meine Kohle durch die Weltgeschichte. :mrgreen: